Kapitel 83: Emotionen überall

86 4 4
                                    

Es ist jetzt.. einiger Zeit her, nachdem Luna und Wu in der Zeit verloren ist. Ich weiß nicht mehr wie lange es her ist.. aber eins ist klar.. ohne Luna, ist das Team so wie eine Welt ohne Farbe.. Farblos. Aber.. wir leben weiter.. zumindest zu gut wie es geht. Ich lag auf meinem Bett, starre die Decke an.. und fühle mich leer.. ich fühle.. als würde ich nicht wissen, wer ich bin, dass hört sich vielleicht übertrieben an aber.. selbst als Luna noch da war und das Team in voller Bracht strahlte.. fühlte ich mich, als würde nicht wissen wer ich bin.. klar, jeder sagt zu mir.. Ich bin Lillian, Elementar Meisterin des Windes.. Cousine von Morro und Seruca.. diese Namen.. lange ist es her.. doch trotzdem, weiß ich manchmal nicht wer ich bin. Ich stand auf, lief auf mein Balkon und spürte den frischen Wind in meine Haare, die Kühle Priese des Herbstes. Ich lehne mich an mein Geländer und schaute in den Himmel, der mit Grauen Wolken verziert ist.

Vergangenheit

Heute ziehe ich ich mit meine Tante Din nach Mexico. Vor dem Neuen Haus in Cancun lief ich in mein Zimmer und ich freue mich riesig, da ich viel über Mexico gehört habe. Doch lange in mein Zimmer war ich nicht, da rief mich meine Tante runter. Unten waren eine Frau mit einem Kind "Ich bin Luna!" lächelt das Mädchen "ich bin Lilliane, aber nenne mich Lilly" sagte ich ebenfalls mit einem Lächeln. Wir verstanden uns von anhieb supper! Paar Jahre Später kam Avery! Doch zwei Jahre später.. verließ ich Mexico und zog nach Ninjago, musste meine Beste Freundinnen verlassen. Doch etwas.. Positiven hat es.. ich konnte Mistaken sehen, Lunas Abuela.. Ich zog nach Ninjago und sofort lief ich zum Teelanden von ihr und Half ihr.

Gegenwart

Langsame stoße ich mich vom Geländer ab, liefe in mein Zimmer raus und die Treppen runter. "Cole.. denkst du daran, das wir gleich zum Gym gehen" sagte ich dem Erd Ninja, der mein Herz zum tausendfachen schlagen lässt. Er sah mich mit seine schwarzen Knopfaugen an und lächelt, wusste aber.. das es aufgesetzt ist "ja klar Lilly" nickt er. Ja.. seitdem Luna weg ist.. gehe ich in dem Gym um auf andere Gedanken zu kommen. Doch wenn ich mich hier umsehe.. sehe ich Luna, wie sie lächelt und Kai wegen irgendwas hinterher jagt.. ihr Lachen hallt in meinem Kopf, ihr grinsen ist in meinem Kopf eingebrannt.. und ihr lächeln? Ihr lächeln ist in meinem Herz eingeschlossen. Avery ist die Wurzel, dass Herz.. Luna.. war die Krone, des Herzens... ich bin das Juwel auf der Krone. Nya, Jay und Zane.. sitzen hier herum und sahen aus als würde.. ihre Welt zerbrechen.. doch wer kann es verübeln? Wu.. unser Sensei ist Weg.. genau wie Luna.. "Lilly, lass uns gehen" meint Cole. Ich schaue zu ihn, nickte niedergeschlagen und holte von oben meine Sporttasche und liefe mit Cole raus.. wir erschufen unsere Drachen und flogen zum Gym. Dort angekommen, gehen wir in den einzelnen Kabinen.. für Frauen und Männer. Ich zog mich um, lief raus und stellte meine Tasche in einem Freien Fach rein " Danke Cole, das du mit gekommen bist" zwang mich ein lächeln aufzubringen, er nickt. 

Mir geht soviel durch den Kopf... Kai gibt sich die Schuld, kommt selten aus sein Zimmer und wenn.. dann sieht er aus wie eine Leiche... er hat Augenringe.. immer zerzauste Haare, er macht sich Sorgen.. große Sorgen.. für Kai, war Luna.. wie eine zweite kleine Schwester. Lloyd.. über ihn müssen wir nicht reden.. er macht sich sorgen.. zu großen sorgen, hat Liebeskummer und kommt seltener aus sein Zimmer.. machmal, wenn ich im Zimmer von mir im Bett herum liege höre ich ihn weinen und das tut weh.. man merkt, wie sehr er sie Liebt, ebenfalls gibt sich Lloyd die Schuld.. Ruri.. ihre Mutter.. hat sich selbst verloren, weiß nicht mehr was sie tuns soll und ist jetzt deswegen wieder für eine gewissen Zeit bei Mistaken, die mittlerweile auch wieder zurück ist und von Lunas verschwunden in der Zeit weiß.. selbst ihr hat es hart getroffen.. und Avery? Sie versucht stark zu bleiben.. sie versucht alles um die Luft herum klar zu halten.. doch.. auch ihre Augen sieht man schmerz.. und nicht nur.. so ein kleinen.. nein. Cole und ich sprachen nicht viel, wussten nicht über was wir reden sollten, doch als die Zeit war wieder zurück zu gehe, gingen wir auch. Aus dem Gym mit meine Sporttasche erschuf ich mein Drache im selben moment wie Cole.. wir flogen zurück zum Ninja Tempel. Wir landen, gehen rein und.. ich sah Avery.. in einem Schwarzen Hoodie? Schwarze Jogging Hose? Schwarze Stiefeln? Und Kapuze auf?.

