Kapitel 3

290 4 0
                                    

Sie biegen ab und waren weg, als hätte den Erdboden ihnen verschluckt, doch da war ein Zettel. Ich nahme es und las:

Meister Chan lädt, dich zum Wettkampf der Elemente ein. Komme zum Hafen.
Doch befolge, die kommenden Regeln:
1. Bring keine Waffen mit
2. Erzähle es niemanden
Und 3. Befolge die Regeln!

Was zum Teufel? Ich darf es niemanden erzählen? Aber wie sollen Lilly und Großmutter keine Sorgen um mich haben, wenn sie nicht wissen.. wo ich bin? Ich liefe zurück, den gesamten weg über denke ich nach was ich mache. Zuhause angekommen wurde es Abend und ich schlich mich raus. Ich sollte niemanden etwas sagen, also tu ich es.

Ich zog mir meine Kapuze auf und laufe zum genannten Hafen. Ich sah andere Leute.. wahrscheinlich sind sie auch Elementarmeister/in, schaute mir jeden an, bis mir Ninjas in den Blick huscht. " Ein Roter Ninja.. wahrscheinlich der Feuer Ninja, ein Blauer Ninja möglicherweise der Blitz Ninja, ein Schwarzer Ninja könnte ein Erd Ninja sein und der letzte war ein Grüner.. aber sein Element ist mir unbekannt" sagte ich mir selbst. Ein Schiff kam an " Hallo und schön das ihr die Einladung angenommen habt" sagt einer mit Schwarzen Haaren.

Ich stellte mich hinter ein Element Meister, möglicherweise der Schnelligkeit oder so. " Wenn du jetzt gehst.. Lloyd.. dann wird es vielleicht sein, dass du nicht zurück kommst" kam es von einem Altem Herr " Ah Gamardon" sagt der Typ mit einem grinsen " Klaus, wie ich sehe arbeitest du immer noch für Chan" sagt der, den man Gamardon nennt. " Keine sorge, ich werde nicht am Wettkampf teilnehmen. Ich werde nur bei meinem Sohn bleiben" sagt er als Klaus oder so etwas sagt. " Tut mir leid, aber wir haben kein Platz mehr" sagt Klaus Desinteressiert, doch Gamardon, der für sein Alter alt aussieht sprang auf das Brett und kickt dann einen der Typen.

Dieses Geschehen beobachtete ich bis auf den kleinsten Detail. Ich setze mich auf eine Kiste und konnte hören, dass Gamardon denn Ninjas von den sämtlichen Elementmeister und den Kräft erzählt. " Und was ist mit ihr?" fragt der mit den Hellbraunen Haaren und deutet auf mich und sie schau zu mir. " Ist etwas mit mir?" fragte ich Desinteressiert " Nein, alles gut" lächelt der Grüne Ninja und nickte kurz, verschwand dann auch. Das einzige was ich hören konnte ist " Ich glaube Lloyd hat gefallen gefunden" konnte aber nicht zuordnen wer das gesagt hat.

Etwas später kamen wir an " Willkommen auf Meister Chans Paradies Insel" rief Klaus. Wir laufen über die Holz planke um auf die Insel rüber zu kommen. Klaus ging vor und wir, deren Gäste gingen ihm nach " Willkommen oder wie man das sagt!" kam es von Meister Chan " Willkommen beim Wettkampf der Elemente!" rief Chan und wir stellen uns in einem Halb Kreis hin und hinter uns ging die Tür zu " jetzt sitzen wir hier fest" murmelte ich mir zu. Der Chan spring vom Stuhl " Los Los!! Setzt euch, setzt euch!!!" rief er verrückt, was wir auch machen.

Er schaut uns alle genau an " Ich erkenne ein Feuer Ninja, ein Blitz Ninja, ein Erd Ninja, ein Grüner Ninja" meint er und blieb bei Gamardon stehen " und ein alter Schüler, na Gamardon? Hast du mich vermisst?" fragt er ihn " nein" war seine Antwort. Chans blick zu mir " Ohh ein neues Element!! Wie ich mich freue dich in aktion zu sehen!! Was ist dein Element?" fragt er und springt wieder herum. Tief eingeatmet antworte ich " Ich bin die Elemtmeisterin des Mondes und des Sonnes". Alle schauen mich unglaubwürdig an " uhh direkt zwei Elemente auf einmal?!" fragt er und grinst. Ich versuchte die Blicke auf mich zu ignorieren, was auch gut funktioniert. Ich verschwand in der Gedankenwelt, bis Chan meint das die Kabukis uns die Zimmer zeigen.

Und ich hatte mein Zimmer neben den Grünen Ninja und den Blitz Ninja. Ich öffnete mein Zimmer und wow.. es ist so eingerichtet so Hell, was aber auch gleichzeitig so Dunkel ist. Aber sofort gehe ich zum Balkon und öffnete es " erinnert mich an wie Cancun (Mexiko, woher sie herkommt)" meinte ich zu mir. Ich schaut in den Himmel und musste an den streit zwischen mir und meine Mutter erinnern, doch als das Klingel zu hören war und die Durchsage von Chan gab " es gibt im ganzen Haus Jadeklingen zu sammeln und zu holen" und die Durchsage ging vorüber.

Ich rannte aus meinem Zimmer und sah direkt eine Klinge und rannte auf sie zu, nahm sie in die Hand, doch ich wurde angegriffen von dem Biltz Ninja, doch als er gerade weg rannten wollte schnapp ich ihn am Bein und schmiss ihn gegen die Wand und nahm die Klinge. Ich rannte so schnell und kam als 4te an und steckte es am Protest. Etwas später waren alle bis auf der Feuer Ninja und den Metall typ. " Karloff gewinner!" rief eine Stimme, doch in der Hand wo er die Klinge bis jetzt noch hatte wurde ab geschraubt und es fiel runter und der Ninja hielt es hoch " Agh Karloff nicht eh wollen teilnehmen am Wettkampf" sprach er und unter ihm ging eine Falltür auf.

Etwas später gab Abendessen. Aber mir verging den Appetit, doch irgendwas musste ich essen also nahm ich mir nur ein Apfel und setzt mich ganz weit weg von den anderen.. aber anscheinend war das nicht weit genug, denn einige kamen in meine Richtung " können wir uns zu dir setzt" fragt der Blonde junge " klar" meint ich und machte platz " ich bin Lloyd, das ist Kai, das ist Cole, das ist Jay und das ist mein Vater Gamardon" stellt der Blonde der sich als Lloyd vorgestellt hat sich vor und zeigt erst auf den Roten, dann den Schwarzen und zum Schluss auf den Blauen.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt