"Was ist los?" fragt ich und stand auf, laufe zum Fenster "Abuela! Da unten sind Schlagen Samurain!" sagte ich " geh liebes, beschütz die Menschen" sagt sie und ich nickte, machte Spinjitzu und hatte mein Anzug an, zog mir meine Masken- Mütze an, öffnete das Fenster und spring raus. Rannte zu der Straße und sah sie "Hey du Schlangen Vieh!" rief ich und es sah zu mir, rannte auf mich zu "wie wärs mit einem kleinen Spiel! Fang mich in der Dunkelheit!" rief ich und erschaffe eine Tiefschwarze Kugel um uns herum "hier bin ich!" rief ich und tauchte jedoch hinter ihm auf, machte eine Tritt Kombo und kickte ihn gegen die Wand. Lasse die Kugel verschwinden und hinter mir höre ich eine Bekannte Mädchen Stimme "ich glaube, Luna hat gewonnen" sagte Nya "well, No shit Sherlock.. ich dachte es wäre Drachenfrucht, in einem Kostüm von Luna" kommentiert Avery. Doch dieses Vieh rappelte sich schnell auf, rannt auf mich zu und kickt mich auf Lilly rauf "Aua!" riefen wir beide auf. Rappeln uns wieder auf "geht es dir gut Luna?" fragt Lloyd "ich habe mich noch nie Besser gefühlt" sagte ich "ich meine das von vorhin" antwortet er " können wir nicht später reden? Jetzt ist dafür doch keine Zeit.. oh man die Zeit anhalten.. ich wünsche ich könnte es" sagte ich.
"HÖR AUF MIT DEM WÜNSCHEN!" rief Lilly und wir lachten "okay genug geredet" sagt Kai "einen Moment Leute, es gibt da etwas.. was ich schon lange ausprobieren wollte" sagte Cole und tritt vor uns, seine Fäuste glühen Orange? "Oh denn Härtesten Schlag? Das hat letztens Mal ja nicht wirklich funktioniert" sagt Jay und kassiert einen kleinen Wind stoß von Lilly, damit er hinfällt "das ist meine Lilly" grinste ich und Avery schaut mich an "okay auch deine" verbesserte ich mich und das Kristall Mädchen nickt zufrieden "Keine Sorge" versichert Cole und rannt auf diese Schlange zu und boxt es.. es also diese Schlange flog hoch, zerplatzt.. es kamen mini Schlangen hervor, die weg kriechen "wow" sagte Lloyd begeistert "ach Herr je" knurrt Kai " der ist einfach auseinander Gefallen" sagt Jay "auch wirklich? Ich dachte.. er ist aus einander geschmolzen.." verdrehe ich die Augen "d- d- das war nur ein Unfall" stottert Cole ungläubig "seht mal" sagt Lilly "die Schlagen setzten sich wieder zusammen!" fügt das Wind Mädchen hinzu. "Igitt! Wie ekelig!" rief Avery und schoss ein Kristall auf ihn vor ekel.. und Kristallisiert ihn?! "AVERY?! WAS ZUM TEUFEL!?" rief Zane "w- w- war ich das?" fragt sie zögerlich "nein der Baum, weiß du" sagte ich.
Doch das Kristall knackt.. es zerbrach "komm schon Team! Das schaffen wir! Das haben wir schon einmal geschafft" sagt Lloyd "Ähm.. ja.. aber drei von uns nicht" verdreht Avery ihre Augen "gut, dann bleibst du bei Kai, Lilly bei Cole und Luna bei mir" sagt er und zog mich zu ihm "was?! Ich und Drachenfrucht?! Niemals!" rief sie "du muss ihn ja nich gleich Heiraten" verdreht Lilly ihre Augen und wird von Cole, der rot wir zu sich gezogen. "Na komm Pinkie.. ich verspreche auch.. ich beiße nicht" grinst Kai und zog Avery zu sich.. Avery wird Rot!!. "Na dann! Ninjago!" rief Lloyd und wir machten Spinjitzu, bewegen uns zu ihm und spielen ihn hin und her wie ein Ball. Ein paar mal hin und her und wir stehen bleiben, uns lösen.. besonders Avery und Kai, knallt er auf dem Boden zerplatzt wieder und setzt es sich wieder zusammen "ich glaube langsam, wir haben den Typen etwas zu unterschätzt" sagt Kai "Puedes creer en la isgleia (glauben kannst du in der Kirche)" murmelte "glauben kannst du in der Kirche Kai!" rief Lilly "anscheint hast du nicht ganz unrecht Kai" stimmt Zane ihm zu. "Du sagt es gibt mehr Wege eine Schlange zu erledigen" sagt Jay an Lloyd gerichtet "Hauptsache irgendein?" sagt mein Freund.
"Ich habe eine Idee!" sagt ich "Ohje.. Kompliziert und schwer... wie ich mich freue" stöhnt Avery genervt auf "es ist nicht Schwer.. und auch nicht Kompliziert!" meckerte ich "Luna.. mach einfach" jammer Nya. "Ich hoffe ihr habt eure Sonnenbrillen dabei" rief ich und hörte nur ein "Oh Oh" von Jay "Zane.. ich hoffe du hast Hitzeschutz" rief ich ihm zu "immer Aktiviert!" rief er zurück. "So du Schlangen Vieh.. du magst vielleicht mich in der Dunkelheit geschlagen haben.. doch.. im Licht wird es nicht so einfach" sagte ich und habe meine Hände, meine Haare beginnen hoch zu fliegen, meine Augen schließen sich, jedoch öffnete ich meine Augen und rief der Schlange zu "Friss mein Purer Sonnenstrahl!" und Schoss den Strahl auf es. Diese Schlangen Samurai fällt wieder auseinander und wird zum Staub "Ups" sagte ich und richte mich wieder "okay.. eine Sache.. Luna.. du bist Brutal" sagt Nya "das ist mein Mädchen" reif Lloyd und ich werde leicht rot, lächelte und sah hinter ihnen " Passt auf!" rief ich und zeigen drauf.
Sie drehen sich ruckartig um, naja bis auf Avery.. sie ist eine Schlaftablette "Pinkie!" rief Kai und stürz sich auf sie um sie zu retten "Awww!" rief Nya und Lilly, beide stehen still schweigend auf "Luna.. darf ich?" fragt sie mich "Nein Avery! Sei froh, dass er dich gerettet hat" sagt Lilly "Mano.." und flucht irgendwas auf Französisch. "Nya setzte deine Wasser Kraft ein" meint Jay, was Nya auch macht "das hilft nicht besonders" sagt Zane "nicht im diesen Pool" sagt Jay und benutzt seine Blitze und ihr Wasser zu elektrisieren " widersprecht Jay und beginnt zu Lachen "guck mal Leute, Zitter Aale" und dreht sein Kopf zu uns "och komm schon.. er war echt Gut" sagt er "Leute! Es funktioniert!" sagt der Blonde Grünling "gut die sind weg" sagt Kai "fürs erste" fügt Cole hinzu. "Doch ich frage mich.. wer die waren" fragt Kai und hob ein Helm auf " gute Frage, Zane.. kannst du es Analysieren?" fragt Avery.
——————————————————————————————————————————————————
Kapitel 70.. Wow.. Danke an alle die meine Geschichte Lesen, Danke an 4,93k Reads.. vielen Danke💕
Es bedeutet mir sehr.. das ihr meine Geschichte liest und Votet.. apropo Voten.. Danken, Tausend Dank für 87 Votes 💕
Das Motiviert mich sehr weiter zu schreiben🌷
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanficAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...