Kapitel 123

18 1 2
                                    

Weitere Drachen kamen heraus geflogen. Ein Feuer Drache, ein Blitz Drache, ein Eis Drache, ein Erd Drache und ein Kristall Drache "du hast Freunde in Ninjago" meint Kai "und ihr habt hier Freunde.. in der aller ersten Welt" meint Drachen Schreck. Ich sah zu ihr "in werde dich vermissen" meinte ich, lächelte kurz und drückte sie, was sie sehr zum zucken brachte "Avery jetzt komm" kam es von Wu und ich löste mich "wir sehen uns" lächelte ich und rannte zum Kristall Drache. Wir heben ab und flogen "wow!" staunte ich und lies eine Träne rollen.. Drachen Fliegen.. erinnert mich an Luna. Wir kommen Luna. Die Drachen beginnen sich zu Drehen und wurden durch ein Portal eingesaugt.

Luna Sicht

Und wir wurden angegriffen "so das reicht. Volle Sonnen Energie!" rief ich und um meine Freunde und Mutter beginnt es zu leuchten und das nicht kurz.. nein richt hell. Doch plötzlich wurde alles Kristall? "DIE NINJA SIND ZURÜCK!!" rief Darth und Lilly los "wir haben es geschafft ! Wir haben durch gehalten!" rief mein Freund "na los kommt!" rief ich los. Ich rannte los und da steht sie "AVERY!!" riefen Lilly und ich los. Doch sie bewegt sich nicht "Avery?" fragte Lilly leicht zögerlich "Luna.. LILLY!!!" rief sie und beginnt zu weinen, rennt stürmisch auf uns zu und schmeißt uns um "Av.." murmelte Lilly und drückt sie enger an uns. Nach langen löst Avery sich von uns und hilf Lilly und mir auf "aber wo sind Pixel und Misako?" fragt Zane "eingesperrt im Kryptonischen Gefängnis" antwortet Lloyd. Oh Oh... Avery sieht Skylor an und das nicht.. nun ja freundlich oder so "Lloyd hast du deine Kräfte wieder?" fragte Wu "nein.. aber Mistake lernte mich, nicht das meine Kräfte mich ausmachen, sondern die Person da hinter" antwortet der Grüne Ninja "wo ist Mistake? Ich sehe sie nicht" meint Wu. Ich ließ eine Träne rollen "Abuela.. wurde.. umgebracht.. von.. Garmadon" murmelte ich "WAS?! Abuela Mimi ist Tod?" fragte Avery fassungslos und ich nickte, konnte mir nicht mehr die Tränen verkneifen und weinte an die Schulter meines Freundes. "Hey.. schon okay" murmelt Blondie neben mir.

"Wir können nachher noch trauern, aber jetzt müssen wir die Stadt retten " kam es von meine Mutter "nun gut.." murmelte ich "Luna du kommst mit uns" kam es von Wu "um Luna nochmal zu verlieren?! Auf keinesfalls" kam es von Avery "nur zu doof, das du es nicht entscheiden kannst Av.." murmelte ich leise und lief mit Wu und Lloyd zu der Erst Fliegende. "Die Erst Fliegende respektiert dich Luna" meint Wu "da du ein Oni bist" fügt er hinzu "ich weiß" nickte ich "woher?" fragt Wu. Doch ich schwieg "Süße.. du muss dich nicht Schämen für das.. was in die lauert" kam es von Lloyd, doch Wu nickt verständnisvoll? "In dir lauert Midnight Moon oder?" fragt er "warte? Woher!?" fragte ich verwirrt "Midnight Moon, Göttin der Finsternis" meint nur der Mann mit der Goldene Rüstung und ich nickte nur "was, wenn ich die Kontrolle verliere? Und zu Midnight Moon wieder werde?" fragte ich "darauf habe ich keine Antwort.. doch du trägst sie in dir" meint nur Wu. Argh.. okay.. das haben ich gar nicht vermisst. Die Erst Fliegende flog zum Turm und lässt uns runter springen. Ich holte meine zwei Katanas hervor und hielt sie feste in meine Hand. Wir schlichen herum, bis vor uns eine Schwarze Gestallt auftaucht und nein.. es ist nicht Cole.. nein es ist Garmadon. Er erschuf aus seine Kraft Lilane Stein Schwerter?. Wir greifen an. Zeitraffer! Wu wurde vom Turm runter geschmissen.

