Während ich so auf meinem Bett lag und mir die Kommentare unter dem Betrag durchlas, rief Lexy mich an.
Zögernd ging ich ran.
„Hallo?", meldete ich mich.
„Erzähl!", forderte sie mich auf.
„Was genau?", stellte ich mich dumm. Ich wollte erstmal testen, wie ihre Laune war.
„Wie was genau? Das Bild auf Insta? Von der Seite? Das bist du auf dem Bild! Ich hab dieses Outfit mit dir zusammen gekauft! Ich erkenn dich auch, wenn du mitten in der Drehung bist!" Ihre Stimme wurde immer lauter.
Ich fing an zu lächeln. Das war die Lexy die ich kannte.
„Kiera, jetzt rück schon mit der Sprache raus. Ich halte das nicht aus!"
Ich entschied mich dazu meine Bedenken beiseitezuschieben.
„Ich bin gestern im Ferrari gefahren.", fing ich an.
„Jetzt komm doch auf den Punkt! Du weißt ganz genau, was ich hören will."
Ich lachte auf. „Ich bin bei Carlos im Ferrari mitgefahren."
Lexy fing an zu kreischen und ich hielt mir mein Handy vom Ohr weg, um nicht taub zu werden.
„Erzähl mir alles! Alles! Jedes Detail! Wie ist es dazu gekommen?"
„Zuerst hatte ich ihn morgens in der Fabrik getroffen. Mal wieder auf Toilette."
„Habt ihr diesmal auf dem Klo rumgemacht?" Ich konnte quasi hören, wie Lexy mit ihren Augenbrauen wackelte.
„Natürlich nicht. Jetzt sei still und hör mir zu."
„Ay ay Käpt'n!"
„Wir haben ein bisschen geredet und ich hab ihm erzählt, dass ich einen Paddock Pass für Samstag habe."
„Du hast einen was?!"
„Lexy. Klappe." Ich hatte keine Lust ihr das alles nochmal zu erzählen. Sie hatte mir gestern nicht zugehört, also hat sie Pech gehabt.
„Das wars von dem Treffen. Wir haben nur geredet, mehr nicht. Dann hab ich ihn abends nochmal getroffen. Er ist mit seinem Ferrari an mir vorbeigefahren und hat angehalten, als er mich erkannt hatte. Dann bin ich zu ihm ins Auto gestiegen und wir sind ein bisschen durch die Gegend gefahren."
„Und dann?"
„Dann hat er mich am Samstag in seine Garage eingeladen."
„Oh mein Gott! Ahhh!", schrie meine Freundin. „Was wirst du anziehen?"
Ich setzte mich hin und schaute auf meinen Koffer. „Ich weiß es nicht. Ich bin heute Morgen fast durchgedreht deswegen. Aber ich hab ja noch ein paar Tage."
„Du hast recht. Und wie kam es zu dem Bild?"
„Er hatte mich nach einer kurzen Fahrt vor dem Hotel abgesetzt. Dann kamen Fans und haben uns gesehen. Mehr nicht."
„Mehr nicht? Bist du dir da sicher?"
Ich nickte, bevor ich realisierte, dass sie es nicht sah. „Ja. Mehr war nicht."
„Ganz sicher? Denn Carlos schaut dich auf dem Bild an, als wäre er voll in dich verknallt."
Ich stellte mein Handy auf Freisprecher, legte es aufs Bett und fing an, an meinen Nägeln zu knibbeln. „Irgendwie schon, oder?", gab ich zu.
DU LIEST GERADE
A longer Bathroom Break - Carlos Sainz x OC
FanficDie 22-jährige Kiera verbringt mit ihrer Freundin ein Wochenende in Zandvoort, um sich den Traum zu erfüllen, einen Grand Prix live zu sehen. Das Wochenende läuft super, bis zwischen zwei Qualifying-Runden etwas Unvorhergesehenes geschieht. Durch ei...