"Lloyd?" ich sah wie eine Träne über seine Wange rollt "lass Luna.. mir geht es gut" winkt er ab und lief an mich vorbei, doch ich hielt ihm am Handgelenk fest "Sprich nicht so mit mir" meine Stimme war sanft und ruhig "er mag nicht mehr der Mann sein, den du kanntest.. oder den ich kannte, aber.. du weiß genau so gut wie ich.. das er hier drinne ist" ich zeigte auf sein Herz und auf mein Herz. "Du findest immer die richtigen Wörter" lächelt er schwach "ich kenn dich eben" meinte ich sanft und strich ihm eine Blonde Strähne hinters Ohr "ich liebe dich" murmelte ich "und ich liebe dich, mein Mond Mädchen" er nahm meine Hand und drückte ein sanften Kuss auf mein Handrücken "Gentleman" schmunzelte "nur deiner" fügt er hinzu. "Alle man auf die Brücke" kam es von Zane durch den Lautsprecher. Also liefen wir aus unseren Kojen und klettern die Leiter hoch. "Was gibst Zane?" fragte ich als ich mich zu Lilly stellte. Kai gibt nur ein 'ich-halte-dich-im-Auge' Zeichen. Garmadon räusperte sich, wir Zucken zusammen und stellten uns in eine Verteidigungspose, naja bis auf Lloyd und ich.. wir sahen Garmadon abgefuckt an.
"Also.. die Onis haben durch ein Portal einen Rissen zwischen unseren Welten betreten. Es gibt nur wenige Möglichkeiten dies zu vollbringen und ich wette.. sie haben es mit Hilfe des Welten Kristalls gemacht" kam es von Garmadon "ach wirklich ? Ich dachte sie haben Flohpulver benutzt.." verdreht Lilly ihre Augen "was ist ein Welten Kristall?" fragt Avery verwirrt "es ist ein Kristall, was durch die Sonne ein Portal erschaffen kann und somit in den anderen 16 Welten reisen können" antwortet ich "16 Welten?" Avery sah zu mir verwirrt "naja der Land der Onis und Drachen war die aller Erste Welt" meinte Jay. "Wie schon gesagt.. um das ausbreiten der Dunkelheit zu verhindern musst der Kristall zerstört werden" fuhr Garmadon fort "ich habe mal gelesen, wenn der Welten Kristall zerstört wird.. wird seine Macht frei gesetzt und sucht eine zufällige Person aus, der dann 'Hüter der Portale' oder 'Wächter der Schlüssel' dann genannt wird" meinte ich "was? Das ist doch genial" kam es von Jay "huh? Nein das ist alles andere als genial Jay. Du hast du komplette Aufgabe, das niemand irgendeine Welt betritt. Egal ob es diese Welt oder die Verfluchte Welt" widersprach ich.
Zane tippt viele Zahlen und Buchstaben auf den Computer "der Welten Kristall befindet sich im Moment im hochsicherstragt unter dem Borgturm" kam es von Zane "aber der ist ja mitten in der Stadt" stellt Nya fest "äh wir sind gerade dort entkommen" kam es von Kai "argh.. ich kann mich nicht leiden, das zu sagen.. aber wir müssten dann zurückdrehen" atmete ich aus "umdrehen?! Bist du komplett von allen guten Geister verlassen?" kam es von Jay "tut mir leid, Seruca ist nicht bei mir" antworte ich "du willst also das wir zurück gehen, Luna?" fragt der Pinke Ninja "Luna will gar nichts." kam es von Garmadon "huh? Hast dir ein verbündeter gefunden Luna Maus" kam es von Nya "ha ha.." murmelte ich "wir müssen nur den Kristall zerstören und den Risiko eingehen, das jemand eine zweite oder" Garmadon sah mich an "eine Tritte Elementkraft bekommt". "Ja okay drei Elementkräfte sind zu over powert " kam es von der Brünette (Lilly) "und ich sage: vergiss es! Diese Schwarze Wolke hat mein Fuß gerade mal für eine Sekunde berührt und mich beinahr eingefroren" kam es von den Schwarzen Ninja "wir halten in der Dunkelheit keine Minute aus" fügt er hinzu "das ist korrekt.. ihr seid Mensche.. ihr seid Drachen. Ich allerdings bin ein Oni. Ich kann die Dunkelheit betreten, mich durchschlagen und den Welten Kristall zerstören. Ich brauche dafür.. allerdings eine Waffe" meint Garmadon und sa den Grünen Ninja an.
"Ha! Hättest du wohl gern!" rief Lilly auf "erwartest du wirklich, das wir dir einfach so ein Schwert geben und dich damit gehen lassen?" fragt Avery skeptisch "wenn ihr die Stadt retten wollt. Ja" antwortet der Vater von Lloyd "dann vergiss es! Niemals. Dir würde ich nicht mal.. ein.. äh.. äh" Lloyd überlegte und Kai antwortet "ein Wollknäuel geben?". Wir alle sahen ihn genervt an "ernsthaft?" kam es von Lilly "dein ernst?" meine ich "ist der Typ Katze Geworden? So Meow meow? Oder was?" kam es von Avery, während sie ihre Handfläche gegen den Kopf schlug "wie Dumm will man sein?" fragt Avery und ich antworte nur mit "Kai: Ja". "Das ist das harmlose, was mir eingefallen ist " verteidigt sich der Rote Ninja "das wird nicht Passieren, du wirst nirgendwo hin gehen! Nicht ohne mich! Ich bin dein Sohn schon vergessen?! Ich bin auch ein Oni" kam es von mein Freund und ging sein Vater näher "omg.. wie handsome ist der gerade bitte?" schnulze ich verträumt rum, während Avery neben mir mit Lilly gleichzeitig Würg Geräusche macht.
"Und nicht nur ich bin ein Oni, Luna auch" fügt mein Freund hinzu "nein.. ihr seid nur zu Hälfte ein Oni, wobei.." Garmadon sah mich an "Luna könnte es schaffen.. immerhin" er beginnt zu grinsen "schlummert in sie.. Midnight Moon" fügt er hinzu. "WAS?!" schrie Avery, Jay, Zane und Cole auf und sahen mich an. Ich spürte förmlich die Blicke, mein Atem wurde schneller "Hey Luna.. alles okay" kam es von Kai und legt eine Hand auf meine Schultern "Midnight Moon.. ist die Göttin an den die ONIS GLAUBEN!" schrie Avery. Er hat es gesagt.. dieser.. Arsch.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...