Ich wurde an die Wand gedrückt "Luna!" rief Lloyd "mir geht es gut!" keuchte ich, doch merkte das die Luft langsam aus geht "Lloyd! Kämpfe.. ohne zu Kämpfen-" ich unterbrach mich selbst, da ich mein Bewusstsein verlor. 

Unbekannte Gegend 

Ich wachte auf, sah mich um.. doch sah nur eine Wiese mit ein Großen Kirschbaum in der Mitte. Keine Städte, keine Dörfer.. nur Berge im Hintergrund. Ich sah eine Frau, die Wunderschöne Braune Haare, die mir bekannt vorkommt "Ab- Abuela?!" fragte ich und sie auf "meine aufgehende Blüte" lächelt sie und Tipp vor ihr auf die Wiese, als Zeichen das ich mich vor ihr hinsetzten soll "Abuela.. wieso bist du Tod?" fragte ich und ließ eine Träne rollen "sie dir die Blume an" sagt sie und deutet auf eine Gänseblümchen. "Sie sieh dir an, wie sie langsam verwelkt" meinte sie, doch sie verwelkt nicht "aber.. sie verwelkt nicht" meinte "genau so geht es auch ein Oni.." sagt sie "ich verstehe nichts mehr" ich sah sie verwirrt an "Ein Oni lebt lange.. wie diese Gänseblümchen, doch was ist.. wenn sie verwelken möchte? Um Platz für neue auf der Wiese zu verschaffen?" sie sah mich an und plötzlich leuchten meine Augen auf "du hast platz für etwas Neues gemacht.. du hast deine Lebensziel erreicht" sagte ich. Mistake, meine Abuela sah mich an mit einem Lächeln. "Aber wieso bin ich hier?" fragte ich verwirrt "weil dein Herz dich zu mir geschickt hat" antworte sie.

Ich sah kurz weg, bis ich sie wieder an sehe und Träne sich in mir sammeln "ich konnte mich nicht verabschieden.. du warst einfach so plötzlich weg.. Abuela.. es ist so als würde in mir der Mond aufgehen und die Sonne zwingen unten zu bleiben.. ich hatte das Gefühl dich enttäuscht zu haben" erklärte ich. Die Tränen fließen einzeln meine Wangen runter "meine kleine aufgehende Blühte... nein du bist aufgegangen.. du bist eine erwachte Blume. Du könntest mich nie enttäuschen, niemals. Ich bin stolz dich im Leben gehabt zu haben, zu sehen.. wie du Ninjago rettest.. dich ein letztes Mal Aufwachsen sehen" meint sie, sah mich lächelnd an und wischt eine Träne von meine Wange weg "du musstest dich nicht verabschieden.. da ich weiß, das du mich im Herzen trägst" lächelt sie. "Wirklich?" ich sah sie und sie nickte nur mit einem Lächeln. Der Wind kam und weht Kirschblüten Blätter vom Baum und zog meine Abuela mit. Meine Abuela, Mistake, die ein Oni war und die liebste Person die ich je kennenlernen durfte fand nun Frieden.. genau wie ich. 

Gegenwart

Ich öffnete meine Augen und sah um mich herum die Ninjas und meine Mutter "Luna!" kamen es von alle und jetzt merke ich es.. "Lloyd deine Augen.. die Sind Grün!" und setzte mich auf "was war mit dir Luna?" fragte Kai "ich konnte mich von Abuela verabschieden" lächelte ich.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt