038†

613 48 1
                                    

MiNhO POV.

,,M-Minho!,, ertönte Jisungs schreien. Es war als würden tausende Stromschläge durch meinen Körper fahren. Ich sah alamiert auf und ließ von dem mittlerweile bewusstlosem Vampir unter mir ab.

Jisung! Ich habe doch gesagt er soll abhauen! Jetzt sah ich wie der zweite Min Bruder über ihn gebeugt stand und von seinem Blut trank. Das Blut von meinem Jisung! Sein Blut gehört mir! Ich gab ein Knurreb von mir. Wie kann er es wagen ihn an zu fassen?!

Ich richtete mich auf und stürmte auf die zwei zu um den Vampir von meinem Jisung weg zu reißen. ,,du elender...!,, ich schlug zu. Er grinste mich nur dreckig an. ,,Dein Mensch schmeckt echt gut,, provozierte er.

,,Mein Mensch!,, wiederholte ich was er gesagt hatte und legte meine Hände um seinen Hals. Ich war so wütend, dass er es wagen konnte meinen Jisung an zu fasssen. ,,Ich bring dich um!,, zischte ich.

Ich setzte meine Hand nun an seinem Kopf an. Er weitete seine Augen. ,,Das traust du dich nicht,, fauchte er mir entgegen. Ich grinste. ,,Wetten?,, frug ich ihn und drehte ihm mit einem mal den Kopf um.

Schwer atmend sah ich in die nun leblosen Augen des Vampirs. Ich habe ihn wirklich umgebracht. Angewiedert ließ ich von ihm ab und sah in die Richtung, wo der andere bis eben noch gelegen hatte. Jetzt fiel mein Blick auf Jisung der verängstigt und zusammengekauert gegen die Wand gedrückt saß.

Ich lief zu ihm und ließ mich neben ihm sinken. Sein Blut, ich roch es, aber nicht so stark wie sonst. Vieles von seinem Blut wurde wohl getrunken. ,,Darf ich?,, frug ich vorsichtig und legte meine Arme um ihn. Er sah mich mit schwachen Augen an und fing jetzt wieder an zu schluchzen. ,,W-was hast du mit ihm gemacht?!,, er zeigte auf den toten Vampir.

Ich seufzte. ,,Keine sorge, du bist in Sicherheit. Das ist das was zählt. Sieh einfach nicht hin. Ja?,, beruhigend strich ich ihm durch seine Haare. ,,D-danke...,, er lächelte schwach. Dann fielen ihm die Augen zu. Ich drückte ihn noch etwas enger an mich. Mein Instinkt sagte mir einfach ich muss ihn beschützen. Zufrieden vergrub ich mein Gesicht in seinen Haaren und schloss die Augen.

Und dann hörte ich jemanden laut aufschreien. Erst nur eine Person, dann immer mehr. Im Moment aber war mir all das Egal. Da waren Jisung und ich. Alles andere blendete ich aus.

† Addicted To Your Blood †Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt