Kapitel 79

43 2 1
                                    

"Okay.. aber das erklärt immer noch nicht ganz eurer Sigel" kam es von Kai.. was ein Sturer Esel.. "es war eine Nachricht, ich habe es auf all mein Arbeiten hinterlassen und gehofft.. das irgendjemand weiß wo wir sind.. nur zusammen können wir den Plan von Kurx und Acronix verhindern "was ist den ihr Plan?" fragt Nya "argh.. sie wollen die Zeit komplett kontrollieren" antwortet der Vater.. "ich weiß.. es passt jetzt nicht genau.. zu eure Geschichte, die ich persönlich irgendwie Aufregend und zu gleich Traurig finde.. aber wie heißt ihr?" lächelte ich leicht unbeholfen "ich heiße Maya und das ist mein Mann Ray" stellt sich die Frau vor. Nickte freundlich "du sagtest.. sie hätten ein Plan?" fragt Nya "ich sollte die Verhängnisvolle Dämmerung entwerfen.. ein Tranportmittel um die Schlang Krieger durch die Zeit befördern und mit all ihre Truppen.. werden sie unaufhaltsam.." sagt Ray "du hast eine Zeit Maschine gebaut?" fragt Kai "nur die Hülle.. wisst ihr.. Zeitmaschine sind nicht besonders meine Spezialität" antwortet der Mann "aber eurer Freund Borg.. wurde gezwungen.. eine Energie Quelle für die Verhängnisvolle Dämmerung zu entwerfen. Sie zieht Energien aus den Zeit Klingen" sagt Maya.

"Oh nein.. verdammt.. natürlich.. den Stillstand, was wir gemerkt haben war die Dritte Zeit Klinge! Das heißt-" ich wurde von Nya unterbrochen "das heißt sie haben Drei und ihnen fehlt die Letzte!" und Kai zählt wieder eins und eins zusammen "wenn sie alle Vier haben, das wird ihre Zeit dingster bumsta Maschine voll funktionsfähig sein!".. ich lasse mein Kommentar stecken.. aber.. sicherlich könnt ihr euch vorstellen, was ich mir hier gerade denke. Doch Rey beginnt zu grinsen? "Keine Sorge.. die letzte Klinge werden sie nie bekommen, Sensei Wu hat sie gefunden, kurz nachdem Acronix verschwunden ist.. wie sie sich heraus stellt hat sie die Macht, die Zeit zurück zudrehen.. Wu wusste, das es zu gefährlich war sie zu behalten.. seine Befehl folge haben wir sie versteckt.. sie liegt tief unten, die nur die Elemente Feuer und Wasser zusammen erreichen können" sagt Ray "und da ihr zwei unsere Kräfte geerbt habt- "sie zog geschockt ihr Atem ein.. "ihr müsst hier weg! Sofort!" sagt Maya hastig. Rey schob uns zu der Tür "sie hat recht, wenn die Meister der Zeit wüssten, dass-" er wird unterbrochen und sie kamen rein.  "Wir können euch zwingen, sie zu holen" grinst Krux "auf keinen Fall! Wir werden euch niemals gehorchen!" sagt Kai "so ist es Bruder!" stimmt Nya "Dito! ¡No obedezco a nadie! (Ich gehorche niemanden!)" stimmte ich zu und holte mein Katana raus "Das werdet ihr.. oder Ray und Maya werden das Schicksal erleiden, wovon sie euch schützen wollten!" sagt Krux "Niemals! Wir dienen dir nicht mehr Krux! Tu, was du nicht lassen kannst" sagt Ray und rannt auf ihn zu, springt auf ihn "mit Vergnügen!" grinst Krux und holt die Rote Klinge raus, pausiert ihn und kickt ihn weg.

"Dad!" rief Nya und Kai "Rey!" riefen Maya und ich "seht mal, wenn ich gefunden habe" kam es von der Rote Schlange und schob Sensei Wu in einem Rollstuhl zu uns "Meister!" riefen Kai, Nya und ich aufgebracht "Wu!" kam es von Maya " eh sie hat ihn gar nicht gefunden.. er war die ganze Zeit bei uns" kam es von eine Bronzfrabige Schlange "ja, wir haben ihn nicht verloren, weil wir eine Mittagspause eingelegt haben oder so" stimmt ihm eine andere Schlange zu. Ich lief auf diese Schlange zu Kickte sie weg, lief wieder an Krux und Acronix vorbei die mich etwas verblüfft anschauen  und stellte mich wieder zu Nya und Kai "okay wo waren wir?" fragte ich "wisst ihr.. mir fällt gerade ein, das die Zeit Umkehr Klinge, die einzige Möglichkeit ist, den Effekt des Zeitschlag rückgängig zu machen" grinst Acronix. "Ich befürchte er hat recht" kam es von Ray, der langsam zu uns kam "wenn ihr euer Meister retten wollt, müsst ihr die Vierte Klinge für uns holen" sagt Krux und reißt Kai seine Waffe aus der Hand. Ratlos sahen wir uns an. Wir liefen Krux und Acronix nach, auf deren Luftschiff rauf. Wir flogen ziemlich weit "mir gefällt das ganze nicht.." murmelte ich "wir haben wohl keine Wahl Luna.. " kam es von Maya "Das Ziel liegt direkt vor uns!" rief diese Rote Schlange "no shit Sherlock!" knurrte ich " hervorragen Obercommendar Mackia" sagt Krux "die letzte Zeit Klinge wird bald schon uns gehören" fügt er hinzu " außer es ist ein Ninja Trick um uns irgendwo im nirgendwo  aufzuhalten" sagt diese Schlange "außer es ist ein Ninja Trick um uns irgendwo im nirgendwo aufzuhalten" äffte ich sie nach " und sollte es so sein, wird es schlecht für ihn" sagt Acronix "ach wirklich? Ich dachte es würde ihm gut tun... danke das du es nochmal gesagt hast, das es schlecht ist" verdrehe ich die Augen.

"Oh ja.. ich merke schon.. Ruris verhalten" grinst Krux.. ich gab mir ein Facepalm "jetzt darfst du freiwillig raten.. wer meine Mutter ist du Esel" verdrehe ich meine Augen "nrgh.. das können wir doch nicht machen" kam es von Kai "aber die Letzte Klinge, kann Wus Zustand verbessern" kam es von Nya "unserem alten Freund Wu, bleibt nicht mehr viel Zeit" bekräftigt Rey die Entscheidung. Wir kamen an und Kai nahm sich das Schwert "ihr müsst ein Fusionsdrache erschaffen" sagt Rey "ein was für ein Drache?" fragt Nye "eine Fusionsdrache besteht aus zwei oder Mehrere Elementen.. dafür wurde das Schwert angefertigt.. auf eine Seite Rot und auf der anderen Seite Blau.. für Feuer und Wasser" erklärte ich.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt