JiSuNg POV.
Erschrocken stolperte ich zurück ubf fasste mir an den Hals. ,,W-was sollte das Minho?!,, frug ich schockiert. ,,d-das ist nicht lustig!,, echt... ,,wie kannst du nur in solch einer Situation Späße machen!,, beschwerte ich mich.
Es kam eine Antwort von ihm. Dafür eine Art Knurren das mir einen Schauer über den Rückeb jagte. Es war als wolle er mir sagen dass es ihn nicht gefällt dass ich mich von ihm entfernt hatte.
,,d-du machst mir Angst. Bitte hör auf...,, nuschelte ich. Ich richtete mich auf und tastete mich vom Bett weg zum Schreibtisch. Da ich hier ja schon ein paar mal war wusste ich wo ich ungefähr hin musste.
,,i-ich suche eine Schere,, teilte ich ihm mit und öffnete die erste Schublade. Darin fand ich aber keine Schere. Langsam gewöhnten sich meine Augen an die Dunkelheit hier. Ich sah zwar nicht wirklich viel mehr aber wenigstens die Umrisse von Bett und Schreibtisch.
Endlich hatte ich eine Schere gefunden und lief zurück zum Bett. Dabei stolperte ich über irgendein Ding. ,,fuck!,, zischte ich. Einige Sekunden blieb ich einfach am Boden liegen. Ich muss leise sein. Ich will nicht dass der Mann wieder kommt. Aber ich hörte keine Schritte. Erleichtert richtete ich mich wieder auf und setzte mich zu ihm aufs Bett um seine Fesseln zu lösen.
Schnell hatte ich seine Fesseln gelöst. ,,so jetzt müssen wir-,, Minho hatte mich unterbrochen indem er meine Handgelenke plötzlich kam nach gepackt hatte und mich nach hinten ins Bett drückte. Mit großen Augen sah ich zu seinem Umriss hoch. Ich sah seine Augen die im Dunkeln funkelten. ,,w-was-,,
,,ich habe dir gesagt du sollst weg bleiben und mich nicht von den Fesseln lösen. Jetzt kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Dein Blut riecht so gut ~,, sein Umriss kam mir näher. ,,was redest du denn da?!,, ich versuchte meine Hände aus seinem festen Griff zu befreien doch er schien mir auf einmal so stark.
,,seit Stunden habe ich kein Blut mehr bekommen, ich bin geschwächt. Du gibst mir doch sicher von deinem,, er nahm einer meiner Arme und schmiegte sich an meine Hand.
Ich verstand gar nicht was er da tat. Verängstigt sah ich zu ihm auf. Was hat der Mann mit ihm gemacht. ,,ich höre auch rechtzeitig auf versprochen. Ich brauche Blut,, flehte er.
,,M-minho wir müssen hier abhauen bevor der Mann wieder kommt. Ich habe noch immer keine Ahnung wieso er dich unbedingt umbringen möchte aber wir sollten wirklich verschwinden-
Was willst du mit der Schere?!,, panisch zog ich an meinem Arm an den er gerade eine der zwei scharfen Innenseiten der Schere ansetzte.,,Ich wusste mein Sungi schlägt mir keine Bitte ab ~,, brummte er dabei. Der Druck wurde stärker. Was war nur los mit ihm?! ,,Minho stopp! Nein, ich will das nicht!,, schrie ich. Mir war jetzt alles egal. Er machte mir Angst und ich wollte dass irgendwer, egal wer, ihn von mir entfernte. Es war so als wäre er nicht er selbst. Ich schluchzte, strampelte um mich, zog an meinen Armen aber nichts half.
,,sshhh... keine Angst,, sprach er ruhig und dann spürte ich wie er mir mit der Schere einen langen Schnitt zufügte. Ich zog scharf die Luft ein. Diese Schmerz war kaum aus zu halten. Ich kniff die Augen zusammen. Minho entfernte die Schere wieder von meinem Arm. Ich konnte seinen Atem hören. Und meinen eigenen. Sonst nichts.
Unsicher und langsam öffnete ich meine Augen wieder und sah wie Minho grinsend zu mir herab sah. Ich spürte das Blut das aus meiner Wunde floss. Und was Minho dann machte konnte ich nicht glauben.
Er leckte einmal meinen ganzen Arm entlang. Geschockt sah ich ihm dabei zu wie er mein Blut trank.
,,so gut ~,, brummte er
DU LIEST GERADE
† Addicted To Your Blood †
FanficEs war Liebe auf den ersten Blick. Zumindest für den 17 jährigen Jisung als er Minho das erste Mal sah. Der 19 jährige Minho jedoch zeigt keinerlei Interesse an einer Beziehung mit Jisung. Dafür an etwas anderes. Seinem Blut... Eine Minsung Vampire...