Plötzlich landend das Schiff Hart und ließ die Babys hoch fliegen, doch ich konnte sie noch fangen mit meinem Wind, zog sie zu mir und liefe aus dem Raum, mir entgegen rannte Cole zu "Oh dir geht es gut" lächelt Cole und nahm das Baby "klar, schon gut.. du muss schon nichts sagen.. kein 'Danke Lilly, dass du auf sie aufgepasst hast' oder so" grinste ich "danke Lilly" verdreht Cole seine Augen "immer wieder gerne" grinste ich "du bist unmöglich" sagt Cole und wir liefen zu den anderen "was ist mit Lloyd und Harumi?" fragt Kai "sie sind abgestürzt.. hoffentlich geht es denen gut" meint Avery.. sie macht sich sorgen.. um Lloyd? Ich glaube sie ist ein paar mal Zuviel auf dem Kopf geknallt "soll ich die kleine übernehmen?" fragt Avery und ich nickte, damit ich helfen kann "so.. du muss Avery sein richtig?" fragt Pixel "ja, das bin ich" lächelt sie "Lilly, kannst du mal helfen?" kam es von Jay und ich lief zu ihr "ja, komme" sagte ich und hilf Jay "was denkt ihr.. wie die beiden heißen?" fragte Cole "meint ihr.. er sieht aus wie ein.. Cole Junior aus?" fügt er hinzu "nein.. er sieht nicht aus wie ein Cole Junior" meint Avery.
Plötzlich kam Geräusche aus dem Wald und ein Anzug flog zu uns "Mein Samurai X Rüstung.. ich meine deiner" sagt Pixel.. Gott wie süß kann sie bitte sein? "Schon gut, der gehört jetzt dir" lächelt Nya und Pixel lächelt breiter. "Cole jetzt helfe uns gefälligst!" murrt Kai "sorry Kumpel ich muss Babysitten.. ich muss auf Cole Junior aufpassen "ernsthaft? Du nennst ihn so?" fragte Nya "ja, ja.. das tue ich" grinst er stolz und beginnt zu arbeiten "Schraubenzieher?" fragt Cole, Jay wirft zu Kai und Kai gibt es Cole. Paar Drehungen legt es weg "Zange" meint er und bekam es vom Kind.. MOMENT MAL VOM KIND?! "Ah.. Cole ich dachte du hast das Baby ins Bett gelegt" kam es von Jay "du meinst den kleinen Cole Junior? Ja das habe ich" antwortet Cole "und warum steht er dann hier?!" fragte ich leicht überfordert "Ähm? Leute! Wo ist die das kleine Baby Mädchen?!" fragt Avery " Cookie!" kam es von eine Kinder Stimme neben mir.. diese Stimme.. wir drehen uns um und sahen.. das Baby, oder klein Kind. Ich knie mich zu ihr runter.
"Kennst du dein Name?" fragte ich "Luha!" lacht sie "AVERY! DAS IST LUNA!!" rief ich geschockt "Vera!" rief die kleine Luna "dann muss er.. Wu sein" sagt Avery "ich denke wir haben sie Gefunden!" riefen Nya und ich los "Tee!" rief der kleine Wu "nein!" sagt Avery und das ging jetzt hin und her weiter so "Tee!", "nein!", Tee!", "Nein!" und immer und immer weiter so.. "Cookie!" rief Luna "ja darüber können wir reden" meint Avery. "Ninjas geben niemals auf" lacht der kleine Wu?. Und Luna stimmt mit ein "Ninja nie aufgeben!" lacht Luna und lief mit Wu um uns herum "ja das sind sie .. in Ordnung... aber warum sind sie so.. so klein?" fragt Nya "wisst ihr noch? Mit der Zeitmaschine? Die Zeit Umkehrklinge hat die beiden getroffen" sagt Avery. "Es ist jetzt egal, wie sie klein geworden sind. Luna du bist wieder da!" rief Kai und nahm Luna in die Arme, die sofort lacht "es tut mir so leid, dass ich dich nicht beschützen konnte.." murmelt Kai und drückt sie näher an sich "Rot nicht weinen! Rot lachen wie Sonne!" kichert sie "Awwww" riefen Avery, Nya, Pixel und ich gleichzeitig "Vera! Vera! Pink!" lacht sie "Vera?" grinst Kai "Klappe Drachenfrucht" verdreht Avery ihre Augen.
"Ayayayay!" hören wir von weiter weg "oh nein! Ultra Violet und die anderen! Kai pass auf Luna auf" sagte ich "dieses mal beschütze ich dich.. du kleine Maus" grinst Kai und ich wusste ja nicht.. das Kai so sanft sein kann "Das Suchprogramm hat heraus finden können wo der Stille Boss ist" sagt Nya "aber es.. uns" meint Avery "das ist eigentlich unmöglich.. denn wir waren nur auf dieses Schiff und ..." ich sah zu Nya "und Harumi" sagte ich "Harumi ist der Stille Bosse!" sagt Nya "ich habe gewusst, das dieses Mädchen uns was verheimlicht!" sagte ich "warum hast du nichts gesagt?" fragt Jay "ich wollte nicht Unhöflich sein und ihr hättet es mir so oder so nicht geglaubt" meint ich "Oh Lilly.. wir vertrauen dir doch so gut wie immer.. Wir kennen dich doch besser und wissen das du niemals Lügst" meint Nya "Schleife traurig? Luha traurig.." kam es von Luna "ich glaube mit Schleife, meint sie dich Lilly" grinst Avery "Vera Glücklich? Luna Glücklich!" lacht Luna "meine Güte sie hat aber Stimmungsschwankungen" lacht Cole "Ninja geben nicht auf!" lacht der kleine Wu.
Auf einmal ging alles zu schnell.. die Gang kamen und fesselten uns mit Tiefenstein, doch Luna und Wu konnten sich verstecken "wo sind die Kinder?!" fragt diese Ultra Violet "wo ist er? Wo ist der Grüne Ninja!?" fragt so ein Großer Kerl mit einem.. kleinen Kopf "kannst du da oben Atmen?" fragte ich "bitte was?!" fragt er "sie hat dich gefragt, ob du Atmen kannst" sagt Avery "du kleine vorlaute.. Göre!" knurrt er "und jetzt ist er ein Köter" antworte ich kalt "Mister E haben sie gefunden" kam es von einem Handlanger "der Oni Tempel ist nur 50km weit Nördlich von uns. Okay Lilly du schaffst es. Ich schloss meine Augen, sammelte meine Kräfte in mir und drehe das Schiff leicht um, leicht erschöpft knicke ich leicht ein "wenn du sagtest.. 50km Nördlich.. warum bewegen wir uns Südlich?" fragt ich leicht erschöpft "was?! Wie ist das möglich?! Wo ist Nördlich?!" fragt der Große Typ.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...