Ich hatte das Gefühl zu explodieren "und wir hatten die Idee" lacht Krux um mich herum beginnt Dunkelblauer Nebel zu schweben. Die Bilder blitzen in meinem Kopf.. meine Mutter am Boden zerstört, Heult, mich im Arm.. die Zwillinge um sie herum. Die Sonne.. mein Vater wurde auf der Sonne verbannt... von meine eigene Mutter?! "Zeig uns was du kannst.. zeig ihnen alle.. wer du wirklich bist" sprach eine Stimme.. die ich schon einmal gehört habe.. die mich gewarnt hat, das Morro kommt. Ich erschuf um uns Fünf die Schwarze Kugel "Sie ist es.. sie ist die Toachter von Ruri!" lacht Acronix "LUNA!?" rief Kai und ich sah zu ihm, blinzelte und ich sah verletzt aus "Luna.." haucht Nya "tja tut uns leid, aber die Zeit rennt" sagt Krux und benutzt die Zeit Klinge "sie sind Weg" meint Nya "genau wie Borg" fügt sie hinzu "verschwunden.. vor unsere Augen" meint Kai.. und sah mich an "Luna?" fragt er.
Ich beruhigte mich, meine Haare fallen wieder normal runter, meine Augen waren normal "nein.. ihr habt es gesehen" sagte ich gehe ein paar schritte zurück "Luna, ganz ruhig" meint Nya "wie soll ich ruhig sein.. wenn ihr Midnight Moon gesehen habt?!" fragte ich "wen?" fragt Kai.. "damals..als wir diese Geister Prüfung von Sensei Yang gemacht haben.. war nicht meine Angst alleine zu sein.. nein.. meine Angst ist, zu Midnight Moon zu werden.. das ihr sie sieht" erzählte ich "Wow.. also hast du eine Dunkle Seite.. aber hoffen wir mal.. das wir gegen dich nicht kämpfen müssen" grinst Nya "also.. kommt ihr klar damit?" fragte ich "natürlich! Wir müssen es nur den anderen sagen" meint Kai "Nein! Auf keinen Fall!" widerspreche ich "warum?" fragt Nya verwirrt "weil die anderen, nicht so eine last bekommen sollen und Avery ist bei der Sache sehr Schlimm" sagte ich "okay" nickt Kai. Wir liefen in die Samurai X Höhle und sehen das Cole und Jay um Zane herum stehen "sieht so aus, als ob die Meister der Zeit wirklich mit den Schlangen Samurai arbeite" meint Nya.
"Ja.. aber wieso entführen sie dann die ganzen Handwerkern und nicht Luna?" fragt Jay "ich tu mal so.. ob ich es nicht gehört habe" räusperte ich " man es gibt so viel, was wir nicht verstehen" meint Cole "zum Beispiel.. hat Krux wirklich gelogen oder waren meine Eltern wirklich Verräter?" fragt Kai "sehr Dramatisch Kai" verdrehe ich die Augen " Hey! Sei du Leise Luna!" motz er mich an "tut mir leid?! Wenigstens weiß du.. das deine Eltern noch leben! Mein Vater ist auf einem Verdammte Sonne verbannt und meine MUTTER WAR DAFÜR VERANTWORTLICH!" Schnauze ich zurück. "Warte was? Ehrlich Luna?" fragt Jay und ich nickte. "Eine Sache was ich mich noch frage ist.. wie kannst du vor 40 Jahren ein Baby sein... aber jetzt 17 Jahre alt?" fragt Cole.. "Ich schätze.. ich weiß es nicht aber ich vermute.. es hat mit dem Mond Zyklus was zu tun.. aber ich kann nicht genauer sagen was es ist" meinte ich. "Leute! Zane fährt hoch" sagte ich und Zane öffnet seine Augen "4 7 2 1" sagt er und schloss wieder seine Augen "also Zählen lernen wir nochmal" murmelte ich und fügte "warte vielleicht ist es ein Code" hinzu. "Oh man das ist schlimm.. ich habe alle gesagt, das sie zurück zum Airjitzu Tempel gehen sollen, während wir dich Startklar machen, aber ich komme nicht weiter" meint Nya.
"Alles was helfen würde, ein kompletter System neu start" meinte ich und drückte auf den Knopf.. "es bringt überhaupt nicht" meinte ich "Luna.. was hast du damals gemacht.. um Lloyd zu retten?" fragt sie "Ähm? Ich schätze geheilt.. aber was soll diese Information uns bringen Zane zurück zu holen " was wen du es wieder machst?" fragt Nya "aber.. aber nein.. ich weiß nicht.. Nya ich konnte Lloyd retten... weil ich ihn liebe und meine Gefühle konnten ihn retten.. aber bei Zane.." sagte ich "du schaffst es" meint sie nur "ohje.." murmelte ich nur und stellte mich an seinen Kopf, legte meine Hände an seine Schultern fest. Wieder spürte ich das selbe kribbeln in meine Arme wie damals "komm schon Zane" murmelt Nya "Nya.. ich kann nicht mehr" brach ich geschwächt hervor "dann hör auf" meint sie, was ich auch mache. Ich knicke zu Boden, lass meine Arme hängen "Ohje Luna, du hast zu viel von deine Kraft verbraucht, ich bringe dich zum Tempel zurück "meint sie "aber Zane?" sagte ich "Pixel.. falls du mich hörst.. kümmer dich um Zane " meint Nya "bleib hier Nya.. ich gehe schon" meinte ich und zog mich am Tisch auf die Beine.
"Luna!" kam es von Zane "Zane!" rief ich "was ist denn mit dir passiert?" fragt er und stütz mich "ich habe dich geheilt.. mit meine Sonnen Kräfte.. doch ich habe zu viel verbraucht.." sagte ich "du bist echt die Beste Luna" sagt Zane "okay lasst uns gehen" sagte ich und wurde weiterhin von Zane gestützt, wir verließen die Höhle und flogen zum Tempel "Ohje Luna!" rief Lilly und sah min Zustand "Zane ich übernehme" sagt das Lilane Ninja Mädchen und zog mich zu sich mit ihrem Wind runter "Luna!" kam es von Lloyd und nahm mich zu sich "Süße.. du bist blass" meint er "es ist nicht so schlimm" sagte ich "okay Luna, du muss dich hinlegen" meint Avery "jetzt sei nicht Mutter 2.0.. "murmelte ich "Grüner Kobold, bring sie ins Bett" meint sie, was Lloyd auch macht. Wir liefen die Treppen hoch und in Richtung unseres Zimmer.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...