Kapitel 4

253 4 0
                                    

Ich fing an zu lächeln " Ich bin Luna" meinte ich " hast du kein Hunger?" fragt Jay verwirrt "nicht Wirklich" murmelte ich " du bist die Elementmeisterin der Sonne und des Mondes?" fragt Gamardon und ich bejahte es " wieso?" fragt ich und zog eine Augenbrauen hoch " nur so, habe gedacht ich habe mich verhört" meint er. Mir fiel ein das ich Jay gegen die Wand geschleudert habe " ähm Jay.. wegen vorhin... Es tut mir leid, dass ich dich gegen die Wand geschleudert habe" entschuldige ich mich " ach das.. es ist schon okay" winkt er ab " du hast wirklich Jay gegen die Wand geschleudert" fragt Cole und sah dabei glücklich aus? Ich nickte " krass, das hätte ich gerne gesehen" meint er " ach ja?! Ich hätte gesehen wie sie dich gegen die Wang kickt!" motzt Jay.

" Ähm" ich schaute Lloyd verwirrt an " das geht schon einige Zeit. " Aha?" sagte ich. " Warum bist du eigentlich zum Wettkampf gekommen?" fragt Lloyd mich " ich weiß es nicht" gab ich ehrlich zu " und bei euch?" fragte ich " wegen unsere Freund Zane" kam es von dem Grünen Ninja " Zane? Der Eis Ninja, der Nintroid?" fragte ich und sie nicken " ja richtig? kennst du ihn nicht?" fragt Kai " oh stimmt... Ähm ich komme nicht von Ninjago City, ich komme aus Mexiko" meinte ich " aus Mexiko?" fragt Cole geschockt " ähm? Ja?" sagte ich. Ich wechsel schnell das Thema " ihr sucht euer Freund hier auf Chans Insel?" fragte ich " wir denken das er hier ist" meint der Meister der Erde.

" Ihr denkt? Irgendwelche prozent Chance?" fragt ich " wie genau meinst du mit Prozent Chance" kam die frage vom Blitz Ninja " ja ob es 100 % und Kommer Prozente" meinte ich " sie fängt ja an wie Zane zu sein" kam der Kommentar von Kai " denn ich denke, eure Prozent Chance sind so um die 50,0000001%" schätze ich. " Aber ihr habt Chan gehört, verletzt eine Regel und du bist Raus" fügte ich hinzu " das ist schon klar" sagt Cole " ich wollte ja nur euch noch mal daran erinnern" murmelte ich. " kommt heute Nacht in meine Zimmer" meint der Rote Ninja und ich schaute verwirrt " wenn ihr wisst, dass es eine Regel ist nicht herum zu schleichen und ihr wollte herum schleichen" sagte ich " du sagst doch nichts oder?" fragt der Grüne Ninja.

Ich schüttel mein Kopf " was hätte ich davon?" fragte ich direkt " dann komm mit" sagt Cole " ja, das ist eine Gute Idee" meint Kai " Okay" nickte ich. Nachdem sie gegessen haben gingen wir ins Zimmer und in der Nacht gehen Jay, Lloyd und ich zu Kai. " Wow.. also für mein Geschmack ist es ein bisschen zu Rot" murmelte ich " also das Bett ist sehr gemütlich" meint Cole und ist Schoko- Linsen " was ist jetzt der Plan?" fragte ich " wir können uns mit den anderen Elementare Meistern an Freunden und Versuchen Chan auf zuhalten" kam die Idee von Kai " ähm Leute, wo ist der Erd Ninja... ähm wie heißt er noch gleich?" fragte ich und zeigte auf das Leere Bett " Er heißt Cole und Warte?! Cole?!" kam es von Lloyd.

Das Bett fing an sich zu drehen und Cole lag dort wieder " ich glaube ich weiß, wie wir uns umschauen können" sagt er und grinst dabei " muss ich Angst haben?" fragte ich " nein braust du nicht" meint Jay. Wir legen uns aufs Bett " oh man, ich komme mir komisch vor" sagt Lloyd " wem sagst du das?" fragte ich. " Irgendwie habe ich etwas aktiviert um" sag Cole und drückt das Kissen nach hinten und aktiviert wieder dieses umklapp Bett und alle konnten sich fest halten.. bis auf mich und fiel runter " Au" beschwerte ich mich und rieb mir mein Kopf " habe ich erwähnt das ich kein profi Ninja bin und mich an irgendwas festhalten kann? Nein? Jetzt habe ich es" mekerte ich.

" Geht es dir gut?" fragt Lloyd und ich nickte leicht " hmm lecker" sagt Cole und hob die Schoko- Linsen vom Boden auf und isst sie " ähm, du weißt das sie auf dem Dreckigen Boden lagen oder?" fragte ich und Jay sagte nur " er ist doch der Meister der Erde, ihn stört nicht mal, wenn er ausversehen ein Stein isst" Cole schaut ihn giftig an " nimm das zurück Blaubär! Du bist nicht besser als ich, du würdest sogar deine Blitze essen!".

" Jay und Cole, beruhigt-" sagt Kai wurde aber von Jays Kommentare unterbrochen. Dies ging jetzt 5 Minuten lang so und mittlerweile fingen Kai und Lloyd auch an zu streiten. " Ay dios mio.. Jungs!!" kam es von mir kleinlaut " beruhigt euch alle vier!" sagte ich " nachdem wir von der Insel sind, könnt ihr soviel streiten wie ihr wollte" fügte ich hinzu. Sie nickten, habe ich jetzt wirklich sie eingeschüchtert? Oh man, wenn ich das alles Lilly erzähle.. sie wirt ausflippen. Wir liefen den Gang durch und kamen an zwei löcher an, Kai blickte hoch " ich frage mich welches Zimmer es ist" sagt er " jungs?" sagt er und Jay und Cole stellen sich dicht neben einander hin, damit der Kai auf deren Schultern steigen kann " Wow ich glaub es nicht.. es ist das Zimmer von Skylor" sagt er " Kai.. du verletzt ihre Privatsphäre" schimpfte ich " ihre Elementar Kraft... Das kann nicht sein" kam es staunend von ihm " sie hat Feuer" beendet er sein Satz.

" Jetzt kommt runter, bevor sie was merkt!" schimpft Lloyd dieses mal. Wir liefen weiter und kamen an zwei Tunneln an " für welchen entscheiden wir uns?" fragt Cole " wie wärs, wenn die Dame entscheidet" sagt Kai.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt