Meeting Smooth Operator

381 15 5
                                    

   Lexy und ich sahen uns mit großen Augen an.

   War er jetzt schon da? Die Drivers Parade hat doch gerade erst geendet!

   Wahrscheinlich hing das Fernsehen ein wenig hinterher.

   Plötzlich schlug mir das Herz ebenfalls bis zum Hals und Lexy sah aus, als würde sie gleich anfangen zu hyperventilieren.

   Sollten wir aufstehen? Wäre es unhöflich, wenn wir sitzenbleiben würden?

   Hilfesuchend warf ich einen Blick zu Ron. Dieser sah uns jedoch nicht an, sondern hatte seinen Blick ebenfalls zur Treppe gerichtet.

   Ganz ruhig Kiera. Du hast ihn schonmal gesehen. Er ist ein ganz normaler Mensch. Aber ein verdammt gutaussehender Mensch.

   Und plötzlich stand er im Raum. Er hatte eine Ferrari Jacke an, da es angefangen hatte zu regnen. Auf dem Bildschirm hatte ich gesehen, dass er eine Kappe getragen hatte. Diese hatte er offensichtlich abgesetzt und seine Haare waren ein wenig nass vom Regen.

   „Hola.", begrüßte er uns mit ruhiger Stimme.

   „Hi Carlos.", grüßte Ron zurück. Carlos warf ihm einen kurzen Blick zu, dann drehte er sich zu uns.

   „Du.", sagte er, als sein Blick auf mich fiel.

   Mit einem Mal erwachte ich aus meiner Starre und sah dem Spanier direkt in die dunklen Augen.

   „Ich.", erwiderte ich leicht fragend.

   Dann kam der Fahrer direkt auf mich zu und legte seine Hände aneinander.

   „Es tut mir so leid.", sagte er, als er direkt vor meinem Sessel stand.

   Ich bemerkte, wie komisch es sein würde, wenn ich weiter sitzen bleiben würde, also stand ich auf. Lexy neben mir war hingegen in eine Art Schockstarre gefallen und bewegte sich nicht vom Fleck.

   „Das ist mir noch nie passiert. Zumindest habe ich es noch nie bemerkt.", entschuldigend schmunzelte der Fahrer und sofort schlug mein Herz ein wenig schneller.

   Mir fiel auf, dass ich fast auf Augenhöhe mit ihm war. Für eine Frau war ich relativ groß, trotzdem überragte mich der Spanier um ein paar Zentimeter.

   „Ist schon okay.", war das Einzige, was ich mit relativ fester Stimme rausbrachte. „Das hier macht es wieder gut." Ich deutete mit meiner Hand auf unsere Umgebung.

   Carlos schien erleichtert, dass ich seine Entschuldigung annahm, steckte seine Hände in die Hosentaschen und nickte. „Das stimmt. Es ist wirklich angenehm hier. Ich bin nicht so oft hier. Eigentlich nur wenn wir Videos für Instagram oder so drehen."

   Meine Nervosität flaute langsam ab. Dadurch, dass wir gerade ein ganz normales Gespräch führten, kam es mir gar nicht so vor, als hätte ich hier gerade einen weltberühmten Mann vor mir stehen.

   „Schade. Hier gibt es gutes Essen." Ich deutete auf die Bar mit den ganzen Tabletts.

   Carlos lachte. „Ich weiß. Unsere Köche sind echt gut. Ich habe mich noch nie über eines ihrer Gerichte beschweren müssen."

   „Das hat Ron auch gesagt."

   Carlos drehte seinen Kopf zu Ron, welcher immer noch etwas abseits von uns stand und mich an einen Mann von der Security erinnerte, so, wie er uns beobachtete.

   „Ich hoffe, er hat euch gut hergeführt? Mein Manager hat mir erzählt, dass das alles ziemlich kurzfristig kam."

   Ich nickte. „Ja und ja. Ron ist ein exzellenter Chauffeur im Golfkart. Kann ich nur empfehlen. Und ja, das mit der Kurzfristigkeit war meine Schuld. Ich hab mich sehr spät gemeldet."

A longer Bathroom Break - Carlos Sainz x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt