Zuhause angekommen machte ich Lexy erstmal eine Sprachnachricht. Im Auto hatte ich ihr ja nur kurz geantwortet.
Ich erzählte ihr von heute Abend und in was für einem Chaos wir uns wegen meines Posts befunden hatten. So einen Fehler würde ich definitiv nie wieder machen. Dann erklärte ich ihr meinen Plan für morgen. Nebenbei erwähnte ich, dass Carlos und ich jetzt offiziell zusammen waren. Ehrlichgesagt hatte ich aber keine große Lust mit ihr darüber zu reden, weshalb ich die Infos dazu ziemlich minimal hielt.
Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, wechselte ich auf den Chat mit meiner Mutter. Sie hatte es verdient zu wissen, dass sie recht gehabt hatte.
Vielleicht gab es auf Social Media ein neues Bild von uns beiden? Das könnte ich ihr dann schicken.
Also ging ich auf Instagram und bekam sofort, wonach ich gesucht hatte. Naja, mehr oder weniger.
Es wurden einige Bilder von mir und Carlos im Auto hochgeladen, während wir durch die Unterführung fuhren. Ich musste ja zugeben, dass Carlos am Steuer das Auto hundert Mal besser aussehen ließ, als es eh schon tat. Währenddessen hatte ich den Kopf gesenkt und sah auf mein Handy. Um uns herum eine Menge Menschen.
Das konnte ich meiner Mutter kaum schicken.
Ausnahmsweise öffnete ich mal wieder die Kommentare, um zu lesen, was so über uns und insbesondere mich geredet wird.
Sofort, als ich den ersten Kommentar las, bereute ich es.
Bet she only posted that story so that paparazzi would come and take pics of her and Carlos. She just wants attention.
Maybe she called the photographers herself.
Carlos isn't event trusting her enough to drive her own car.
Wow. Okay. Das tat weh.
Ich senkte mein Handy und starrte die Kommentare einfach nur an.
Ich hätte sie nicht lesen sollen. Und vor allem sollte ich sie mir nicht zu Herzen nehmen. Es war klar, dass solche Kommentare kommen würde. Aber, dass Leute echt sowas denken?
Okay Kiera. Einfach die Kommentare wieder schließen und ignorieren, was da steht. Diese Leute sind einfach mit sich selbst unzufrieden und müssen das an wem anders auslassen.
Ich entschloss mich dazu, mal auf dem Account von Riedel vorbeizuschauen. Die haben die Bilder von dem Geschäftsessen bestimmt hochgeladen. Vielleicht würde ich davon eins Mama schicken.
Und tatsächlich. Es waren sogar Bilder hochgeladen, die während des Essens gemacht wurden. Komisch, ich hatte gar nicht mitbekommen, dass da ein Fotograf rumgelaufen war. Aber ich war ja auch ziemlich auf mein dekonstruiertes Essen und Carlos konzentriert gewesen.
Zu meiner Freude gab es einige gute Bilder. Vor allem die Bilder während des Essens fand ich schön, weil die nicht so gestellt waren, wie die vom Ende.
Im Endeffekt entschied ich mich dazu zwei Fotos davon meiner Mutter zu schicken. Das eine war eins der Fotos, welche am Ende gemacht worden sind. Ich stand links von Carlos und er hatte einen Arm auf meinen Rücken gelegt. Der andere Arm war bei Wolfgang. Welchen ich übrigens immer noch unsympathisch fand.
Das andere Foto war eines von mir und Carlos, wie wir am Tisch saßen und uns unterhielten. Vor mir stand meine komische Rinderroulade, die eigentlich gar keine gewesen war. Man konnte sehen, dass Carlos Hand unter dem Tisch auf meinem Bein lag. Wenn man wüsste, was die Hand da unten gemacht hätte, wäre das Bild ziemlich anmaßend. Aber ohne dieses Wissen war es echt schön.
Bevor ich die Bilder meiner Mutter schickte, entschied ich mich dazu, sie ebenfalls auf meinem Profil zu reposten. Auf dem Bild markierte ich sowohl Riedel, als auch Carlos und Aaron. Dieser war nämlich auf dem Bild von Riedel ebenfalls markiert gewesen und ich war ihm sofort gefolgt. Er war an dem Abend der Einzige gewesen, der nett zu mir war.
Sobald ich es gepostet hatte, kam der erste Like. Zu meiner Überraschung war er von Ron.
Oh man, den hatte ich ja komplett verdrängt. Da würde ich auch nochmal ran müssen. Immerhin schuldete er mir noch eine Erklärung. Aber nicht mehr heute. Er war einfach fucking verlobt. Ich kam da immer noch nicht drauf klar.
Bevor ich es aber vergessen würde, schickte ich meiner Mutter schnell die Bilder.
Ich: Hey Mama. Ich wollte dir nur sagen, dass du anscheinend die Zukunft voraussagen kannst. Carlos und ich waren letztens auf einem Sponsorenessen und an dem Abend hat er mich zu seiner Freundin gemacht. Vielleicht kann ich mir demnächst ja mal wieder Urlaub nehmen, dann lernst du ihn mal kennen (wenn das mit seinem Zeitplan hinhaut). Hab dich lieb <3
Nachdem ich die Nachricht abgeschickt hatte, wollte ich gerade mein Handy zur Seite legen, da ploppte eine weitere Nachricht auf.
Carlos: Schlaf gut Guapa <3
Was diese kleine Nachricht in mir auslöste, war kaum zu beschreiben. Sofort fing ich an zu grinsen und mein Puls wurde schneller. Als Krönung fing ich sogar an im Sitzen ein wenig zu tanzen, während ich zurückschrieb.
Ich: Du auch Guapo <3 Ich hatte einen sehr schönen Abend.
Prompt kam die Antwort.
Carlos: Ich auch. Ich freue mich schon darauf, dich morgen wiederzusehen.
Okay, ich schmolz dahin. Endgültig. Hatte jemand einen Mopp dabei? Denn ich war nur noch eine Pfütze auf dem Boden.
Wenn er mir morgen noch Guten Morgen schreiben würde... Moment. Wie tief waren meine Standards eigentlich? Reiß dich zusammen Kiera. Sowas sollte jeder gute Freund tun.
Handy weg, Zähne putzen und ab ins Bett mit dir.
DU LIEST GERADE
A longer Bathroom Break - Carlos Sainz x OC
FanfictionDie 22-jährige Kiera verbringt mit ihrer Freundin ein Wochenende in Zandvoort, um sich den Traum zu erfüllen, einen Grand Prix live zu sehen. Das Wochenende läuft super, bis zwischen zwei Qualifying-Runden etwas Unvorhergesehenes geschieht. Durch ei...