Kai Sicht
Wir wurden in eine Zelle geworfen "Vorsicht! Meine schöne Frisur!" rief ich wütend "ha! Die bringt dir in der Kruppe jetzt auch nicht mehr!" kam es von.. dem Typen? "Hoho! Wir stampfen in einem Festnäpfchen ins Nächte hehe. Geht es vielleicht noch besser?" kam es von.. ja genau Jay "geht dir es vielleicht nicht gut?" fragte ich aufgebracht "nun.. Jay hat nicht ganz unrecht, was Kruppen angehen.. kenne ich schlimmere" kam es von unserem Titan Ninja "hehehe! Aber das hier ist nicht die Kruppe!" kam es von..? Keine Ahnung und kam.. auf uns zu gelaufen? Gehüpft? Und hatte eine Glocke in der Hand die, die selben Geräusche wie.. diese Kuh Glocken? "Und wer zum Kristall Haufen.. bist du?" fragt das Kristall Mädchen verwirrt "oh was ein Glück! Es ist Slaam!" kam es von Jay "oh nein, nein. Ich bin Knautschi, nett euch kennen zu lernen, ihr seid also zu viert ja? Heha! Das wird eine tolle Show! Richtige Toll hahaha!" sagt der Typ.. der sich als? Knautschi vorgestellt hat? Und trampelt auf den Boden ein paar mal.
Wir wurden wie ein Aufzug hoch gezogen und die Decke über uns öffnet sich. " Denn das da ist die Kruppe!" sagt dieser Knautschi irgendetwas Typ "Auf gehts Leute! Hahah" meint Jay "sicher, das wir unsere Kräfte immer noch nicht einsetzten?" fragt Avery "du hast gesehen, wie sie die Drachen behandeln, was glaubst du würden sie mit uns machen?" kam die Gegenfrage von Zane "gutes Argument" stimmte Avery zu. "Könnt ihr das hören? Mhhh?! Sie feuern uns gerade an Freunde, zeigen wir ihnen was für können!" rief Knautschi "ich habe ein ungutes Gefühl bei der Sache.." murmelt das Pastellfarbener Ninja Mädchen "nicht nur du" stimmt Zane und ich gleichzeitig zu. Nach einiger Zeit, wo dieser Knautschi Typ herum springt, herum läuft und so fragte ich verzweifelt "ist denn hier jeder verrückt?".
"Haha! Der Mann ist ein geborener Superstar! Sieht ihr euch diese Tanzschritte an" kam es von Jay "Hühü! Jetzt hört mal zu Freunde, lasst euch nicht in der ersten Sekunde von Slaam besiegen! Sein Atem ist widerlich, wenn ihr versteht was ich meine Höhö!" rannt dieser Typ mit der Glocke zu uns "er hat eindeutig, etwas an der Glocke" murmelt Avery, was mich leicht schmunzeln ließ. "Und Hey! Wenn Slaam euch einkesseln sollte, dann wert euch nicht!, bewegt euch nicht! Dann lässt er euch in ruhe" meint er und geht fügt aber noch, bevor er verschwindet "Bestimmt" hinzu. Und zaghaft drehen wir uns um. Ein knurren kam hervor und etwas möchte da raus.. ich meine dieses Ding knallt gegen das Tor, als ob er raus will "Ähm.. ich nehme an, das ist Slaam" meinte ich "und ich dachte, wir wären schon auf dem tief Punkt" grinst Jay "doch es geht immer tie- hi- fer" fügt er hinzu "Jay, halt die Klappe" schnauzt meine Avery "Slaam ist also ein Drache? Aber Drachen sind unsere Freunde" meint ich, asl ich durch den Spalt eine Schnauze von einem Drachen sah "Ähm, Drachenfrucht, an diesem Ort, ist keiner unser Freund" kam es von Pinkie.
" aber was ist mit Knautschi huh? Ich finde, der ist echt nett zu uns" kam es von Jay und ich verdrehe meine Augen "konzentriere dich Jay! Versuche uns wenigsten etwas zu helfen!" schnauze ich jetzt "oh wow! Ihr Onis habt ihn echt wütend gemacht! Heheh!" kam es von Knautschi. "So das reicht" meint Pinkie und tritt.. ihn weg.. gegen die Wand.. die Wand hat risse "ups" murmelte sie. "Oh oh! Die Tore werden geöffnet!" rief plötzlich Avery los. Der Drache kam heraus und beißt sich bei Knautschi fest in die Kleidung und rüttelt ihn, schüttelt ihn, werft ihn hoch "halten wir unsere Kräfte immer noch zurück?" fragt ich leicht angespannt "wir haben uns schon einmal mit Drachen angefreundet.. naja alle bis auch Avery und dieser Drache ist nicht anders" antwortet Zane.
"Seht ihr Slaam weiß wer ihr seid! Zeigt eure Gesichter Oni!" rief dieser Anführer "zum letzten mal! Wir. Sind. Keine. Onis!" rief Avery und vor uns erscheint eine Kristall Wand "öhm.. das wollte ich nicht!" schmollt sie leicht. Plötzlich kam von Oben Ketten runter "hmm" grinst Avery und nahm sich eine Seite von der Ketten und ich nahm die andere, somit konnten wir Slaam fangen und Zane gefriert den Kopf vom Drachen. Alles was wir noch hörten ist "Sperrt sie ein!" vom Anführer. Wir liefen Rücken an Rücken "sie sind Meister der Elemente! Eine Woche längeres Essen, für denn Jäger, die sie vor meine Füße wirft!" rief der Anführer "Ich Zähle Zehn" meint ich "ich zähle Fünfzehn" kam es von Zane "ja du warst schon immer besser in Mathe" antworte ich nur "hieltst du uns Jay?" fragt Avery "wir sind in der Unterzahl!, die haben Waffen und wir nicht. Ich habe den ganzen Tag nichts gegessen und eine ganze Woche nicht geduscht! Und guck dir nur dieses Publikum an, die sind alle gegen uns.. das sieht mich total runter " antwortet der Blaue Idiot "endlich ist er wieder normal" freut sich Zane "gut, nun das sie unsere Geheimnisse kennen. Machen wir mal ihnen Feuer unter dem Hinter" sagte ich, schosse eine Feuer Kugel auf sie.
Zane gefriert den Weg, wo sie gerade auf uns zu kam ein, Jay schoss ein Blitz auf einen. "Mögt ihr Pink und Kristalle? Ich habe eine ganze menge für euch!" rief Avery und schoss mehrere Kristalle auf ihnen hinter einander "ja ich weiß, das tut weh. Ist mir aber egal" grinst sie und ich liebe dieses Mädchen einfach.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...