In Deutschland ist man pünktlich!

330 15 2
                                    

   Den restlichen Tag hatte ich wahnsinnig gute Laune. Sofort hatte ich mich an die Planung des Fests gesetzt. Das war eine richtig gute Idee.

   Ich hatte überlegt es noch diese Woche zu machen. Eventuell würde Carlos dann mitkommen wollen und ich könnte zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Zu einem hatte ich gedacht, dass Dominic seine kleine Tochter mitnimmt und sie Carlos trifft. Das würde ihr bestimmt gefallen. Zum anderen könnte ich dann Bilder für unseren Instagram Account machen, so wie Jacky es vorgeschlagen hatte. Der existierte zwar noch nicht, aber ohne Bilder würde es auch keinen Account geben.


   In meiner Mittagspause hatte Carlos mich angerufen und mir Bescheid gesagt, dass wir heute Abend in einem fancy Restaurant essen gehen würden. Er würde mich um sechs abholen.

   Ich hatte gar keine Chance gehabt irgendetwas zu erwidern, da er quasi direkt danach aufgelegt hatte.

   Also gut. Dann würden wir heute Abend wohl essen gehen.

   Was sollte ich anziehen? Er hat fancy gesagt. Aber wie fancy ist fancy? Ist es Kleid-fancy oder doch nur Blusen-fancy?

   Er hatte mir den Namen des Restaurants auch nicht gesagt, sonst hätte ich es gegoogled.

   Und was für ein Makeup würde ich machen? Ich hätte nur knapp eine halbe Stunde, um mich fertig zu machen. Eine besondere Frisur würde also nicht drin sein. Ich müsste sie also offen tragen. Demnach brauchte ich etwas mit einem tiefen Ausschnitt, damit meine Haare gut ins Outfit passen.

   Während ich die Termine meiner Kunden regelte, machte ich mir schonmal einen vagen Plan im Kopf, was ich anziehen würde.


   Mein Kleiderschrank war offen und überall lagen Klamotten.

   Auf meinem Bett lag ein langes schwarzes Kleid. Direkt daneben eine weiße Bluse mit Rüschen am Ausschnitt. Auf dem Boden lag ein schwarzes Shirt mit einer blauen Jacke.

   Ich drehte mich im Kreis. Mein Gott, was sollte ich anziehen?!

   Mein Blick fiel auf die Uhr auf meinem Nachttisch. Nur noch 15 Minuten, dann wäre Carlos da! Und ich hatte nicht einmal mein Makeup aufgefrischt!

   Wo war der Jumpsuit? Irgendwo hier auf dem Boden hatte ich einen Jumpsuit hingeschmissen.

   Ich ging ums Bett herum und fand ihm am Fußende liegen.

   Den würde ich anziehen. Er war hellblau, ärmellos und hatte breite Träger. Darüber würde ich dann die schwarze Jeansjacke anziehen.

   Wo hatte ich die denn hingelegt? Hab ich die überhaupt schon aus dem Schrank geholt?

   Ich rannte zum Schrank und rutschte dabei auf dem schwarzen Shirt aus, welches auf dem Boden lag. In letzter Sekunde konnte ich mich an der Schranktür festhalten. Sonst wäre ich wohl mit Kopfplatzwunde ins Restaurant gekommen und das wäre definitiv nicht fancy gewesen.

   Da war sie. Ich nahm die Jeansjacke vom Bügel und legte sie mir über den Arm.

   Mit dem Jumpsuit in der einen und der Jacke in der anderen Hand sprintete ich ins Bad. Das Chaos im Schlafzimmer würde ich wegräumen, wenn ich wiederkommen würde. Jetzt war keine Zeit dafür.

   Im Badezimmer machte ich das Licht von meinem Badezimmerspiegelschrank an, um mein Makeup genauer anzuschauen.

   Okay, damit konnte ich arbeiten. Meine Foundation war noch fast vollkommen intakt. Ich musste mir definitiv merken, welches Setting Spray ich heute Morgen benutzt hatte. Das würde ich ab jetzt immer kaufen. Aber über meine Augenbrauen würde ich nochmal gehen müssen. Und mein Contouring musste ich auch neu machen. Außerdem brauchten meine Wimpern einen neuen Anstrich.

A longer Bathroom Break - Carlos Sainz x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt