Kapitel 110

36 1 1
                                    

"Dann Versuchs jetzt" meinte ich. Wir stellen uns so dicht wie es geht, Luna vor mich, während ich sie an die Schulter an mich und Skylor drücke. Da kam er.. mein Vater immer näher "irgendwas Stimmt hier nicht.." sagt er und sah uns genau in die Augen " ich spüre-" er wurde unterbrochen.. von Harumi.. "Meister! Alles in Ordnung?" fragt sie "er ist ganz nah! Er muss im nächsten Stock sein!" antwortet mein Vater und fügt "schnell hinzu", während sie in den Aufzug rein gehen und die Türe sich schließt. Wir erscheinen wieder und Skylor brach zusammen "Hey alles gut, wir haben dich" kam es von Luna und nahm Skylors Arm über ihre Schulter "wieder was Neues gelernt" keucht Skylor. "Wir sind fast da, kommt" meinte ich und wir rannten los.

Kai Sicht

Mittlerweile ist es Dunkel und wir standen an Säulen? "Ich hoffe ihr habt es dort oben gemütlich "sagt dieser Anführer "wir werden euch niemals helfen, Drachen zu jagen!" meinte ich "das sehe ich leichter anders" antwortet er und schaltet ein Gerät an, was uns zum kichern brachte und unsere Kräfte auslösen "das meint er mit Kräfte ziehen sich an" meint ich "hast du noch nie von Chemie gehört?" kam es von Pinkie "er benutzt die Falle um an unsere Kräfte zu kommen" sagt Zane "er benutzt uns als Lockvogel" kam es von Jay " ja soweit war ich auch schon mit dem Denken" pustet Avery los. Plötzlich kam laute von einem Drachen "Leute, das gefällt mir überhaupt nicht" meinte ich "es ist eine Wind Drache!" rief Avery. Doch auf uns wurde geschossen und wir fielen um "aua!" rief Jay auf, doch alles ging zu schnell und wir wurden wieder in solche Käfige eingesperrt die an diese Fahrzeuge dran sind, verfolgten den Wind Drache "er ist so schnell wie der Wind, sehr beeindruckend" kam es von dem Anführer.

"Oh wirklich? Er ist schnell? Sogar wie der Wind? Krass" murmelt Pinkie "oh nein! Sie fangen ihn!" fügt sie hinzu und zeigt darauf "er entkommt uns!" rief der Anführer empört auf "besser ist es" knurrte ich und doch.. haben sie es geschafft den Drachen zu Boden zu drücken "tja.. heute ist wohl nicht unsere Nacht" sagte ich leicht niedergeschlagen "und das Drachens auch nicht" stimmt Jay mir zu "wir finden ein weg, aus dem Schlamassel. Für uns und auch für die Drachen" kam es von Cole.

Lloyd Sicht

Wir erreichen den Studio, treten die Tür ein und hauten Ultra Violet und ein paar andere von der Gang um "wir sind auf Sendung!" meint sie "tut mir leid Ultra Violet, aber deine Sendung wurde abgesetzt" meint ich "oh nein!" rief Luna und schoss ein Lichtstrahl und blendet sie somit "awww!" rief Skylor. "So zeit für meinen Doppelten Hasenohr Knoten (gibst das überhaupt? Nein? Okay, jetzt schon)" grinst Luna stolz. "Also gut Lloyd" meint Skylor, während sie den Kanal programmiert und öffnet. Neuro hilt das Mikrophon hoch, während Shadow die Kamara auf mich richtet. "Wenn wir live sind, wird es nur eine frage der Zeit, bis die Gang hier ist. Bist du bereit?" fragt Skylo mich und ich nicke einmal. "Dan gehen wir Live in.. 5..4..3..2.. und drückt auf den Live-gehen? Knopf.

"Hallo Ninjago, ich bin es Lloyd Garmadon, der Grüne Ninja" sagte ich "no shit Sherlock.. ich dachte du bist der Bunte Regenbogen Ninja und heißt Lucas Garmadon" verdreht Luna ihre Augen und murmelt sich vor sich hin. "Lord Garmadon möchte das ihr euch fürchtet, aber ich will das ihr stark bleibt. Mit Hilfe von Prinzessin Harumi macht Lord Garmadon Ninjago zu einem schlechten und Dunklen Ort" erzähle ich "wir sind bereit die Stadt zu retten, wir sind die Beschützer und auch, wenn wir wenige sind, sind wir dennoch stark und-" ich unterbrach mich selber, da plötzlich ein Monitor aufblinkt, wo mein Vater mich besiegt hat. "Oh nein!" kam es von Luna und rannt raus?!.

Luna Sicht

Ich kann mir denken wer das war und rannten den Flur entlang, sehe Harumi "Hey du!" rief ich "huh?" sie dreht sich um "Luna.." murmelt sie "was? Hast du mich noch nie gesehen?" grinse ich und sie kam auf mich zu "Ohje! Jetzt habe ich Angst!" lachte ich und wich aus, nahm ihr Arm und schleudert sie weg "ich dachte du bist der Stille Boss, der Kämpfen kann! Aber nein, du bist nur eine verbitterte, kleine, arrogante und hinterhältige Prinzessin!" rief ich "das wirst du bereuen!" rief diese Prinzessin "ich habe keine Angst vor dir" meint ich und mein grinsen wurde breiter. Kurz rausgeguckt und ich sah, das Lloyd und die andren verschwinden "tut mir leid, aber ich muss los, es hat mir keine Freude gemacht dich zu sehen" lächelte ich, schosse einen Sonnenstrahl auf sie, verschwinde im Schatten und tauche wieder neben Lloyd auf.

"Luna!" sagt er und nahm mich in die Arme "nie wieder okay?!" kam es von Skylor "tut mir leid, es hat mich nur so wütend gemacht und argh.." murmelte ich. Wir fuhren zurück zu der Mülldeponie.

Kai Sicht

Langsam wachte ich und Jay? Stand schon wach am Gitter? "Leute! Ich habe Lloyd gehört! Wir Beschützer geben niemals auf. Er gibt niemals auf" sagt Jay aufgeregt "scheint so, das Blaubeere etwas verwirrt ist" gähnt Pinkie "nein, nein ich bin nicht verrückt, ich habe ihn wirklich gehört. Im Radio" verteidigt er sich "wenn das so ist, dann hoffen wir mal, dass uns Cole und Meister Wu hieraus holen kann" kam es von Zane und ich drehe mich um.. der Drache wurde fest gebunden und wird hinter uns her gezogen "ja.. hoffen wir mal.. das er uns raus holen kann" sagte ich.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt