Kapitel 33

106 2 0
                                    

Wir gehen rein und zogen unsere Masken- Mütze an " Asche, hier wurde alle verbrannt.. vielleicht einer der Fallen" meinte Kai " das ist die Ketarnol Quelle, hier können wir nicht bleiben, das Gas könnte jeder Zeit erzünden" sagte Zane "sieht mal.. hier sind zwei Skelette" kam es von Cole und wir laufen ihn zu "denkt ihr das ist er?" fragt Jay " der Ersten Spinjitzu Meister, aber wo ist der Welten Kristall" sagt Kai. Seruca haut Kai auf den Kopf " das ist das Skelett meines Bruders und direkt daneben ist mein Skelett" meckert Sea " warte, wenn das dein Skelett ist und das da, deines Bruder.. das heißt es ist" sagte Jay und da kam dieser alles Fresser auch Golter gennant " das es eine Falle ist, jetzt ihr das gleiche Schicksal erleiden" meint er und versperrt den Eingang " der Eingang ist versperrt und wir sind in der Falle rein getreten" meint Kai " hätten wir doch mal auf Lilly und auf Nya hören sollen" sagte ich " diese Mine ist wie ein Ofen.. lange können wir nicht bleiben" sagt Cole " mir wird etwas Schwindelig" sagt Jay " Pixel hat einen Ausgang, die bei der Erschütterung ein Loch erschaffen hat" sagt Zane und Jay fragte etwas in Panik " aber wohin führt es? In eine weitere Sackgasse?".

" ich weiß jetzt wieso diese Höhlen den Namen Verzweiflung bekommen hat.. ich bin sehr verzweifelt" sagte Jay verzweifelt. "Oh oh" kam es von Cole und hebt ein Felsen hoch " Cole halt nicht!" rief Sea doch zu spät " problem gelöst" sagt Cole gelassen " du hast das Problem nicht gelöst, sondern verschlimmert! Der Druck wird erhört und die Explosion um die 10 Fache vergrößern" sprachen Zane und ich abwechselnd " Ähm was wollt ihr uns damit sagen?" fragt Jay " wenn der Felsen wegfliegt, wir vom Umfeld von 1km pulverisiert, der in diese Höhle drinne ist" erklärt Sea " dann sollen wir uns mal am besten auf die Socken machen" sagte Kai und macht Airjitzu, was wir ihm gleich machen. Oben angekommen springen wir oder rennen wir herum als würde hinter uns gleich ein Tsunami von Wasser überraschen. Doch plötzlich kam die Lava uns nah, natürlich war ich die weit hinten war und die Jungs blieben stehen " Bleibt nicht stehen! RENNT!" rief ich und wir fallen in einen Wargong " na toll was jetzt?" fragt Jay und fügt hinzu " wir hält man das teil an?". Und schon beginnt die Wilde Achterbahn fahrt und wir kamen am Ende " da ist die Sackgasse!" rief Cole " wir werden Sterben!" rief Jay " dann war das eine ehre an eure Seite zu kämpfen" sagte ich.

" benutz die Eroklingen als bremsen" sagte Zane, was wir auch tun. Plötzlich war da nichts mehr.. die Schienen waren weg und unter uns war der Lava See, doch da kam Ronans Schiff Rex oder so. " ich könnte Ronan Knutschen! Nachdem ich ihn verhauen habe, für das hier"  sagt Cole " das will ich sehen" meinte ich und grinste. Wir Kletten hoch und da war aber kein Ronan zu sehen, plötzlich leuchtet das Bildschirm auf " Hey Ninja! Wenn ihr diese Nachricht bekommen habt, Freut ihr euch ein bisschen mich zu sehen. Denn ihr müsst wissen, das ich es nicht war, der euch in die Falle gelockt hat. Morro hatte besitzt ergriffen, ich weiß, ihr hält mich für ein Schurken, weil ich das Schwert genommen habe, aber ich will es wieder in Ordnung bringen, in dem ich euch mein Luftschiff Rex schicke. Als Friedens Angebot, ich weiß nicht viel aber ich habe den Ort von der Ruhestadt in die Navigation eingegeben und dieses mal ist das der Echte." kam es von Ronan " seht euch das an, der Grund wieso Misako, die Ruhestädte nicht in Ninjago gefunden hat, ist weil sie nie dort war" sagt Sea " ja stimmt sie liegt tief unten im Ozean" fügte ich hinzu " Morro hat ein Vorsprung, aber Rex wird euch sehr schnell dort hin bringen und wenn es für euch ein Trost ist.. das ist das Letzte mal das ihr mich sieht" sagt er.

" jetzt geht es ab zum Grab, schnallt euch gut an" sagt Kai und das Schiff fliegt los. Wir fliegen jetzt schon eine weile, aber plötzlich taucht das Schiff runter " ich hoffe es ist Wasser dicht" meint Cole und kniet sich auf den Sitz hin " ich bin Nervös, was ist wenn wir die Drei Prüfungen nicht bestehen? ICH HASSE ES ZU NICHT ZU BESTEHEN!" jammerte ich rum " Luna jetzt beruhige dich.. es Wirt schon alles gut laufen" sagt Jay  " Okay Jay ich höre auf dich" meinte ich und schaute ihn mit einem grinsen an " aber wendig trotzdem versagen... mach die bereit ein Kopf kleiner als du jetzt schon bist zu werden" und schaute ihn bedrohlich an. " ahh! Luna droht mir " rieft Jay und wollte sich hinter Zane verstecken " gleich haben wir die Ruhestädte des Ersten Spinjitzu erreicht" sagte Zane als er auf die Karte schaut.

" ja.. ich kann nicht glauben das wir hier sind, nachdem wir Zuviel erlebt haben" kam es von Cole " ich kann nicht glauben das ich Unterwasser bin" sagte Kai " was ist mit mir? Wie dicht, denkt ihr ist das Glas?" fragt Cole und klopft dagegen " ja mir Klopfen bringt es auch nicht, wenn du testen willst wie dicht das Glas ist" sagte die Meisterin, der Natur und Pflanzen.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt