Alles erlisch, meine Haare fielen normal runter und ich sah sie an, half ihr auf "Luna" haucht sie ein letztes mal "die echte" lächelte ich "was hast du? Wie hast du?" ich unterbrach sie und umarmte sie einfach, natürlich nach dem ich ihr aufgeholfen habe.. okay vergisst es mit Beste Freundin.. Skylor ist wie eine Große Schwester für mich. "Okay wir müssen sofort los" meint die Mutter von Lilly und fügt hinzu "Lilly?" und grinst dabei "mein Lieblingstrick!" rief sie freudig. Nayru und Lilly lassen sich beide vom Dach fallen, doch lösten sich auf und nahm uns auf "Wow!" rief ich auf "das hat sie neu gelernt" lacht Nya.
Avery Sicht
"Argh.. ich hoffe das ist ein Falke Zane" murmelt Kai, der irgendwie benommen klang "meine Sensoren sagen mir das, dass eben ein Geier war" antworte der Eis Ninja "und das ist leider, gar kein gutes Zeichen" fügte ich hinzu "wir nennen sie Knochenflügler und deine Freundin hat recht" stimmt mir Faith zu "argh.. warum muss Avery immer recht haben? Ist es nicht genug, das wir mitten in der Wüste auf solche Pfähle gefesselt sind. Nicht zu vergessen, das Wu mit dem Eisen Baron los gezogen ist um die Drachen Rüstung für ihn zu holen, damit er am Ende unbesiegbar wird.. das ist alles zu viel für mich!" jammert Jay. Wir beginnen zu kippen "könnt ihr mir sagen, was ihr da macht?" fragt eine und zerschneidet die Bergstein Ketten und wir fielen auf den Boden "immer noch besser als Modeln" schnaufte ich leicht. Okay.. viel ist passiert aber das wichtigste und komischste ist.. die Drachen Jäger sind unsere Verbündete.. für jetzt! Und somit werden wir die Spur aufnehmen und den Eisen Baron und Wu folgen. Doch kamen zu spät.. die Brücke ist eingestürzt.
Luna Sicht
Lilly und Nyru flogen zu unserem Wagen und es sehr weit weg "oh Grüner Ninja!" grinst Ultra Violet "Lilly lass mich runter!" meinte ich sofort "nein wir müssen doch zusammen bleiben" meint mein Freund und sah mich flehend in die Augen "dieses mal.. nicht" meinte ich und drückte ihm ein Kuss auf den Mund bis Lilly mich runter ließ "pass auf sie auf Lilly" meinte ich "Geh mir aus den Weg Mond Mädchen!" meint sie und sie wirft mir ein Dolch zu, den ich in der Luft abfange und zurück werfe und somit die Lilane Oni Maske ihr aus der Hand schleudere.ich rannte auf sie zu, doch rutsche unter sie durch und rannte auf die Maske zu. Ich weiß.. sie ist böse.. sehr und die Dunkle Kraft in ihr ist Mächtig.. aber. Ich nahm die Maske in die Hand und zog sie auf. Ich beginn auf zu lachen " Stärke" murmelte ich, doch spürte wie die Maske versucht das Böse in mir frei zu lassen, was ich nicht zulasse. Ich wirbelte mit meine Arme Elegant und sanft herum bis ich noch mein Körper drehe und Spinjitzu mache und es fühlt sich so gut an! Ich schleudere Violet weg. "Kannst du auch mal zu Boden Fallen?" fragte ich langsam genervt und werfe ihr noch ein Briefkasten hin, den sie jetzt wirklich knock- Out gibt. "Endlich" puste ich raus "Luna!" hörte ich die vertraute Stimme von Lilly "du hast die Oni Maske auf!" meint Darth "ihr kann es nicht schaden Darth, sie ist Halb Oni" meint meine Mutter.
Ich rannte auf sie zu, während ich die Maske abzog und sprang in Lloyds Arme "ich glaube.. du hast die Maske bezwungen" meint mein Freund und drückt mir ein Kuss auf die Wange "Lloyd hat recht, die Maske hat versucht dich zu erobern.. doch du hast die Maske bezwungen.. die Maske gehört jetzt dir" meint meine Mutter "okay genug geredet fahren wir hier weg, bevor die anderen kommen" kam es von Skylor und sofort sprangen wir in das Fahrzeug und fuhren weg.
Avery Sicht
Mit gesenkten Blicke kamen wir wieder zu den anderen, doch wir schütteln nur den Kopf, bis wir kurz ein Erdbeben spürten "Cole hast du ein fahren gelassen?" fragte ich leicht geschockt "was nein?!" meint der Erd Ninja. Aus den Stein Vulkan.. flog ein Roter Drache raus. Die Erst Fliegende landet und Wu kam runter, sofort rannten wir zu ihm und umarmten ihn, natürlich ich etwas fester und die merkte auch Wu "Avery.." meint er und ich sah ihn an "ich habe dich vermisst Großvater" meinte ich (für alle die es vergessen haben.. Wu wurde wie ein Großvater für mich und das macht mich und den Grünen Kobold noch lange nicht zu verwandenten) "was ist mit dem Eisen Baron?" fragte Faith "der Eisen Baron bleibt in der Höhle gefangen, er hat sein Wahres ich gezeigt" antwortet Wu. "Er ist weg!?" fragte jemand und jeder beginnt zu jubeln "sehr gut gemacht Meister" kam es von Zane. Wir liefen vor Wu und stellen uns vor ihm, verbeugen uns "oder sollen wir Drachen Meister sagen?" fragt mein Freund grinsend "nein meine Freunde! Ich verbeuge mich, vor euch" meint Wu? Und verbeugt sich vor uns? "Eure Lektionen haben mir sehr geholfen" fügt der Mann mit der Drachen Rüstung hinzu "ich will jetzt nicht die Stimmung vermiesen aber, wir sollten nachhause" kam es von Cole "er hat recht.. unsere Freunde warten auf uns" stimmte ich, den Schwarzen Ninja zu "und wir müssen Garmadon aufhalten" stimmt wiederum mein Freund und zu "meinst du.. die Mutter der Drachen können uns zurückbringen?" fragt der Blaue Ninja.
"Das ist ihre Entscheidung" meint Wu. Plötzlich brüllt der Drache los und ich zuckte zusammen "oh putain de merde (ach du heilige scheiße)".
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...