Guapa heißt was?!

293 14 3
                                    

   „Und dann hat er mich angerufen, als ich im Hotelzimmer war."

   „Wer?"

   „Carlos."

   „Carlos?"

   „Ja."

   „Du verarschst mich."

   „Nein."

   „Doch."

   „Nein."

   Lexys Augen wurden größer als sie merkte, dass ich es ernst meinte.

   „Du hast ihm deine Nummer gegeben?"

   „Er hat mir seine Nummer gegeben."

   „Du hast die Nummer von fucking Carlos Sainz?"

   Witzig, so hatte ich auch reagiert.

   „Ja, hab ich."

   „Zeig es mir."

   Ich öffnete den WhatsApp Chat zwischen Carlos und mir und gab ihr mein Handy.

   Sie las ihn sich durch und sah mich dann ungläubig an. „Du lebst den Traum eines jeden Fans. Ich hoffe, das ist dir klar."

   Ich nickte stolz.

   Plötzlich schrie meine Freundin auf.

   Einige Leute drehten sich zu ihr um und auch ich sah sie verwundert an. „Was ist los?"

   „Er ruft an!"

   Sofort schlug mein Herz schneller.

   „Wie er ruft an?!"

   Lexy drehte mein Handy in meine Richtung und zeigte mir den Bildschirm.

   „Er ruft an!", sagte sie jetzt mit mehr Nachdruck.

   Tatsache. Carlos rief mich gerade per Facetime an.

   „Was mache ich jetzt?" Ich bekam Panik. Dabei hatte ich doch schon öfters mit ihm telefoniert.

   „Geh ran!", ermutigte mich meine Freundin.

   Ich richtete meine Haare ein wenig, dann nahm ich den Anruf an.

   Facetime öffnete sich und ich sah Carlos, wie er durch einen Flur lief.

   „Hallo?", fragte ich, als er mich nicht ansah.

   Als er meine Stimme hörte, hob er das Handy auf Gesichtshöhe. „Kiera!", rief er freudig.

   „Carlos!", rief ich zurück. Hinter meinem Handy wurden die Augen meiner Freundin noch größer.

   „Was machst du gerade Guapa?", fragte er mich, als er meine Location sah.

   „Ich bin gerade mit Lexy in einem Café." Um meine Aussage zu untermalen, drehte ich mein Handy kurz einmal um die eigene Achse um ihm meine Umgebung zu zeigen. Als ich bei Lexy ankam, winkte sie schüchtern. Dann richtete ich die Kamera wieder auf mich.

   Carlos war näher ans Handy gekommen, um sich alles anzugucken.

   „Oh.", sagte er dann. „Ist alles wieder gut?", fragte er leise und zog eine Augenbraue hoch.

   Ich nickte. „Jap."

   Er nickte ebenfalls ein paar Mal. „Sehr gut."

   „Wo bist du?", fragte ich jetzt ihn.

   „Ich bin gerade auf dem Weg zurück zu meinem Hotelzimmer. Ich war gerade mit Rups im Gym." Jetzt drehte auch er die Kamera und zeigte mir den langen Hotelflur, welchen er gerade entlang lief.

A longer Bathroom Break - Carlos Sainz x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt