Kapitel 89

42 1 1
                                    

Ich lief zum Lenker und lenkt das Schiff in die Höhe. Das erste mal.. war ich hier am Lenker, wo ich Morro.. mein Cousin das erste mal getroffen habe. Wow.. "Hey Lilly, an was denkst du?" fragt Luna?! Moment mal Luna!? Ich schüttelte mein Kopf und sah neben mich.. es war Nya "was ist?" fragt sie besorgt "ich sah kurz in die Luna" meint ich und senke mein Blick "in mich?" fragt sie weniger besorgt, mehr verwirrt "Luna hat immer diese frage gestellt: an was denkst du? Oder wie fühlst du dich.." meinte ich "Luna fehlt mir auch.. sie war wie.. wie.. eine Schwester, egal ob groß oder kleine Schwester.. sie war aber wie eine" meint Nya und lehnt sich ans Geländer "wem sagtest du das? Ich bin mit ihr aufgewachsen" meinte ich "Luna, nannte dich ihre andere Hälfte.. aber ihr wart ein Trio.. also Avery, du und sie" sagt sie "Luna und ich sind die hälften, während Avery das Herz, der Hälften ist" erklärte ich "wow.. muss sich doch super anfühlen oder?" fragt sie mich "Hey Nya.. wir waren früher ein Trio.. nun sit wir ein Quartet. Avery, Luna, du und ich" meinte ich sie und legt ein Arm um ihre Schulter, was sie zum lächeln brachte.

 "Lilly, hier bitte einmal landen!" rief Lloyd und ich nickte, warum auf immer er hier auf dem Wasser, zwischen Felsen sind landen will. Ich lande das Schiff "ist das.. der Ort wo wir leben werden?" fragt die Prinzessin "nur bis wir sicher sind, dass du Sicherheit bist" sagt der Grüne Typ.. und er verdächtig nah an diese Prinzessin, kurze Hand Bewegung lässt den Grünen Typen schwanken "Lilly!" murrt Lloyd "was?" fragte ich unschuldig, während Nya und Avery sich das lachen verkneifen. Sie klettern die Leiter hoch zu uns "na Harumi? Sieht aus, als würden wir für eine weile zusammen leben" sagt Cole gelassen "ihr wart alle ausgesprochen großzügig mich aufzunehmen, als der Palast.. zerstört wurde und..." sagt die Prinzessin und wäh.. eins auf Hilfloses Mädchen tun.. wird schlecht "Verzeihung die Unterbrechung, aber ich bräuchte kurz Zeit für mich.. Nya übernimmst du das Steuer?" fragte ich und sie nickt, liefe oder besser gesagt klettere die Leitern runter und lief zur Vorderdeck und setzte mich aufs Geländer rauf. Ganz leicht hörte ich von Cole sagen "ich sehe mal nach ihr" und seine Schritte kamen immer näher "Lilly?" fragte er und ich drehe mich zu ihm "hmm?" summte ich.

"Was hast du?" fragt er, wieder erkenne ich ein bisschen Luna in ihn.. "anscheint seid ihr Luna ähnlich..." murmelte ich "wieso das denn?" fragte er "weil sie auch immer gefragt hat: wie geht es dir? Oder wie fühlst du dich?" meint ich "aber was ich habe? Ich weiß nicht was.. aber ich vertraue der Prinzessin nicht.. sie verbergt etwas, nur was? Weiß ich nicht" murmelte ich " ich vertraue auch sie nicht. Erdling du solltest zu Blitzkopf und Drachenfrucht" kam es von Avery "und jetzt fängst auch an.." murmelt er los "tja, so wie Luna, so wie ich" grinst sie. Cole ging und Avery setzt sich zu mir " du hast recht, diese Prinzessin hat ein Geheimnis und sie tut auf ein Hilfloses Mädchen.. Tch" murrt das Kristall Mädchen "dann hat Luna gute Arbeit geleistet.." grinste ich. Für die jetzt ein Fragezeichen im Kopf haben, Luna hat uns beigebracht auf unsere Bauch Gefühle zu hören und bei Avery und mir ist ein mulmiges Gefühl. 

"Ja Natürlich!" springet ich auf und renne zu den anderen "Lilly!" rief Avery und rennt mir hinter her "Leute! Ich habs!" rief ich und sie drehen sich zu mir "und was hast du für eine Idee?" fragt Zane "Lunas Abuela, Mistaké sie kennt sich mit den Oni Masken aus sie kann uns Helfen!" sprach ich schnell "Woaw Woaw Lilly, komm runter" meint Kai "upsi.. tut mir leid" lächelte ich leicht unbeholfen "ich kann mit Harumi hier bleiben" meint Nya "gut Kai und Avery gehen dann zum Kryptonischen Gefängnis" kam es von Lloyd "während Jay, Zane, Cole, Lilly und ich zu Lunas Abuela gehen" sagt der Grüne Typ. Gesagt getan, wir liefen gerade durch die Straßen vom Tee Geschäft "wow.. also hier hat Luna gewohnt?" kam es von Jay "Gott Jay! Nein weißt du.. sie auf einem Wolkenkratzer gewohnt" meinte ich und schüttelte mien Kopf leicht. Wir liefen rein und sofort kam Ruri auf uns zu "Lilly! Ninjas" rief sie "Mama!" fügt sie hinzu und Mistake kam "Oh Lilly! Ninjas, wie schön das ihr hier seit! Was kann ich für euch tun?" fragte die Abuela von Luna.

"Wo nach sucht ihr?" fragt Ruri, " ihr sucht nach dem Tee der Wahrheit! Doch seid vorgewarnt die Wahrheit ist ab und an Gefährlich!" sagt Mistake "Mama.. entspann dich, das sind die Ninjas" kam es von Ruri, die Vernunft einreden will "sie ist echt unheimlich... und d- das ist die G- G- Großmutter von Luna?" stottert Jay "was erwartest du den in einem Magischen Teegeschäft?" flüstert Cole "ich werde Hinten mal umsehen, ob ich was finde" grinst Mistake "tut mir leid, für meine Mutter.. sie, kann.. etwas anders wirken, als die man sich vorstellt" lächelt Ruri unbeholfen "schon okay Miss Carter, Jay.. kann ängstlich sein" grinst Zane "das einzige was noch gesagt werden soll ist.. fasst nichts an, gar nichts" sagte ich "kennst dich schon aus Lilly was?" lächelt Ruri "ich habe hier geholfen" meint ich nur gelassen. Die Abuela von Luna kam wieder mit eine kleine Box, wo anscheint der Tee drinnen sein soll, doch etwas ist hinten an eine Wand.. nur was?

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt