Kapitel 18 beginn der 5 Staffel

185 3 0
                                    

(Oben Bild selbst gemalt)

Es sind jetzt schon einige Wochen her, als wir gegen die Gefälschten Anacondrei besiegt haben. Gerade sind Lilly und ich mit dem Aussortieren der Tee Sorten da meine Großmutter mit Sensei zusammen arbeitetet " wenn ihr fertig seit, bringt ihr es auch direkt rüber?" fragte mich meine Großmutter mich " aber sicher doch" sagte Lilly und nach gute Stunde sind soweit fertig, die Kisten stehen im Eingangsbereich, doch Lilly und ich trugen jeweils nur eine Kiste. Ich erschuf mein Drache " So Lilly eine Mitflug Gelegenheit?" grinste ich, da ich wusste das sie vor Fliegen Angst hat " ähh ich laufe lieber" meint sie " mit den schweren Kisten und den langen weg?" fragte ich und nach endliche Überzeugungen stieg sie rauf, klammert sich aber direkt an mich. Wir fliegen los, über die Wolken " Luna nicht so hoch" rief sie und klammert sich noch fester an mich " beruhigt dich, wir sind doch schon da" lachte ich und lande. Lilly war die erste, die überglücklich war, wieder auf dem Boden zu sein " Lilly nimm mal ab" meinte ich.

Doch sie verlor das gleich Gewicht und flog hin, doch Cole kam im richtigen Moment und nahm die Kiste und fang Lilly auf " Danke Cole" bedankt sie sich und wurde... leicht rot? Ich glaube ich kann sie ärgern " keine Ursache. Luna die Kisten kommen zu der Grüne Teekanne richtig?" fragte Cole " du hast ins Schwarze getroffen" sagte ich und bringe die andere Kiste mit Cole zu Wu. " wo sind die anderen?" fragte ich Cole " die sind schon am Hafen und warten auf mich, doch ich musste ja noch euch helfen" sagt er und grinst Lilly an... ich Shipe sie unfassbar " na dann flieg los" sagte ich, gesagt getan er flog weg " hier Sensei Wu" sagte ich und überreichte ihn ein weitere Kiste an " Lilly, bleibst du hier und Hilfst Nya mit dem einräumen?" fragte Wu " das kann ich machen, habe dann wenigstes eine ausrede nicht mit zu Fliegen" grinst Lilly mich an " wie auch immer Lai. Ich bringe noch die Letzten Kisten" sagte ich und sprang hoch, erschuf im selben moment mein Drache und flog zum Laden meiner Abuela und nahm mir die letzten Zwei Kisten in die Hand. Die waren bis zum Rand befühlt und sie waren nicht schwer und fliege wieder zurück zum neuem Tee Geschäft von Wu. " da kommt eine Luna angeflogen" kam es von Lilly " Luna, brauchst du Hilfe?" fragte Kai der sich ein Lachen verkneift " vielleicht" sagte ich und sprang ab vom Drache.

Kai der eine Kiste mir abnahm lief mit mir zu Laden " Danke Kai für die Hilfe" meinte ich " kein problem" meint er. " hier sind die letzten zwei Kisten" sagte ich " Ich danke dir Luna" bedankt sich Wu " nicht der rede wert" lächelte ich " Hey Luna, begrüßt du uns nicht?" fragte Jay " ne vielleicht ein anderes mal" lachte ich " spaß, hey Jungs" begrüßte ich sie " und wir geht es euch?" fragte ich darauf " gut, wir haben einen Riesigen Fisch gefangen" sagte Zane " und wie geht es dir?" fragte der Anführer " auch gut, habe schon Tee Kisten geliefert" meinte ich. Wu kam mit eine Kiste an und da drinne waren... Merch vom Teegeschäft mit einem sehr stylischen Hut... eine verdammte Teekanne ist es. " oh man! Ihr seht Lustig aus!" lachte Lilly " Grüne Teekanne?" kam es vom Misako als das Telefon klingelt " ich werde ihn zum Museum schicken" meint sie und legt auf " Misako was ist passiert?" fragte ich " ein Officer hat nach dem Grünen Ninja gefragt" meint sie darauf. Ich drehe mich um zu Lloyd " geh ruhig, ich übernehme es" meinte ich und nahm seine Flugblätter in die Hand. Er fing an zu lächeln " Danke Luna" meint er und rannt nun los. Ich hatte auch ein lächeln und Lilly schaute mich von der Seite an " Ui Luna! Na da hat jemand sich verliebt" meint sie .

Ich wurde rot " stimmt doch gar nicht!" meinte ich empört " Luna ist verliebt, Luna ist verliebt!!" sagt sie mit einem grinsen " merkst du erst jetzt?" fragte Kai unbegeistert " wie meinst du das?" fragt sie " man sieht das Luna auf ihn steht.. das ist mir tatsächlich erst aufgefallen als Lloyd seine Maske ihr gegeben hat" erklärt er und ich wurde jetzt rot vor Peinlichkeit " Ahh meine Yuna wird so schnell groß!" rief sie " Yuna?" fragte Cole " richtig! Ihr Spitzname seid dem Kindergarten" meint Lai stolz " können wir jetzt bitte los! Und ich habe mich nicht verliebt!" maulte ich, immer noch knall rot und ging los. Wu hat uns verboten unsere Elementkraft ein zusetzten, bis auf das wir mit unseren Drachen nach Ninjago City fliegen sollten.

Es vergeht ein paar Stunden in der Innenstadt " vielleicht benutzen wir unsere Kräfte" sagte Kai "aber Sensei hat gesagt wir soll es nicht machen" meint Zane " was er nicht weiß, macht es ihm nicht heiß" sagte Kai. Verzweifelt schüttelte ich mein Kopf " ay dios mio" murmelte ich. " wenn wir unsere Elementkraft benutzen sollen, dann aber auch richtig" sagte der Titan Ninja und erschuf sein Drache, flog hoch und sein Eis Drache baute eine Teekanne.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt