Kapitel 96

54 1 0
                                    

Nach en paar mal hin und her Drehungen fanden sie wieder wo Norden ist "du magst es zu Provozieren?" fragt Avery "immer doch" grinste ich und wir landen.. vor dem Tempel "Okay das reicht!" rief ich und man konnte fühlen das der Wind stärker wird "ist das.. gerade Lilly?" fragt Jay und ich blicke zu Violet "ich glaube.. ja.. Jay" meint Kai leicht überfordert, somit konnte ich viele von der Gang etwas zum schwanken bringen, doch ich beruhigte mich und sah wie ein Pfeil.. auf das Schloss vom Tiefenstein trieft "Ha! 100 Punkte für Ravenclaw!!" lacht eine bekannte Stimme.. es war "Luna!" riefen wir alle und wir stellten uns auf und hauten alle um "seid wann kann Luna Bogen schießen!?" fragt Jay "sie hat im alter von 3 schon angefangen..?" lächelte ich unbeholfen "Tee!" rief Wu "Nein!" rief Avery zurück " Lilly, Avery! Habt ihr gesehen?! Ich habe euch befreiet!" rief die kleine Luna "und wir sind so stolz auf dich "meint Kai "Heheh! Kai!" rief sie "sie kennt meinem Namen!!" freut sich Kai. 

Wir liefen zu Wasserfall "nicht so Schnell" sagt Kai und hilt seine Schwerter auf Harumi, während Luna auf dem Baum klettert und von dort zielt "das würde ich lassen" sagte ich zu jemanden der Kai angreifen will "Luna hat ein gutes Auge" grinste ich die Prinzessin an. Alles ging wieder einmal zu schnell aber kurz version.. wir haben Lloyd und unsere Schiff verloren. Kurz version.. wir reiten gerade auf eine reisen Krabbe nach Ninjago.. so kann man es auch machen "Was passiert hier? Ich habe Angst!" kam es von Luna und sofort nahm Kai sie in die Arme "schon gut, kleine.. wir retten einen Freund nur.." sagt Kai und ich sah zu Aver und wir nicken.. wir denken an das gleiche ("Oompa Loompa doompety doo.. i got a bad felling about you.. geht an dich Lloyd.. ": Songtexten: Bad Feeling von Jagwar Twin) 

Naja lange rede kurzer Sinn, wir verteilen uns auf Position und warten bis es Dunkel wird "argh.. wir hatten recht, die Straßen sind voll von Garmadons Motorrad Gang" kam es von Kai durch den Funk "war ja klar.. ich kann es immer noch nicht glauben.. Harumi ist der Stille Boss.. Argh! Verdammt.." fluch ich vor mich hin "sie wollen verhindern das jemand in die nähe des Palastes kommt" fügt Kai hinzu "wir sind auf Position" kam es von Avery "Mission Undercover wird gestartet" sagt Zane "verstanden" kam es von Kai. Sofort steigen wir in einen U-Boot rein und fahren unter dem Palast her "wir sind unter dem Palast, danke Pixel" sagt Avery "seid bitte vorsichtig" antwortet Pixel "das sind wir, pass nur auf klein Wu und klein Luna auf" sagte ich "wir sehen uns später" sagt noch Kai, tauchten auf und verstecken uns hinter Büsche und laufen kreuz und quer zum Torbogen. Klettern den Torbogen rauf und springen zu einem Dach zum nächsten. Stellen uns direkt vor den Wachen "was ist hier der Wahnsinn?" fragt Avery und hat schon ihre Axt vor freudig in der Hand, haut die Wachen kurz K.O "Pinkie, lass sie noch atmen" grinst Kai und kassiert einen Schlag auf dem Hinterkopf.. von Nya "lass Avery doch mal sich auspowern" sagt Nya mit einem grinsen.

Und wir stellen uns an die Tür "Lilly.. kannst du etwas stürmischer machen? Es ist zu warm" grinst Cole "aber gern doch" sagte ich, hob meine Hände und ließ ein Wind Ball entstehen und schleuderte somit die weg "Hey ho Prinzessin!" grinste ich und benutze den Wind um die Oni Masken hoch zu heben "Lilly! Das ist eine Falle!" rief Lloyd "benutzt den Hebel!" schrie die Prinzessin "LLOYD!" rief ich "Helft meinen Sohn!" rief Misako. Doch plötzlich wurde um uns herum alles Schwarz "was geht hier ab!?" fragt Jay "völlige Finsternis!" kam es Stimme und schoss die Gang ab "RURI!" rief Misako. Ohne groß nachzudenken sprang ich runter, holte tief Luft und lächelte Lloyd an. Greife die Gittern von dem Käfig und ziehe sie auseinander, löste mich in Luft aus, fliege um Lloyd und flog uns hoch. Lloyd abgesetzt erscheine ich in meine normale Form als Mensch natürlich. Der Große Lilianen Portal schloss sich sofort und der Polizei Chef kam mit seine Männer und nahm diese Bande gefangen "kommt schon Jung! Lass uns hier mal aufräumen!" rief der Polizei Chef  "Prinzessin. Hier mit verhaften wir sie" sagt ein Polizist "nein! Fasst mich nicht an!" rief sie.

"Heul doch!" rief Avery schadenfroh. "Misako!" rief Ruri und holt sie sofort aus dem Käfig raus und umarmt sie "Ruri" lächelt die Mutter von Lloyd, doch sie lösten sich und Lloyd ging zu ihr "es tut mir leid.. das du damit reingezogen wurdest" entschuldigt sich Lloyd bei seine Mutter "ich wurde nirgendwo mit reingezogen.. Das ist nicht alles deine Schuld" sagt Misako "ich hätte es wissen sollen.. ich hätte sie durch schauen müssen" meint Lloyd "Nein Lloyd.. das macht dich doch aus.. du vertraust, bist Nett und siehst das beste in den Menschen" meint sie "Lloyd.. hör mal" kam es nun von Avery "deine Mutter hat recht.. großer Gott, hätte ich nie gedacht, dass ich das jetzt sage aber.. Lloyd ich bin persönlich froh.. das du uns alle vertraust und bin auch froh.. das du für jeden da bist, du hättest sie nicht durch schauen können.. denn keiner hat es getan, sie hat 'Hilfloses Prinzessichen in Not' uns alle vorgespielt" fügt sie hinzu und wow.. Avery war mal nett zu Lloyd? 


Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt