Ich hatte mal wieder kein Großen Hunger, deswegen nahm ich mir einfach nur ein Apfel " Heute gibt es einen weiteren Wettkampf zwischen Die Meisterin der Sonne und des Mondes und Meisterin der Gifte" sagte Chan und schaut direkt zu uns und hoffte das wir irgendwie eine Reaktion zeigen " na das wird ja was.." murmelte ich " du brauchst keine Sorgen haben, wie letzten wirst du es Schaffen" gab mir Lloyd Mut " denn immerhin kannst du Spinjitzu" kam es von Kai. Ich nickte " Okay.. ich würde sagen.. ich gehe ins Zimmer von mir um zu Trainieren" sagte ich stand auf, laufe zu meinem Zimmer.
Ich fing an zu Trainieren, es vergeht Stunden und ich schaffte es nicht lange mich zu Konzentrieren " Der Wettkampf geht weiter" kam es von Klaus der ins Zimmer kam. Ich stand auf und folgte ihn. Ich folge ihm in eine Giftige Öl Fabrik, wo schon Tox, Meisterin des Gifts drine Wartet, doch der Geruch war unausstehlich, dies sah anscheinend Lloyd und gab mir seine Grüne Maske " die wirst du mehr brauchen als ich" sagt er und bindet es mir hinten auch zu " Ich weiß.. nicht was ich sagen soll Lloyd... Danke" meinte ich und Umarmte ihn kurz, da ich mich schnell löste und in die Arena rein gehe.
" lass den Wettkampf beginnen!" rief Chan. Ich wusste so ungefähr welchen Schachzug sie macht und verschwand im Schatten und tauchte hinter ihr auf, Tritte sie und machte ein Backflip, sie sprühte Gas auf mich, doch durch die Maske war das kein Problem. Ich versuchte auf sie einzuschlagen, doch sie spring auf mein Rücken und drückte mich zu Boden, dies ermöglichte ihr ein Stück nähe an der Jadeklinge zu kommen. Ich lasse Sonnenstrahlen hervor scheinen und blende sie somit, ich klettere hoch, nahm sie am Bein und schleuderte sie wieder runter, zum Boden. Etwas in mir sagte das mit Spinjitzu es schneller nach oben geht, als würde ich hier rum Klettern und das tue ich auch, mit ein paar Drehungen war ich hoben und nahm die Jadeklinge in die Hand " Gewinnerin! Verlierer" kam es von Chan und zeigt erst auf mich und dann auf Tox " Meisterin der Sonne und des Mondes kommt weiter" sagt er und drückte ein Knopf und unter Tox ging die Falltür auf. Ich sprang runter, laufe aus der Arena raus. Ich wollte gerade die Maske wieder abziehen, doch Lloyd kam mir zuvor " du kannst ruhig die Maske behalten" was mich verwundert aufschauen lässt " bist du dir sicher? Ich meine es ist dein und du brauchst sie vielleicht öfters als ich". Doch er wink nur ab und meint das es für ihn kein Problem... ich spürte das etwas in meinem Bauch kribbelt und mein Gesicht wurde leicht warm.. kann das sein? Habe ich mich wirklich in den Grünen Ninja verliebt?... wenn ich wieder in Ninjago bin, sollte ich es Lilly erzählen? Nein auf keinen fall.. sie würde alles tun um mich mit ihm zusammen zu bringen.
" dann treffen wir uns in meinem Zimmer" kam es von Kai. Fuck, ich habe nicht aufgepasst was sie beredet haben " Luna?" kam es von Kai " äh ja?" kam es von mir " hast du zugehört?" fragt er, sofort schüttelt ich mein Kopf " war in Gedanken.." murmelte ich " über was hast du nachgedacht?" fragt Lloyd.. soll ich es ihnen sagen? Wir sind Freunde.. zumindest denke ich es " also es ist so.. seitdem Jay und Cole gegen einander gekämpft haben... da höre ich eine Stimme" meinte ich, verwundert fragt Gamardon " eine Stimme? Und was sagt es dir?" Ich schüttelte mein Kopf " Ich habe keine Ahnung.. diese Stimme.. sie Warnt mich von Jemanden oder vor etwas" sagte ich. " vor was warnt diese Stimme dich" fragt Jay " ich habe keine Ahnung.."meinte ich, sofort schüttelte ich mein Kopf " Also, warum genau treffen wir uns im Zimmer von dir?" fragte ich " weil es unter uns einen Spion gibt" sagt Kai " und deswegen haben wir alle schon gesagt, dass wir uns bei mir im Zimmer treffen" fügt er hinzu. Wir gehen ins Zimmer von Kai und warten bis alle da sind " und wie genau wollt ihr herausfinden, dass einer oder eine ein Spion ist?" fragte ich " der Spion arbeitet mit Chan zusammen und müsste diese Bemalung auf dem Rücken haben" kam es von dem Vater, des Grünen Ninja und lässt ein Stück auf der Linke Seite des Ärmel runter.. man konnte eine Liliane Schlangen Bemalung sehen und zieht sein Ärmel wieder zurecht. " das ist doch unmöglich, als ob der Spion sich preis gibt und irgendwie seine Schulter zeigt" gab ich zu bemerken.
Etwas später kamen die anderen und wir Diskutierten lange " wie ich schon gesagt hab, ich werde mich nicht euren Team anschließen" sagte Shadow " Mein Ziel ist es allein den Starb zu bekommen" fügt er hin zu. Lloyd sagte „ Aber es geht hier nicht um das Team, es geht darum heraus zu finden wer der Spion ist, niemand verlässt diesen Raum bis wir wissen wer die Informationen an Chan weiter gibt" Jeder schaut sich an, doch Lloyd schaut Shadow grimmig an " was schaust du mich so an Grünling? Ich bin nicht dein Spion" sagt er. „Vielleicht kann ich ja helfen" sagt der Meister des Geistes und meint dann " Ich weiß nicht wer, aber irgendjemand gibt vor jemand zu sein, der er nicht ist", " vorher wissen wir das wir dir trauen können? Vielleicht sollte ich deine Kraft benutzen und versuche deine Gedanken zu lesen" kam es von Skylor. Der Meister des Geistes stand auf " versuche es doch, du Kräfte Sammlerin" sagt er, dies macht wohl sie sauer " Leute! Beruhigt euch doch" meinte ich " Chan will genau doch das Erreichen" sagt Kai.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...