"Die Tödliche Witwe?" fragt Cole "ich hasse spinnen" meckert Lilly " aber magst Schlangen?" fragte ich " ich mag sie nicht, aber die sind doch ein bisschen anderes als so ein Acht Beinige Spinne" murmelt sie " weiß du denn, wo sie ist?" fragt Lloyd " nein leider nicht" schüttelte ich mein Kopf " dann müssen wir wirklich das Luftschiff des Unglücks suchen" meint Jay " das Luftschiff des was?" fragte ich " das ist Nadakans Schiff und dort muss eine Laterne sein, laut Soto" meint Zane "Kapitän Soto? Hast mir auch nicht von jemand der so heißt erzählt?" meinte ich "ich habe dir von Jeden berichtet, gegen die Ninjas jemals gekämpft haben" grinst sie " das ist echt unheimlich Lilly" kam es von Cole "obwohl du der Geist bist" ihr grinsen wurde breiter. " was machen wir jetzt?" fragte Kai in die Runde " ich würde vorschlagen das sich einige als Polizisten verkleiden" schlag ich vor "Luna was sagst du?" fragt Lloyd.
Verwundert schaute ich ihn an "ich meine wir sind gesucht und du nicht" meint er und grinst "du- du weißt genau das ich nicht bestimmen kann!" meinte ich "aber du hast gut die Führung übernommen " grinst Jay " also gut, Lilly, Jay und Nya ihr verkleidet euch als Polizisten und versucht etwas heraus zu bekommen" sagte ich und sei nicken " Kai, Zane ihr versucht unsere Segelschiff zurück zu holen" meinte ich, was sie auch mit einem Nicken bestätigen " und Cole, Lloyd. Ihr sucht nach der Silgeuner Bucht" sagte ich und sie nicken ebenfalls " und ich Suche weiter nach dem Lebensraum der Tödliche Witwe" fügte ich hinzu. Ich gab noch Lloyd einen Wangen Kuss und erschuf mein Drache und in die Bibliothek wo Wu das letzte mal Gesichtet wurde. An der Bibliothek angekommen ging ich rein, dort lag es das Buch von Wu "na sieh mal einer an, wer hier ist" kam die allzu gute Stimme von Ronan " Ronan" knurrte ich.
"Hey ich mache nur meine Arbeite" verteidigt er sich " ja.. ich mache auch gleiche eine andere Arbeit" knurrte ich " drohst du mir? Weiß du.. ich wollte eigentlich dich auch fangen, aber erstens du wirst nicht gesucht und zweitens du hast dich gut versteckt" grinst er und fügt hinzu " die Ninjas sind ausgebrochen, du weiß zufällig nicht wo die sind oder?" fragt er "tatsächlich weiß ich es nicht, wo die sind" log ich " falls du sie siehst, fang sie.. auch wenn das deine Freunde sind" meint er und verschwand. Als ob ich sie fangen werde.. bestimmt nicht "also gut Sensei, was konntest du herausfinden, bevor du von Nadakan entführt wurdest" sagte ich zu mir selbst und lese mir das Buch durch. Ich verliere noch meine Geduld "okay Luna.. beruhig dich" sprach ich mir zu. Gerade das Buch weg gepackt bekam ich ein Signal "raffiniert" grinse ich und verschwand aus der Bibliothek und zur Sicherheit, das mir ja niemand.. Hast hast Ronan folgt, verschwand ich im Schatten und erschuf mein Schatten Drachen, flog zu eine Art Bar. Kam aus meinem Schatten hervor und hatte meine Normale Klamotten an {Outfit + Frisur: Kapitel 1 Prolog}.
Ich ging rein und sah sie schon " lange nicht mehr gesehen" grinse ich " Luni!" kam es von Lilly und zog mich direkte in eine Umarmung " konntest du was herausfinden?" fragt Lloyd und wir lösten uns und ich setzte mich neben ihm " leider Nein" schüttelte ich mein Kopf "Hey du muss nicht immer hier die Streberin sein" grinst Kai, doch er bekam nur genervte Blicke von jeden " was?" hebt er die Schulter "schon okay" hebt er die Arme zu Verteidigung hoch und fügt nur verärgert hinzu "ich habe langsam die Nasevoll, das wir uns Verstecken, während Luna hier rum springt". "Hey! Ich sei mal dankbar, das ich euch aus dem Knast geprügelt habe" flüsterte ich schnaufend "Luna hat recht, also Kai, ganz ruhig. Wir vollen doch alle etwas gegen Nadakan tun, aber zwei von uns sind bereits verschwunden" kam es von meinem Freund "ach, würde uns nur jemand uns bloß sagen was das mit dem Wünschen zu bedeuten hat" meint der Titan Ninja. "Ähm-" ich werde unterbrochen von Lloyd "Ich wünsche Wu wäre-" der wiederum von Jay unterbrochen wird "Nein, sag dieses Wort nicht!" und klang Panisch " ich meine.. warum müssen wir uns es wünschen, wenn wir doch alles haben was wir brauchen.. wir haben Luna.. und Ähm... Luna?" meint er und klang nun so als hätte er uns was verschwiegen. "Seid wann haben wir zwei Lunas?" fragt Zane "ja also das soll heißen.. das wir Luna haben und sie weiß sicherlich was zu tun ist oder?" fragt er und ich fühlte mich unter Druck gesetzt "a- also.. Ähm.. eh.. kl- klar.. ich meine.." stotterte ich und wurde etwas nervös "Ist schon okay, wenn du es nicht weiß, mach dir keine sorge" beruhigt mich Lloyd und dafür LIEBE ich ihn.
Doch plötzlich werden wir von den anderen in der Bar angeschaut " na super.. das wars wohl mit der Tarnung" murrt Lilly und wollte sicherlich gleich auf Jay drauf gehen "ich glaube nicht das sie uns anschauen" meint Cole " stimmt, es sieht aus als würden sie die Monitore anschauen" sagt Nya. "Wie es aussieht werden wir von Piraten angegriffen, ich meine von Luft Piraten" sagt der Nachrichten Sprecher "wir müssen ihnen Helfen" sagt Cole und Zane antwortet direkt "aber wir sind auf der flucht" und Lloyd fügt hinzu " das ist egal, Ninja beschützen unschuldige" und Lilly sagte " Soto sagte, dass die Karte auf seinem Schiff ist, wenn wir Nadakan aufhalten wollen brauchen wir sie".
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...