103†

512 36 0
                                    

JiSuNg POV.

Ich blätterte mal wieder in einem Buch herum. Lesen war mir zu langweilig geworden. Ich sah mir nur noch die Bilder an. Hier in diesem Buch wurden so viele magische Wesen beschrieben. Ich wünschte ich könnte sie in echt sehen. Nicht nur in diesem Buch. Ich seufzte und blätterte einne Seite weiter wo mir die Anatomy eines Gnoms erklärt wurde. Da hörte ich endlich Minhos Stimme vor der Tür. ,,Sie können Feierabend machen,, sagte seine Stimme wahrschheinlich zu dem Diener der vor der Tür stand. Ich fand es komisch ihn um Dinge zu bitten. Er tat mir dann irgendwie immer leid wenn ich ihn um etwas gebeten hatte.

Sobald ich Minhos Stimme hörte setzte ich mich auf und schmiss das Buch in die Ecke des Bettes. Genug gelesen. Aufgeregt wartete ich darauf dass sich die Tür endlich öffnet und Minho rein kommt. ,,Endlich bist du da!,, rief ich als es endlich geschah. Ich umarmte ihn stürmisch und drückte mich ganz fest an ihn. Minho lachte. ,,Ich war höchstens vier Stunden weg,, ,,vier Stunden zu viel!,, schmollend sah ich zu ihm auf. Wieder lachte er. ,,ich mach es wieder gut, ja?,, er gab mir einen Kuss auf die Stirn. Ich wurde rot. Das ging jetzt schon die ganze Woche so. Seit seinem Geburtstag kam tauscten wir öfters Nähe und Küsse miteinander aus. Dagegen hatte ich nichts. Eher im Gegenteil. Ich liebte es wenn er mich küsste. Es löste jedes mal ein so tolles Gefühl in mir aus. Ich wusste aber nicht was all das bedeuten soll. Was war ich für ihn? Ich hoffe so sehr dass ich mehr bin als ein Zeitvertreib. Ich war ihm ein drittes mal verfallen. Dass ich aber ein weiteres gebrochenes Herz überstehen werde war zu bezweifeln.

,,Und wie willst du es wieder gut machen?,, frug ich skeptisch. ,,Komm mit, dann zeige ich es dir...,,

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt