Kapitel 52

99 4 6
                                    

" Hey du Vieh! Lass Jay runter" rief ich und blende sie mit einem Lichtstrahl, tatsächlich lies es ihn wieder runter und wollte Jay mit ihrem Gift treffen, doch ich schnappte mir das Termosbecher und fühlt das Gift rein. Doch.. sie traf mich.. sie konnte ihren Gift auf mich spritzen. Laut meine Aussage.. kann ein Mensch seine Persönlichkeit zum schlechten verändern und hat zwei schmerzvolle und qualvolle Tage an dem man stirbt. "Luna alles okay?" fragt Jay und kam auf mich zu " ja mir geht es gut" meinte ich und sah die Spinne hinter uns " oh nein du Hässliches Vieh! Stirb" rief ich und lies ihre Körper Temperatur steigen, damit sie qualvoll austrocknet. " Luna jetzt komm!" meint Jay und verwirrt schüttelte ich mein Kopf "komme" meinte ich und rannte zu ihm. Wir rannten aus der Höhle und sahen Nadakan und ein... etwas?

"Hey du Flasche! Lass sie ihn ruhe und kämpfe jemand der in deine Größe ist!" rief ich und erkannte mich nicht mehr selbst... die Verwandlung beginnt. Wir kämpfen und kämpfen, doch Nadakan hat Jay mit genommen und verschwand " Jay hat das Gift! Nein!" rief Nya. "Pff, denk mal nach, warum wir zu zweit rein gegangen sind Wasser Ninja" meinte ich giftig " Luna? Seit wann nennt du mich Wasser Ninja?" fragt sie " seid gerade" sagte ich und drückte die Termoskanne den Grünen Ninja zu "gern Geschen Grünling" meinte ich und ging zum Strand, doch konnte hören das sie sich sorgen um mich machen und sich fragen was mit mir sei. Wir waren beim Strand und ich saß auf einem Stein, vernehme Schritte hinter mir und sah das es Lloyd ist " Luna? Was hast du?" fragt er "nichts" meinte ich pampig "doch, etwas hast du.. sag mir bitte was" sagt er besorgt "Mir geht es Gut Grünling" sagte ich und schaute wieder zum Meer. Er dreht mein Kopf zu sich und er war mir nah "Luna, sag mir die Wahrheit" meint er mit feste Stimme, ein kurzen zucken in meinem Körper lässt mich auf zischen und durch den Schmerz lehnte ich mich an seine Brust "Luna, du hast was... wenn du es nicht sagen willst.. dann zeig es mir bitte" sprach er mit eine Besorgte Stimme.

Ich hob mein Arm und krempelte mein Ärmel hoch und entblöße.. ein Grüner fleck.. sofort schaut Lloyd geschockt auf mein Arm und dann wieder zu mir "du wurdest von dem Gift getroffen" meint er " es.. es ist nicht so schlimm" winkte ich ab "es ist nicht schlimm? Luna.." meint er und hebt mein Kinn hoch um ihn in die Auge schauen zu können "das ist mehr als nur schlimm.. Luna... du wirst Sterben" meint er und man sah, das seine Augen glasig wurden. Jetzt kamen Cole und Nya " Luna wird sterben? Wie meinst du das Lloyd?" fragt Nya "sie.. sie wurde vom Gift getroffen..." meint der Grünling und wischt sich seine Tränen weg "was? Warum hast du nichts gesagt?" fragt Cole. Meine Stimme wurde giftiger "Weil es euch nichts angeht!" knurrte ich, doch im Nächsten Moment schaut ich geschockt "tut.. tut mir leid.. ich.. ich weiß nicht, ich kann es.. nicht kontrollieren.." meinte ich. "Okay Lloyd, du bleibst hier bei Luna, während Cole und ich nach eine Möglichkeit suchen um sie vom Gift zu befreien" meint Nya und zog Cole mit sich. "Es gibt keine Möglichkeit Nya.." meinte ich "du denkst also wir sitzen hier nur rum und sehen dir zu, wie du leidest? Vergiss es, denke mal.. was würdest du tun, wenn es Lloyd getroffen hätte?" fragt sie mich, doch ich nickte nur und ich wusste, das sie recht hat.

Nya und Cole gehen und lassen uns alleine. Lloyd zog mich zu ihm und drückt mich nah an sich "mir.. mir geht es gut Lloyd" versuchte ich zu sagen, doch ein schmerzvoller zucken lässt mich schwächer werden, doch er erwidert nicht und drückt mich näher an sich. Meine Haut verändert sich und wird grüner und ich werde schwächer.Hinter uns hörten wir etwas auf puffen und Nadakan war da "Hallo ihr Zwei" grinst er "Nadakan!" sagten Lloyd und ich gleichzeitig "Nawww, geht es dir nicht gut Mond Ninja?" fragt er "hau ab du Plastikflasche!" zischte ich und verengere meine Augen "hmm du bist geschwächt, doch ich kann dich wieder auf die Beine bringen" grinst er " vergiss es! Ich wünsche mir nichts" meinte ich "willst du deine Freundin leiden lassen?" fragt er Lloyd "Lloyd, tu es nicht wünsch dir nichts!" flehte ich ihn an, doch er tut es " Ich wünsch mir, das der Gift verschwindet und auf keine anderen Person kommt!" sagt er " dein Wunsch sei mir Befehl" meint er. Der Wunsch wurde erfühlt und meine Grüne Haut wurde wieder normal, der Grüne Fleck war weg und ich hatte wieder meine Stärke zurück bekommen. 

Die Plastikflasche verschwand und ich schaute Lloyd an "warum hast du es getan?" fragte ich und er schaut mich an, legt seine Hand auf meine Wange und lächelt mich mit glasigen Augen an "ich hätte es nicht ertragen können, dich zu verlieren.. ich will dich nicht verlieren.." meint er und lässt die Träne fließen, die ich weg wische "aber.. wir haben gesagt... wir Wünschen uns nichts.." meinte ich " ich weiß.. doch ich wollte dich nicht verlieren" antwortet er.. und fügt hinzu " Ich liebe dich" was mich auch zu lächeln brachte "Ich liebe dich noch mehr" lächelte ihn an.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt