Ich gehe aus dem Badezimmer raus und sah, dass Lloyd angezogen seine Haare kämmt "du schläfst doch nicht?" fragte ich "nein, außerdem wird mein Wecke in 5 min klingeln also" antwortet er mit einem lächeln. Als ich mir mein Anzug angezogen habe musste Lloyd unbedingt mir mein Gürtel band? Also mein Gelben Gürtel? zusammen schnüren. Also stand er vor mir, nah und lächelt "Dauer lächeln am werk" grinste ich "ich lächeln nur, wegen dir.. meine Süße" grinst er zurück und zog mich zu sich, beug sich vor und küsste mich, was ich mit einem leichten und leisen Seifen erwiderte. Er löst sich und grinst "ich liebe dich.. meine kleine Mond Prinzessin" und ich verdrehe nur meine Augen "ich bin keine Prinzessin, aber ich liebe dich auch.. mein Grünling" grinste ich , doch er antwortet "du bist meine Prinzessin". Wir gehen aus dem Zimmer raus, die Treppen runter, wo schon Lilly und Avery kuscheln. "Wie früher" schüttelte ich mein Kopf "tja, manche Sachen ändern sich nie" sagte Lilly "was ist genau passiert? Nachdem ihr zum Alten, abgebrannten Kloster geflogen seit?" fragte Avery.
"Meister Wu wurde von einem sogenannten Zeitschlag getroffen und wir haben gegen Acronix gekämpft" sagte Lloyd "Acronix..." wiederholte ich leise den Namen "hast du was gesagt Luna?" fragt Lilly und ich schüttelte mein Kopf. Skeptisch sah Avery mich an, sagte aber auch nichts. Nachdem die anderen aufgestanden sind und sich fertig gemacht haben, gehen wir zu Meister Wu in sein Zimmer "bitte noch ein Tässchen, Avery" sagte Wu "aber klar doch Abuelo, aber du solltest langsamer Trinken. Luna meint, dass der Tee der Heilung nicht bei eine Verbrannte Zunge heilt" grinst Avery und gießt ihm noch etwas Tee nach " sei nicht Ungeduldig" lächelt leicht Misako "mhm, das gleiche könnte auch man über die sagen" sagt Wu und zeigt auf uns.
Für alle die sich fragen, warum Avery, Wu Abuelo nennt hier kurz erklärt: erstens, Abuelo heißt im Spanischen Großvater/Opa und zweitens, Avery nennt ihn zu, weil Wu für Avery ein Abuelo ist und sich um sie kümmert wie eine Enkelin und nein.. das heißt jetzt nicht, dass Avery und Lloyd verwand sind.. Avery sieht Wu als Abuelo und Wu sieht Avery wie eine Enkelin.
"Okay Meister Wu, sie hatten ihren Tee. Können wir jetzt endlich reden?" fragt Cole "fragt, was ihr immer wissen wollt" antwortet Wu "wer war dieser Typ?" fragt Cole "das war Acronix oder?" fragt Zane "von dem Gemälde?" fragt Hitzkopf "die Zwillinge sehen gleich aus" sagt Lloyd und ich gab mir einen Facepalm "oder war das Krux?" fragt Nya "ist er aus der Zukunft?" fragt Lilly "wie geht das mit der Zeit?" fragt Kai wieder "kam er aus der Vergangenheit?" fragt wieder Cole " wer hat mein Pudding gegessen?" fragt Jay und wir schauen ihn verwirrt an "was? Er hat gesagt, wir dürfen alles fragen" sagte Jay " ¿Qué estoy haciendo aquí? " (Was mache ich hier?) fragte ich verzweifelt "okay entschuldigt..., der Typ im Kloster, wer war das?" fragt Jay "und das zu beantworten, muss ich beim Ende anfangen" sagt Wu und fügt hinzu "es geschah vor 40 Jahren, kurz nach der Unruhen der Schlangen. Als ich ein wesentlicher Junger Mann war.. wir haben uns tapfer verteidigt, aber unsere Feinde waren stark und unsere Kräfte alleine nicht ausreichend. Wir verloren unseren Mut und verloren die Hoffnung.. Ruri, Meisterin des Mondes fand ein Weg wie man die Schlangen weg sperren konnten.. mit eine Magische Zauber Flöte.. mit diese Flöte konnten wir die Anacondrei überfälligen, ihre Anführer wurden verbannt und der Frieden wurde wieder Hergestellt" erzählt er.
(Info! Dieser Abschnitt und den nächsten Abschnitt geht es wieder so, wie in Kapitel 22 so eine Geschichts Story)
"Es ist vollbracht Bruder, siehts du?" sagt Der Junge Wu und legt eine Hand auf die Schulter seines Bruder "so ist es Wu" stimmt ihm sein Bruder Garmadon zu "Endlich herrscht wieder Frieden in Ninjago, es ist ein Großer Sieg! Der ohne euere Hilfe nicht möglich gewesen wär. Euch den Elementar Meistern!" sagt Wu "Rauch, Metall, Biltz, Schatten, Feuer, Wasser, Licht, Dunkelheit und Zeit". " eine Sekunden Mal, also war der Typ im Kloster ein Elementar Meister der Zeit?" fragt Cole " und nicht nur er, Cole.. auch sein Zwilling Krux" sagt Lilly "nachdem sie uns geholfen haben, wieder Frieden zu verschaffen.. verrieten sie mich, Garmadon und die anderen... aber besonders... verrieten sie.. Ruri" sagt Wu und die Blicke kam auf mich "Ruri.. deine Mutter" sagt Avery "well, no shit Sherlock! Ich dachte meine Tante!" fauchte ich leicht gereizt "die Meister der Zeit, meinten das die Zeit kontrollieren und somit haben sie sich gegen uns gewendet" sagt Wu "was habt ihr getan?" fragt Nya "wir mussten sie aufhalten, alle mussten zusammen halten... Garmadon, ich selbst und alle anderen Elementarmeistern... doch Ruri.. konnte es nicht, sie verließ das Team und kämpfte.. auf der Seite von Krux und Acronix" sagt Wu "BITTE WAS?!" fragt ich schockiert "Meine Mutter hat sich gegen das Team gesetzt und hat gegen euch GEKÄMPFT!?" fügte ich hinzu. Beruhigend legte Avery ihre Hand auf meine Schulter und ich sah sie kurz an.. "Tut mir Leid.. ich wollte nicht ausflippen... ich gehe Frische Luft schnappen.." sagte ich, wende mich ab von Avery und verlasse Wus Raum, verließ den Tempel. Ich erschuf mein Drache und flog zu meine Abuela. Sprang ab und im flog machte ich Spinjitzu um meine Kleidung zu wechseln (siehe Kapitel 1 Prolog)
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...