Ich lag total kaputt auf unserem Hotelbett. Alle Viere von mir gestreckt starrte ich die Decke an.
Was zur Hölle war das für ein Tag gewesen?
Ich hätte nicht so viel trinken sollen. Eigentlich war es gar nicht viel, doch da ich nur ein paar Häppchen gegessen hatte, hatte der Alkohol ganz schön reingehauen. Ich war seit meiner Studienzeit nicht mehr so betrunken gewesen.
Lexy war gerade duschen. Danach würde ich ebenfalls gehen.
Ich drehte mich auf die Seite und holte mein Handy raus. Dann öffnete ich Instagram.
Die ersten Posts, die ich sah, waren vom offiziellen Formel 1 Account und von Ferrari.
Dann kam ein Post von einer Gossip Seite. Ich hielt die Luft an.
Es war das Video von mir, wie ich Carlos die Kappe vom Kopf geklaut hatte.
Um Himmels Willen. Ich sah aus wie eine verrückte Frau. Der Security Mann trug auch nicht zum besseren bei. Dann kam der Moment, an dem Carlos eingeschritten war.
Ich sah mir das Video immer wieder an. Hatte er mich tatsächlich so angelächelt? Das hatte ich gar nicht realisiert. Er sah fast schon richtig belustigt aus.
Ich las mir die Kommentare unter dem Beitrag durch.
Does anyone know who that is?
Lmao why is she allowed to do that?
That is so disrespectful.
Who does she think she is?
Ich schloss die Kommentare wieder. Na super, jetzt hat die ganze Community und das Fernsehen mein Gesicht gesehen und es wurde über mich geredet. Ich hätte echt mal nachdenken sollen, bevor ich das gemacht hatte. Dieser blöde Alkohol
Lexy kam aus dem Badezimmer. Sie hatte sich einen übergroßen Pullover und eine Schlafanzughose angezogen. Ihre Haare waren in einem Handtuch eingewickelt.
„Was ist denn los?" Sie hatte meinen enttäuschten Blick bemerkt.
Sie hatte nicht mitbekommen was passiert war und war ziemlich verwirrt gewesen, als ich es plötzlich eilig hatte zu gehen. Auf dem Weg zum Ausgang hatte ich ihr dann erklärt, was ich getan hatte. Erst dann hatte sie die Kappe auf meinem Kopf bemerkt. Anscheinend war der Alkohol auch nicht spurlos an ihr vorbei gegangen.
Danach hatte sie mir die Kappe dann erstmal vom Kopf genommen und sie inspiziert. Ich hätte schwören können, dass sie auch daran gerochen hat. Doch als ich die darauf angesprochen hatte, hatte sie es abgestritten.
„Mein Move ist überall auf Instagram. Ich will gar nicht wissen wie es auf TikTok und Reddit aussieht." Ich verzog mein Gesicht.
„Ach das ist doch nicht so wild. Bis zum nächsten Grand Prix ist das eh wieder vergessen." Lexy löste ihre Haare aus dem Handtuch-Turban und lockerte sie mit ihren Händen.
„Das glaubst du doch wohl selber nicht. Fans sind so neugierig. Erstrecht wenn eine Frau im Spiel ist." Ich zog meine Augenbrauen hoch und Lexy zuckte mit den Schultern.
„Egal. Es beeinflusst dich doch gerade nicht. Ja, dein Gesicht ist jetzt überall, aber niemand weiß, wer du bist. Mach dir keinen Kopf."
Sie hatte wohl recht. Mein Instagram Account war privat und mein Profilbild war kein Bild von meinem Gesicht. Auch wenn sie es herausfinden würden, wie auch immer sie das machen würden, würden sie nicht wissen, dass ich das war.
DU LIEST GERADE
A longer Bathroom Break - Carlos Sainz x OC
FanfictionDie 22-jährige Kiera verbringt mit ihrer Freundin ein Wochenende in Zandvoort, um sich den Traum zu erfüllen, einen Grand Prix live zu sehen. Das Wochenende läuft super, bis zwischen zwei Qualifying-Runden etwas Unvorhergesehenes geschieht. Durch ei...