"Oh, eine sehr Höfliche Junge Dame, nenne mich doch bitte Edna" lächelt sie. Aus dem Augenwinkel sah ich eine Schlange, ihre Augen leuchtet und.. kontrolliert somit die Schlangen "Jay, versuch die Schlangen etwas abzulenken!" rief ich ihm zu "was mache ich denn gerade?!" meckerte er "okay.. dann sagen ich es anders.. Mach weiter" rief ich und musste kurz auf grinsen, weil das auch Kai zu mir gesagt hat, als ich gegen Schimmel Typ gekämpft habe.. ich verschwand im Schatten und taucht hinter diese Kommando Schlangen auf, tippte sie auf die Schulter und sie dreht sich um. Freundlich wie ich nunmal bin, winkte ich ihm zu und verpasste ihm dann ein heftigen Schlag "oh Jay, was passiert hier? Diese Typen kamen einfach aus dem Nichts und habe angefangen alles einzupacken" sagt der Vater von Jay "deswegen sind wir hier" sagt Jay. Mein Blick fiel zu Edna "Misses Walker- ich meine Edna, ducken sie sich und schließen sie ihre Augen "ach Herr he" sagt sie und sie macht es. Ich schoss eine Sonnen Kugel auf dieses Vieh und.. es schmilzt?! "Luna! Deine Kräfte entwickeln sich!" rief Jay "Well, no shit Sherlock!" rief ich und schoss auf die alle eine Sonnen Kugel. Doch es kamen immer mehr.. und irgendwann wurde es auch schon Dunkel und.. eine neue Energie Welle.. die nächste Zeitklinge! Oh nein, es ist die Blaue Verlangsame Zeitklinge, das heißt wir kämpfen in Zeitlupe! #
Es sind gerade 5 Minuten vergangen.. aber als wir in diese *Verlangsamte Blase* waren sind 10 Minuten vergangen.. ich merke jetzt.. jetzt wird es brenzlich.. ein Schlag Samurai kam auf mich zu, doch ich verschwand im Schatten und das Vieh stolpert. Tauchet wieder auf "Edna!" rief ich "Mama!!" rief Jay panisch "ich muss mein Drachen rufen.. okay, komm schon Jay.. du schaffst es" murmelt er "ich ganz es nicht! Ich bin zu aufgeregt!" rief er verzweifelt "Jay.." sagte ich und legte ein Hand auf seine Schulter "ich habe versprochen.. das es euch nichts passiert.. und jetzt haben sie Mama geschnappt" sagt Jay "es wird alles gut Jay... wir finden ein Weg" sagte ich "ach ja? Woher willst du es wissen?" fragt Jay und wendet sich ab und lässt sein Kopf hängen "weil es jedesmal so war.. wenn die Bösen etwas veranstalten haben. Denk einfach, was wir Schrottplatz Leute sagen: Behalte deine Gefühle unterkontrolle und konzentriere dich auf das aktuelle Problem" sagt der Vater.. "ehrlich? Sagt ihr das wirklich?" fragt Jay niedergeschlagen "das ist hier ein Harter Beruf Sohne Mann, das aller wichtigste ist.. wir haben dich erzogen niemals aufzugeben" sagt der Vater. Jay atmet aus "du hast recht, ich werde Mama retten" stimmt Jay ihn zu "wir.. werden deine Mutter retten" verbesserte ich ihn.
Ich entfernte mich von Jay und erschuf mein Drache "Worauf wartest du? Wir müssen deine Mutter helfen" lächelte ich "natürlich, du kannst noch dein Drachen herbei Rufen! Ha! Du bist die Beste!" sagt er und sprang auf. Wir flogen schnell los und kamen an einem Blauen Blase an " was ist das?" fragt Jay "spring ab, es ist die Blaue Klinge!" rief ich, was er auch macht und ich ihm nachmache. Was ich sehe ist.. Avery und Kai zusammen in eine Spinjitzu Drehung und natürlich die Mützen-Maske an, damit wir ja nicht die Rote Wangen von den beiden sehen müssen ja ja.. ich habe dich durchschaut Avery Agreste. Alles geht plötzlich zu schnell, der Vater von Jay kam mit einem Motorrat, Jay sprang rauf, nahm seine Mutter und rief "Tut mir leid, dass ich euch alleine gelassen habe, kann nicht bremsen, wir sehen uns im Tempel!" und fährt an uns vorbei. "Avery, Lilly.. ich könnte eure Hilfe gebrauchen" grinste ich, was sie auch zum grinsen brachte "Ohje, wenn schon Lilly, Avery und Luna etwas machen.. dann wird es Chaotisch" sagt Nya "ich liebe Chaotische Dinge" grinst Kai. Ich zog meine Masken-Mütze auf rannte los, Avery schoss kleine Kristallplatten in die Luft wodrauf ich springe, Lilly lässt die Klinge in die Höhe schweben, sprang von der letzten Kristallplatte ab, machte eine Rolle und fange die Zeit Klinge in der Luft, erschuf im selben Moment mein Drache "Gute Arbeit!" rief Cole. Ich sah zu den anderen runter.. doch am meisten .. sah ich zu Lloyd.. okay.. ich weiß kitschig.. aber ich Liebe ihn einfach zu sehr.. ich sah wie sie zum Jet liefen und die Schlangen sie verfolgen "Oh nein, heute nicht!" sagte ich und machte einen Sturzflug runter und schosse den Blauen Zeitstrahl auf diese Viecher und sah aus dem Augenwinkel, das die Ninjas im Jet sind.. jedoch nicht alle.
Lilly hat ihr Drachen erschaffen und Avery, sitz wie ein klammer Affe hinter Lilly "so, jetzt sind wir auf gleiche höhe" sagte Lilly "wir drei sind ein gutes Team" sagt Avery stolz "Avery, klappe.. Luna hat die Zeitklinge geholt nicht du, weil du nicht mal die Idee hattest" grinst Lilly. Irgendwie.. habe ich ein ungutes Gefühl und wie wir es gelernt haben, mein Gefühl hat nie unrecht! Ich erschuf eine kleine Mond Blase um die Klinge und merke.. mein Gefühl verschwindet nicht.. mache ich mir nur unnötige Sorgen? Ist es doch nur ein Gefühl was nicht bedeutet?.. "und Luna ist wieder weg" kichert Avery "huh? Was?" fragte ich "ach nichts" grinst sie.. oh dich werde ich das schweigen lernen.. "Avery, sag mal.. warum warst du bei Kai in seinem Spinjitzu?" grinste ich sie an. Sie öffnete den Mund, nur es wieder ohne Wörter und Sätzen zu schließen und wurde rot, was mich zu lachen brachte. Lillys einziger Kommentar dazu war "1:0 für Luna" und grinste dabei.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...