"Aver? Wieso bist du in Schwarz komplett angezogen? Cole ist der Schwarze Ninja.. oder nein halt.. Habt ihr die Farben getauscht?!" fragt Jay "Halt deine Schnauze Jay!" faucht sie und rannt die Treppen hoch. Jay zuckt zusammen "wow.. so habe ich sie noch nie erlebt" meint er "ich schon" murmelte ich "ist es wegen Luna?" fragt Jay "erwähne nicht ihr Name" meint Nya.. am Boden zerstört. Ich lief in mein Zimmer, duschte mich und zog mir frischen Sachen an, lief raus aus mein Zimmer und klopfte an der Tür von Avery. "Herein" hörte ich ein schlunzten, sofort gehe ich rein "Avery? Mäuschen, was hast du?" fragt ich und schloss hinter mir die Tür und merkte.. sie hat alles abgedeckt.. die Bilder von Luna, ihr und mir.. alle Sonnen und Mond Bilder. Und die Fenstern "nichts" meint sie "du bist schlecht in Lügen" meinte ich und setzte mich zu ihr und sofort nahm sie mich in die Arme "meine Mutter.. ist.. gestorben" brach sie zögerlich raus und sofort weitete ich meine Augen und drück sie näher an mich "oh Mausi, das tut mir leid" sagte ich streichle ihr Rücken beruhigend. "Und hast du vor auf die Beerdigung zu gehen?" fragte ich vorsichtig "ich weiß es nicht.." murmelt sie "es ist okay es nicht zu wissen" meinte ich.

"Erst.. Abuelo.. dann Luna.. jetzt.. meine Mutter?" fragt sie und beginnt stärker zu weinen "du hast uns.." meinte ich "aber.. was ist mit mein kleiner Bruder?" fragt sie mich "er hat doch dein Vater" meinte und löste mich ein bisschen "nein.. geh nicht!" rief sie plötzlich und hielt ihr Hand vor dem Mund "Avery.. ich gehe nicht" meinte ich und nahm ihre Hand von ihren Mund "schau mich an" sagte ich, was sie auch macht "ich gehe nirgendwo hin.. und wenn wir getrennt werden.. dann bin ich immer noch da drinne" sagte ich und zeigte auf ihren Herz und ich merkte, das in ihren Augen ein Funken von Erleichterung zu schimmern zu beginnen "ich danke dir Lilly" meint sie und wischt sich mit einem kleinen, feinen lächeln ihre Träne weg "Genau.. so gefällt es mir doch besser, denn ein Prinzessin weinen nicht" lächelte ich. "Danke" meint sie wieder "nein.. bedanke dich nicht dafür.. ich bin immer da, für dich ja?" sagte ich und sie nickte "ich lass dir etwas Zeit okay?" fragte ich und sie nickt. Ich verließ ihr Zimmer, doch mir kam eine Idee.. "Avery.. komm runter" meinte ich noch schnell, verwirrt fragt sie "Warum?" fragt sie "erzähle ich gleich, geh schonmal runter" sagte ich und liefe zu Kais Tür, klopfte und geh rein.. ebenfalls sein Zimmer ist Dunkel.

"Kai?" fragt ich "mhh?" summt er "bitte komm runter" sagte ich "wieso?" fragt er kalt "das wirst du noch erfahren" meinte ich und lief aus sein Zimmer, steuerte auf Lloyds uns L- Lunas Zimmer zu, klopfte und geh rein.. ebenfalls ist sein Zimmer Dunkel "Lloyd?" fragte ich. Er dreht sich zu mir und sah mich mit seinem verheulten Gesicht an.. fuck.. so schlimm? "Lloyd.. ich bitte dich.. komm mal bitte mit runter" sagte ich und blicke zu Tisch.. er hat sein Frühstück nicht gegessen. Ein kurzen Kopf nicken bekam ich und er stand auf. Wir liefen runter und da waren schon die anderen und warten auf, dass was ich zu sagen habe. "Also Lilly? Was ist?" fragt Avery und brach somit die Stille "so kann es nicht weiter gehen. Wir sind Ninjas.. und keine Kinder mehr die Jahrelang Hausarrest bekommen haben" sagt ich und stütze mich am Tisch ab "was willst du damit sagen?" fragt Nya "wir werden wieder Aktiver! Wir werden überall nach Luna und Wu suchen, bis wir sie finden" sagte ich und sah ernst in die Runde. Lloyd trat vor "Lilly hat recht.. was würde Luna tun.. wenn es einer von euch wäre? Sie würde alles absuchen.. alles hundert mal bis sie ein Hinweis findet" sagt er und wischt sich die Tränen weg und sah ebenfalls in die Runde.

"Auf mich könnt ihr verlassen" sagt Avery und zog ihre Kapuze runter, stand auf "auf mich auch!" sagt Cole und stellt sich neben mich, Nya zog Jay mit hoch "wir sind auch dabei!" sagt sie, "Luna ist eine Rationale und Gerade Zahl des Teams! Ich bin dabei!" kam es von Zane. Nun sahen wir zu Kai und waren gespannt was er sagt "Luna ist wie eine zweite kleine Schwester für mich.. ich lasse sie nicht zurück. Ich bin dabei" meint er. Wir alle nicken und ich holte die Karte von Ninjago hervor. "So Kai, Zane und Avery.. ihr werdet alle Hafen absuchen, Jay, Cole und Lilly.. ihr werden zu der Bibliothek von Domur.. Nya und ich werden in Ninjago bleiben, falls neue Verbrecher gibt" meint der Grüne Ninja. Und das erstmal seid Ewigkeiten.. sah ich sie mit einem leichten und weichen, sowie kleinen hoffnungsvollen Lächeln. 


Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt