Kapitel 37

115 2 0
                                    

Nach einige Minuten erlisch alles wieder, meine Haare waren wieder normal und hängen runter. Ein husten lässt mich meine Augen öffnen, es war Lloyd der hustet " was- was ist passiert?" fragt er und da er immer noch auf meine Knien lag sah er zu mir hoch " Luna?" fragt er. Geschockt hilf ich ihm hoch, nun stand er wieder vor mir.. der Junge.. der mein Herz des Hundertfache schlagen lässt. " bist das du Luna?" fragte Lloyd " Ähm zum teil ja und zum anderen Teil nicht" sagte ich mit einem grinsen " hast du geweint?" fragt er und wischt die letzte Träne weg " naja wie sollen wir es sagen? Du hast Luna angst eingejagt.. so I mean du warst Tot.. Luna konnte dich wieder beleben.. WAIT! Luna du kannst Leute wiederbeleben?" fragt Sea. " ich- ich weiß es nicht" sagte ich. " Ähm Lloyd darf ich vorstellen, Seruca, Meisterin der Natur und Pflanzen und seitdem quasi du von Morro besitzt ergriffen wurdest, Lunas zweite Persönlichkeit geworden" stellt Zane sie vor. " freut mich dich kennenzulernen?" fragt Lloyd " okay Grünling, komm erst wieder auf die Beine" meint Sea. Wir laufen raus und ich stütze Lloyd.

Wir liefen raus und dort sahen wir den Flug Segler und es kam auf uns zu, während wir uns hinsetzen "ihr habt soviel riskiert und getan um mich zu retten" sagt Lloyd " tja ich habe versprochen auf dich aufzupassen" sagt Kai " und nicht nur dir hat er es versprochen... ja auch Luna" sagt Sea " und im Endeffekt musste Luna auf uns alle aufpassen" lachte Zane, was uns alle zum Lachen brachte. Wir steigen auf den Flugsegler rauf und sofort kam Misako und Umarmt Lloyd " oh mein Sohn.. du bist wieder da" meint sie. " Luna was ist in der Höhle passiert? Es hat dort Übels Hell geleuchtet" kam es von Lilly " sagen wir es so.. ohne Luna wäre Lloyd beim Ersten Spinjitzu Meister" kam es von Sea " das bedeutet.. du kannst wiederbeleben?" fragt Nya. Ich schüttelte mein Kopf " Ich weiß es nicht... ich habe zuvor so etwas noch nie gefühlt" meinte ich und schaute auf meine Hände. 

" wenn eine etwas herausfinden kann, dann du Luna" meint Lilly "okay Lloyd darf ich dir den Wasser Ninja Nya und den Wind Ninja Lillian vorstellen?" fragte Kai " Wind Ninja?" fragt Lloyd verwirrt " ja etwas kompliziert es zu erklären" meinte Seruca " aber wenn es jemanden erklären kann, dann Luna" meint Lilly " werde ich jetzt nicht mehr gefragt, ob ich es will oder nicht?" fragte ich " nö, fragen ist doch langweilig" sagt Nya. Erst jetzt realisierte ich es " ja ich muss nicht mehr Anführerin spielen!!" freute ich mich, was uns alle zum lachen brachte. Wir fingen an zu fliegen und fliegen zum Tee Geschäft. 

Nachdem wir gelandet sind, gehen mal wieder Lilly und Nya trainieren, doch keine Minute später holt uns Wu zum Eingang " eine kurze Frage Luna" kam die stimme vom Natur Kind " schieß los" sagte ich " wie hast du es geschafft mit ein bisschen Training Spinjitzu zu machen? So i mean es dauert doch eigentlich Monaten" fragte sie. " Ähm ja gut also.. ich weiß nun zwei Jahre das ich Elementkräfte habe und Lilly war die erste Person.. nützlich vor meine Mutter, die es Erfahren hat. Sie hat mich in alles unterstützt und mir mit dem Training geholfen und ja.. irgendwann habe ich es mit dem Spinjitzu geschafft" meinte ich " wow. Mein Bruder und ich konnten es sowas noch nicht" meint sie " und dein Bruder sollte der Grüne Ninja sein?" meinte ich und meint Kopf nickt nur. " Enttäuschung" schüttelte ich mein Kopf. Plötzlich kam ein Mann im Rollstuhl aus dem Laden gefahren " haha es ist so lange her, ich erkenne manche von euch kaum wieder" meint er und fügt hinzu " Lloyd sieht älter aus, ich sehe ein Wasser Ninja, ein Titan Ninja, Cole ist ein.. Geist?, Jay ist kleiner, Kai der Feuer Ninja" und schaut zu Lilly und mir " und zwei Neue Gesichter, wer seid ihr?" fragt er.

" ich bin Lillian.. aber bitte Lilly und bin der Wind Ninja" stellt sich Lilly vor " Ich bin Luna, der Sonne und Mond Ninja.. und ein Geist Names Seruca ist in mir" stellte ich mich vor " ein Geist?" fragt er nach " richtig. Ich bin Seruca, Meisterin der Natur und Pflanzen" stellt sie sich vor. " oh das ist überraschend, besonders bei dir Ähm Luna? Das du zwei Elementen besitzt" sagt der Mann im Rollstuhl " ich bin Cyrus Borg" stellt er sich vor. " Luna du musst wissen, er hat Pixel gebaut" meint Lilly " ich war bei der Führung dabei und es war eine sehr Metallische Angelegenheit" fügt sie hinzu. " ah das ist er okay" nickte ich. " Entschuldigung Doktor Borg, aber wir haben nicht keine Zeit für ein Kaffeekränzchen. Kommen sie zum Punkt" kam es von Kai "ja immer noch der ungeduldige, kommt ich will euch etwas zeigen" sagt er und fährt zum Eingang und drückt auf einem Knopf. In der Mitte geht es auf und Fahrzeuge kamen hoch " ihr braucht ein bisschen mehr wums, für Jay habe ich einen Blitzschnellen Geister GT zusammen gebastelt" sagt Borg. 

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt