064†

579 46 0
                                    

JiSuNg POV.

Ich wurde ganz fertig von Minho gedrückt.  Er schien mich gar nicht los lassen zu wollen, wäre da nicht Felix der ihn von mir weg zog un seinen Platz ein zu nehmen. ,,geht es dir gut? Wir haben uns echt so Sorgen gemacht...,, seufzte er und strich über meine Haare. Ich genoss die Umarmung auch wenn ich noch immer nicht wusste was überhaupt los war.

Als wir uns dann lösten sah ich mich irritiert im Zimmer um. ,,was macht ihr alle hier und wer ist das?,, frug ich. ,,ich bin Chan,, stellte sich der Mann vor. Er schien schon etwas älter als ich. Erwachsener.

Dass er sich bei mir vorstellte erklärte allerdings nicht was er hier tat und warum er es tat. Minho schien meine fragenden Blicke zu bemerken. ,,Chan ist ein langjähriger Freund von mir und Changbin. Von da wo wir früher gewohnt haben,, erklärte er. Ich musterte die drei aber fand nach einer Weile das es dumm ist es weiter zu hinterfragen.

,,Jisung... die Tabletten die da lagen, waren die schon da als du aufgewacht bist?,, frug mich Changbin. ,,ja. Minho hat sie mir doch hier hin gelegt,, ich griff nach meinem Handy und sah auf die Uhr.

Geschockt weitete ich meine Augen als ich die Uhrzeit sah. ,,es ist 20³² Uhr!,, stellte ich fest. Habe ich so lange geschlafen?! Meine Mutter hatte wieder tausend mal angerufen. Ich seufzte. ,,ich muss nach Hause...

Ich stand von Minhos Bett auf als mir kurz schwarz vor Augen und ich wankte nach vorn. Zum Glück hielt mich Minho fest. ,,ich bringe dich lieber nach Hause,, sagte er. Ich wurde rot. ,,d-danke,,

,,ich würde gerne auch wieder nach Hause,, meinte dieser Chan. Ich lief in den Flur um mir schon einmal Schule und Jacke an zu ziehen. Jemand tippte mir auf die Schulter. Ich erschrak leicht und drehte mich um. ,,du solltest aufpassen mit wem du dich abgibst und in wen du dich verliebst,, warnte er mich und verschwand dann aus der Tür. Changbin folgte ihm schnell raus.

Verwirrt sah ich ihnen nach. Wsd sollte das und was hatte das zu bedeuten? ,,fertig?,, unterbrach Minho meine Gedanken. Ich nickte. ,,na dann lass uns gehen,,

[...]

,,Ich bin wieder da!,, rief ich sobald ich zu Hause ankam. Ich winkte Minho noch einmal und schloss dann die Tür. Meine Mutter kam aus der Küche.

,,endlich bist du da! Was hat dich aufgehalten dass du nicht schon früher gekommen bist? Das war definitiv das erste und das letzte mal erst einmal dads du feiern warst!,, sie zog mich in eine Umarmung. Ich nickte lächelnd. ,,ja Mum...,,

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt