Lilly und ich landen, genau wie das Flugschiff. Avery wird langsam geübt mit dem Springen von Drachen "OMG Avery! Du bist von meinem Drachen gesprungen! Big Sister Moment!" rief Lilly freudig. Lachend sprang ich von meinem Drachen "Tja, ich bin halt Gut!" grinst Avery und wirft ihre Haare nach hinten "okay.. der Moment hast du jetzt zerstört.." meint Lilly trocken. Wir lief in den Tempel rein und einiger Zeit kam Jay auch mal wieder. Zane, Jay und Cole stehen vor der Blaue Klinge "Wow! Wie abgefahren" kam der Kommentar von Cole "ich habe noch nie etwas, derartiges gesehen" sagt Zane "total Cool!" kam es von Jay und hob die Klinge auf "ich muss dich allerdings um Vorsicht Bitten, die Zeit Klinge ist eine sehr Machtvolle Waffe" warnt Zane. Das alles habe ich gedämpft mitbekommen, da ich im Zimmer von Lloyd und mir war, sofort lief ich aus dem Raum, runter die Treppen und sahen... wie Cole, Jay und Zane damit spielen. An der Tür stehen geblieben.. hörte ich ein Knall "Jungs!" motze ich und sie Zucken zusammen "wie habt ihr das geschafft, die Klinge aus der Mond Blase raus zuholen?! Seid ihr komplett bescheuert?!" meckerte ich und hob die Klinge auf "tut mir uns Luna.. wir wollten nur es ausprobieren" sagt Cole.
"Ah, ja klar.. verstehe ich komplett! Wir probieren es aus.. in dem wir damit spielen! Wie alt seid ihr!?" fragte ich aggressiv "diese Klinge.. werde ich jetzt wieder mit nehmen... und wenn ihr.. auch nur daran denkt sie zurück zu holen, dann verpasse ich euch eine neue Haut Farbe!" fügte ich hinzu. "Jetzt bleib locker Luna" jammert Jay.. "Oh oh.. Grüner Kobold... Drachenfrucht.. versteck uns!" kam es von Avery und Lilly "Jay!" zischte ich "ich sehe, dass einige von euch, nach ihrem Sieg vorziehen sich zu amüsieren. Bitte seid nicht so unvorsichtig.. man sollte nichts mit Leichtsinn behandeln, das so wertvoll ist" kam es von Sensei Wu? "Kai, Lilly, Nya und Avery. Kommt her, dass ist wichtig" sagt Wu und sie kamen auch. "Ihr habt einen Sieg errungen und das verdient, aber Acronix und Krux und ihre Samurai bleiben eine Bedrohung.. lasst eure Zuversicht nicht eure Achtsamkeit drüben" sprach Wu "ich habe den Fehler einst gemacht" fügt Wu hinzu. Mein Blick.. glit zum Boden und zu der Klinge.. "Luna.. ich sehe, dich betrübt etwas.. was ist es?" fragt Wu und ich schaute zu ihm.. setze mit dem reden an, doch brachte nur ein lächeln hervor "ach nichts, ich war nur in Gedanken.." sagte ich. Man sah, dass Wu und die anderen es mir nicht glauben, aber sie fragten nicht weiter.
Wu sah zu Kai, der ebenfalls in Gedanken versunken zu scheinen ist " Kai, macht dir etwas Sorgen?" fragt Wu, da man Kai ansehen konnte.. das er seine Gedanken weg geschüttelt hat "Ähm.. das Symbol im inneres des Helmes, kennst du es?" fragt Kai etwas verunsichert und Wu.. fährt sich durch sein Weißen Bart und sah aus... als würde er darüber nachdenken. Okay vergessen wir es.. er sah jetzt schockiert aus und er wendet sich ab "ja und ob du es kennst! Was weißt du?! Sag es mir, bitte!" fleht Kai.. Wu bleibt nach paar Schritte stehen und sagt "aber das.. dass verändert alles" und wie aus dem nichts kam ein Behältnis durch die Wand " SIE SIND HIER!" rief Avery "Ach wirklich?! Du bist aber Schlau!" sagt Lilly sarkastisch geschockt. Wieder einmal ging alles zu schnell.. eine Rote Schlange kam, hatte die Klinge in der Mond Blasse mitgenommen und Wu haben sie auch noch. "Nein! WU!!" rief Avery und lässt sich auf die Knie fallen "Hey, schon gut, Liebes" meint Misako und legt eine Hand auf ihre Schulter "dafür.. werden diese Schlangen Bluten" sagt sie und man konnte in ihre eine Flamme sehen "Ähm.." irgendwie.. macht mir Avery Angst" sagt Jay.. "Unglücklicherweise.. mir auch" meinte ich.
"Avery macht dir auch Angst Luna?! Okay das ist schlimm besonders weil selbst Luna vor Avery Angst hat" kam es von Kai.. moment mal Kai?! Avery stand auf und lief in den Tempel rein. Wir haben gerade eine Besprechung, doch Avery stürmt rein "könnt ihr jetzt aufhören mit dem Gerede?! Wu ist weg!" meckert sie "Avery.. du hast deine Tage" kam es von Lilly und wirft ihr ein Karamell Bonbon zu und sofort ist sie wieder freudig und hat ihre schlechte Laune bei Seite gelegt.. ohh.. Stufe eins.. Aggressivität.. Stuffe zwei.. Karamellsucht... und die schlimmste.. Stufe drei am Arm Klammern!. Schon habe ich es gedacht, spüre ich, wie Avery sich an meinem Arm klammert "das heißt.. egal wie du dich entscheidest Lloyd.. mit dem aufteile und so... Avery und ich sind schonmal ein Team.." jammerte ich und ich höre nur ein stolzes summen von ihr.
"Wartet.. ich könnte meine Abuela fragen, was zu tun ist!" sagte ich "okay, dann gehen Lilly, Avery und du Luna zu Mistake" sagt Lloyd "auf gehts zu Abuela Mimi!" schurrt Avery "und Avery wurde zu eine Katze.." kam der Kommentar von Cole. Wir drei liefen aus dem Tempel raus "Avery, lass mich los, sonst kann ich mein Drachen nicht hervor beschworen" sagte ich und mit einem knurren lies sie mich los, sprang hoch und erschuf mein Drache, Lilly und Avery steigen rauf und wir flogen zu ihrem Tee Laden. Doch.. alles.. was da war.. Nein! