"Lloyd.. mir geht es gut.." meinte ich "Luna.. dich das letzte mal so gesehen, war es.. als du mich gerettet hast... und da warst du noch von einem Geist besessen" meint er und ich nickte. Lloyd strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr "Luna.. du ruhst dich jetzt aus.. sonst bringt Avery mich noch um oder..wie wir es gelernt haben.. sie Kristallisiert mich" grinst er, gab mir einen Kuss auf die Wange und verließ den Raum. Na super.. ich werde wie ein kleines Kind behandelt.. Lloyd war nicht mal 24 Stunden zurück und kämpfte weiter.... Gut er ist auch der Grüne Ninja.. okay ich habe es verstanden. Geschlagen legte ich mich hin und merkte sofort, dass die Müdigkeit mich einholt und ich langsam aber sicher einschlief.
Die Dunkelheit überrannt mich.. Ich verlor mich im dichten Wald... keine Sonne.. keine Sterne.. nichts als Dunkelheit.. ein Lachen.. ein Dämonisches Lachen konnte man hören.. nein.. sie kann es nicht sein... ich drehe mich um meine eigene Achse und atme hektisch... ich blicke zum Himmel.. doch.. es schien die Sonne? Doch sie scheint nicht? Wie geht das? Aber je länger ich die Sonne anschaue.. desto klarer wird mir.. dass auf der Sonne ein Zeichen ist? Ein Symbol? Auf der Sonne ist eine Halb Sonne abgebildet? Wie geht das? Das Lachen wurde lauter und näher. Ich drehe mich um uns sah? Ein andere Dunkle Seite einer Sonne? "Wer bist du?" fragte ich zittrig "Ich bin die Sonne" sprach die Stimme "also.. dein Name ist.. Sonne?" fragte ich und es nickt "sorgt dich nicht, mein Kind.. dein Vater wird wieder kommen" sprach es "wa-".
Schweißgebadet wachte ich auf, sah mich um und es war.. Dunkel.. "wie lange habe ich geschlafen?" murmelte ich vor mich hin und lief aus dem Zimmer, wo ich schon Lloyd raus sprinten sah "Lloyd?" fragte ich und hilt mich am Geländer fest "Luna, wie geht es dir?" fragt er, als er sich umgedreht hat "immer noch gut.." murmelte ich "wohin rennst du?" fragt ich schnell "unsere Freunde helfen" sagt er "dann begleite ich dich" meinte ich "ich will nicht, dass du dich zu sehr anstrengst" meint er und sah mich fürsorglich an "Lloyd.. ich bin kein Kind mehr. Also lass uns uns gehen" meint ich und lief an ihm vorbei. Wir liefen aus dem Tempel raus und Lloyd erschuf sein Drache und hilt mir die Hand hin? "Du weiß.. ich habe ein eigenen Drachen" sagte ich, doch er kicherte, nahm meine Hand uns zog mich zu ihm hoch "ich weiß.. doch du solltest am besten mit mir fliegen" meint er und ich verdrehe nur meine Augen. Wir flogen zu einen Gebäude "ist das.. das Kraftwerk?" fragte ich und er nickte "ja, wir werden uns dort mit den anderen treffen" sagt er "stimmt.. wo du es sagtest.. wollte ich fragen wo dir anderen sind, aber okay" murmelte ich und sprangen ab.
Etwas später hörten wir Motor Geräusche und Fahrzeuge die vor uns Stehen bleiben. Ein Hellgrau- Lila Flugschiff von Lilly, ein Pastel Pinkes Quad von Avery.. und die restlichen.. waren langweilig Weiß "was hat da solange gedauert?" fragt mein Freund "wir wurden äh... Hey woher wusstest du.. was auch immer die sind, dass sie herkommen?" fragt Jay "ich dachte mir, das sie dahinter stecken, deshalb konnten sie nur beim Kraftwerk sein" antwortet der Grüne Ninja "schön das du auch hier bist, echt cool. Wir mussten ihnen folgen" grinst Kai "und wie wir sehen, hast du eine gewisse Luna dabei" kam es von Lilly "klar doch, meint ihr ich lasse mich einfach so klein Machen?" fragte ich grinsten "ich hätte sie von Anfang an mit euch verfolgen sollen, es tut mir leid" kam es von meinem Blondie "ja das sollte dir auch leid tun" giftet Avery, bekam aber ein Schlag auf dem Hinterkopf.. Korrektur zwei Schläge auf dem Hinterkopf von Lilly und Nya "ja, ja uns tut es auch leid" kam es von Jay und fügt "wie sieht jetzt der Plan aus? Vorübergehenden Meister Lloyd" hinzu "im Training" fügt Avery hinzu. Habe ich was verpasst? Anscheint ja... well.. okay.
"Wir gehen da rein und zeigen den Schlangen was Sache ist und das wird denen garnicht gefallen. Was sagt ihr?" fragt und Lloyd "das gefällt mir!" kam es von Jay "ja, das ist ein toller Plan" stimmt Cole mit ein "die Tretmühle wurde 1880 erfunden" kam es von Zane "Ähm? Ja.. okay? Gute info die ersten Handys wurden 1973 erfunden von Martin Cooper" sagte ich "danke für die Information Luna" verdreht Lilly ihre Augen. Wir gehen rein "okay ihr Schlangen, es ist Zeit zu.. wo sind den sie hin??" fragt Jay "sieht ein bisschen Leer aus hier" fügt Jay hinzu "Hey Zane, erfasst du irgendwelche Schlangen?" fragt Blondie "Granberrys, Korkenzieher, Federn" sagt Zane. "Er registriert mehrere.. in 6 Meter Entfernung" sagte Nya wir schauen sie verwirrt an "Ähm..nach eine weile, schließ die Bedeutung von ganz allein" fügt sie hinzu "weniger reden, mehr handeln!" sagte ich und zeigte auf die Schlangen "sieht mal da, da sind sie" sagt Jay "no shit Sherlock! Luna hat ja überhaupt nicht drauf gezeigt oder so.. идиот (idiot)" sagte Lilly.
"Okay, lass und los legen, Alle zusammen!" sagt Lloyd "alle zusammen?" fragt Avery verwirrt und zeigt auf Zane.. der.. gegen.. eine.. Wand läuft.. na super.. "äh, na gut ..Zane bleib hier" sagt Lloyd "Sturm molch" sagt Zane "Ninjago!" riefen wir, zogen unsere Mützen Maske an und rannten auf diese Schlangen Viecher zu. Kai musste ja angeben und greift einen Großen Schlange Vieh an "Ha! Mit dir nehme ich auf, dabei kann ich ja schlafen!" grinst er.. wurde aber gegen mich geschleudert "HA! Das sah Lustig aus Drachenfucht! Du Opfer!" lacht Avery, wurde jedoch.. selbst gegen Lilly geklickt " Karma Pinkie, das nennt man Karma!"lacht Kai und half mir auf "passt auf, das ihr beide gleich kein Karma kassiert!" knurrte ich.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...