Kapitel 63 7 Staffel

136 3 1
                                    

(Bild oben selbst gemalt)

Auf eine Waldlichtung kämpfen 2 Menschen.. einer in einem helles Gelb, wie die Sonne Anzug.. eine andere in einem Dunkel Blaues, wie die Nacht des Mondes Anzug.. streiten sie sich. Man kann die Sätze nicht hören, da sie weit weg waren. Im Arm der Frau, war ein Baby.. das Baby hat Blaue Augen und Erdbeerblonde Härchen, was kaum merkbare Sommersprossen. Der Mann war sauer, sehr sauer.. und im nächsten Moment, war er weg. Die Frau brach in Tränen zusammen..

Plötzlich wachte ich schweißgebadet auf, mein Atem war beschleunigt. Ich schaute mich um.. es war mitten in der Nacht, der Mond war hell und voll. Ich schaute neben mich und sah wie Lloyd noch seelenruhig weiter schlief. Ich stand lautlos auf, laufe zum Balkon und schaute zum Mond. Ich schloss meine Augen und versuchte normal zu atmen, hinter mir vernehme ich Schritte und eine Hand auf meine Schulter "Luna? Was hast du?" fragt mein Freund "ich.." setzte ich an doch winkte ab "nichts.. alles gut, mir geht es gut" und lächelte ich "doch, du hast was" meint er "hattest du ein Albtraum?" fragt er und blickt zu mir "ich.. nein.. ich meine.. ich weiß es nicht.. das hat sich nicht so schrecklich angefühlt oder so... ach ich weiß auch nicht" meinte ich und lies mich verzweifelt gegen seine Brust fallen "Hey, ich bin bei dir.. alles gut" meint er und drückt mich an sich "um was geht dein Traum? Sage ich jetzt mal" meint er "es.. es spielte sich auf eine Waldlichtung.. einer der etwas Gelbes an hatte streitet sich mit jemanden der etwas Dunkelblaues an hatte.. die Person in Gelb verschwand.. die andere Person in Dunkelblau brach in Tränen aus.. außerdem hatte, ich schätze die Frau, ein Baby im Arm.. aber ich weiß einfach nicht, was das zu bedeuten hat" erklärte ich.

Lloyd hört mir aufmerksam zu "meinst du.. es Könnte deine Eltern gewesen sein? So wie du sie beschrieben hast.. würde es passen" meint er "meine Eltern?.. vielleicht.." sagte ich verunsichert. Wir blieben still und genießen die Stille, bis Lloyd sie unterbrach "na komm, gehen wir noch für ein paar Stunden schlafen" und ich nickte, gehen rein und legten uns hin. Ich kuschelte mich an mein Grünling "Danke.. danke fürs zuhören" murmelte ich "ich bin für dich da" meint er und drückt mich näher an ihn ran, kurz darauf schliefen wir ein. Am nächsten Morgen wacht Lloyd von den Sonnenstrahlen auf "Guten Morgen mein Mond Mädchen, es wird langsam Zeit aufzustehen" flüstert er und gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ das Zimmer. Zog mir mein Ninja Anzug an (Oben das Bild), stellte mich vorm Spiegel, sah mir mein Zopf an und zog langsam den Haargummi aus und richte die Haare. Ich sah so.. so anders aus..

Ich liefe die Treppen runter "Guten Morgen" lächelte ich "Mor-" kam es von Lloyd der zu mir schaut und geschockt aussah "ist etwas? Sieht es sehr schlimm aus?" fragte ich verunsichert "na wer ist den diese Schönheit?" grinst Avery "kennen wir diese Schönheit?" grinst Lilly "ernsthaft Lilly und Avery?" fragte ich genervt "du siehst bezaubernd aus Luna" sagt Nya "du solltest deine Haare öfters offen tragen" meint Jay. "Danke" lächelte ich. Lloyd hat seine Sprache wieder gefunden " du siehst so wunderschön aus, mein Mond Mädchen" und lächelt mich an, was mich leicht rot werden lies. Nachdem Kai aus der Welt der Toten hervor kam und wir gefrühstückt haben, liefen wir raus und jeder erschuf sein Drache, naja bis auf Avery. "Steig auf Avery oder du fliegst mit Kai" grinste ich "nein! Lieber nicht!" meint sie und kletterte auf mein Drache und klammert sich an mich "Höhen Angst?" fragte Kai mit einem schmunzeln "halt die Klappe du Drachenfrucht!" meckert das Kristall Mädchen. "Ouh Pinkie wird auf 180 "grinst Kai "halt die Klappe Kai, du bist unmöglich" verdreht die Nya ihre Augen. Wir landen jetzt vor dem Museum und sprangen ab, naja Avery klettert vorsichtig runter und ich musste warten "Avery jetzt mach hin" meckerte ich "klappe Carter" knurrt sie. " knurr jemand anderen an Agreste" grinste ich und fügte hinzu "sonst verkürze ich deine Karamell Ration" schmunzelte ich und sprang vom Drachen ab, nachdem sie unten ist "du bist echt du langsamste Person, die ich je gesehen ab" lacht Lilly "jetzt hintergehst du mich auch Evanson?!" verdreht Avery ihre Augen. Wir liefen in den Museum rein.. "was ist denn hier passiert?!" fragte Lilly " wie gesagt.. wir haben für Chaos gesorgt" antwortet Nya und wir beginnen mit dem Putzen und Hey, ich bin in mein Element. Gerade wischte ich ein Buch ab und hörte von Jay "es endet Heute Samukai" und fügt schüttelt sein Kopf "nein, so zu tun, asl wäre er der echte, macht es auch nicht aufregender, dass Museum aufzuräumen... DAS IST LANGWEILIG! Wir sind Ninja, keine Putzkräfte".

Lloyd schüttelt grinsen sein Kopf "komm schon Jay, wir sind alle mit verantwortlich, fürs das Chaos im Museum und außerdem.. alles wäre noch aufgeräumt, hätten wir am Tag der Erinnerung, nicht gegen unsere früheren Gegner verteidig müssen". Leicht verträumt schaute ich Lloyd zu.. ja ich weiß.. kitschig.. aber.. ich liebe nun mal den Grünen Ninja.. "und schon hat Luna die Erde verlassen und schwebt auf Wolke 7" lacht Nya, die neben mir steht "huh? Stimmt nicht!" sagte ich und wurde leicht rot und bringe eine Kiste mit verstaubten Bücher, in den Museum Bibliothek. Mein Blick fiel auf ein Bild.. mit einem Mond und eine Sonne.



Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt