Cappuccino after 11

293 14 2
                                    

   Nicht ganz ausgeschlafen, aber dennoch erfrischt wachte ich auf. Meine Handyuhr zeigte 14 Uhr an. Ich hatte gute 5 Stunden geschlafen. Das sollte für den Anfang reichen. Heute Abend würde ich einfach früh ins Bett gehen und dann passte das schon.

   Ich stand auf und nahm mir eine graue Jogginghose und ein weites, schwarzes Shirt aus dem Schrank. Einen BH konnte ich mir sparen. Ich würde das Haus heute nicht mehr verlassen.

   Mein erster Gang führte mich sofort in die Küche zur Kaffeemaschine. Ich schmiss eine Kapsel in den Automaten und auf Knopfdruck füllte sich meine Tasse mit heißem Cappuccino.

  Wäre ich noch Italien, würde ich jetzt wahrscheinlich verhaftet werden. Cappuccino nach 11 Uhr morgens? Straftat. Wäre ich doch nur in Italien geblieben...

   Mit meinem Kaffee in der einen und meinem Handy in der anderen Hand setzte ich mich auf mein Sofa. Dann schaltete ich den Fernseher ein und ließ ein wenig Musik über ihn laufen.

   Ich machte Pieces von AVAION an. Das war in den letzten Tagen zu einem meiner Lieblingslieder geworden. Lando hatte es in einer seiner Stories benutzt und seitdem war es in meiner Playlist.

   Dann ging ich an mein Handy.

   Tatsächlich hatte Lexy mir einige Nachrichten geschrieben.

   Lexy: Hey, bist du schon auf der Bahn?

   Lexy: Wann bist du ungefähr zuhause? Kann ich dann mal kurz vorbeikommen?

   Lexy: Bist du schon wieder in Deutschland?

   Sollte ich ihr schreiben? Ich war weitaus weniger wütend, als ich es noch heute Morgen war. Vielleicht lag es daran, dass ich meinen Frust rausgelassen habe. Vielleicht lag es aber auch am Schlaf. Sauer war ich trotzdem immer noch. Dennoch würde ich es gerne mit ihr klären wollen. Ich musste also über meinen Schatten springen.

   Ich: Wollen wir uns am Mittwochabend in unserem Café treffen? Dann können wir reden.

   Sie wusste genau von welchem Café ich redete. Es war direkt an einem kleinen Bach und hatte einen wunderschönen Außenbereich, an dem wir schon viele Stunden mit Reden verbracht hatten. Ich hoffte, sie würde ja sagen.

   Ich ging zum nächsten Chat weiter.

   Ron: Ich hoffe, du bist mittlerweile gut zuhause angekommen. Sehr gerne können wir weiterhin in Kontakt bleiben. Es freut mich, dass du das vorgeschlagen hast.

   Ich: Ja, ich bin zuhause. Ich bin um 8 angekommen und hab mich sofort ins Bett gehauen. Jetzt sitze ich mit Kaffee auf der Couch und entspanne. Wo bist du gerade? Schon im nächsten Land?

   Meine Mutter hatte mir ebenfalls eine gute Fahrt gewünscht. Ich schrieb ihr schnell, dass ich heile angekommen war.

   Nachdem ich alles beantwortet hatte, ging ich auf Instagram. Diesmal gab es keine neuen Bilder von mir. Immerhin war ich ja auch gut als Fan getarnt gewesen. Eigentlich war es eher andersherum. Das in der Garage war eine Tarnung gewesen. Das auf der Tribüne war ich gewesen.

   Statt Bilder von mir, gab es Bilder von Carlos, wie er in einem Club seinen dritten Platz feierte. Das hatte er sich auch verdient. Er schien sichtlich Spaß zu haben.

   Offensichtlich war er im selben Club wie Max gewesen, denn von denen beiden gab es ein Video, wie sich Max von hinten an Carlos anschlich. Als er dann aus seiner Deckung gesprungen kam, erntete er nur einen verwirrten, aber belustigten Blick von Carlos. Max fand sich wie immer super witzig. Einfach nur geil dieser Typ. Mit dem würde ich auch mal gerne feiern gehen.

A longer Bathroom Break - Carlos Sainz x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt