090†

528 41 9
                                    

JiSuNg POV.

Das Feuer zu löschen brauchte ganze drei Stunden. Es kamenmehr Vampire und Werwölfe. Ich erkannte Jeongin in der Menge aber es war viel zu viel los um zu ihm zu gehen. Ob Chan auch hier ist? Oder vielleicht muss er auf seine Welpen auspassen...

Als das Feuer dann endlich gelöscht war, war das was von dem Portal übrig geblieben war nur noch Schutt und Asche. Wie soll ich jetzt nach Hause kommen? Ich seufzte und leerte den Eimer Wasser über eine rauchende stelle damit diese sich nicht wieder entzündet. Minho der sich die ganze Zeit in meiner Nähe aufhielt drehte sich zu mir. ,,Geht es dir gut?,, frug er. Ich nickte. Er machte sich wohl auch Sorgen wegen den vielen Vampiren die hier waren. Die schauen auch schon die ganze zu mir. Ein paar haben schon dumme Kommentare ab gegeben. ,,Bin nur schmutzig...,, ich sah an mir runter. Mein einst weißes Shirt hatte schon gestern sehr gelitten bei der Flucht vor diesem Vampir und beim schlafen auf dem Bosen. Aber jetzt war es wohl endgültig hinüber.

Minho lächelte und strich mir über die schmutzige Wange. schüchtern sah ich zu Boden. ,,Die letzte Flamme wurde jetzt gelöscht,, sagte Changbin. Minho wandte sich ihm zu. ,,Dann können wir ja jetzt einpacken. Ist ja ein toller Satrt ein Königreich zu erben,, murrte er.

Ich sah mich um. Und jetzt erkannte ich auch dass Chan auch hier war. Ich lächelte und winkte ihm. Er kam auf uns zu. ,,Jetzt kannst du wohl nicht nach Hause. Tut mir leid,, seufzte er. Ich nickte und drehte mich zu Minho. Er soll was sagen, schließlich haben die Werwölfe geholfen das Feuer zu löschen. Minho seufzte. Das ein zu sehen gefiel ihm wohl nicht. ,,Wir danken euch Werwölfen für eure Hilfe...,,

Chan zuckte mit den Schultern. ,,Euer Portal ist uns egal. Aber es steht in unserem Wald also mussten wir ja helfen...,, er klang wütend. ,,Dann ist  ja gut. Komm, wir gehen,, genervt drehte sich Minho weg. Da fiel mir etwas ein. ,,Warte!,, ich griff nach seinem Handgelenk. ,,Was?,, Minho sah mich fragend an.

,,I-ich habe eine Idee...,, fing ich an. ,,Du bisst den Werwölfen was schuldig. Wie wäre es wenn du Chan sein Mate wieder frei lässt?,, ich sah Minho bittend an. Dieser sah sah zu Chan und dann wieder zu mir. Schließlich seufzte er. ,,Meinetwegen,,

Seungmin in the Building

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt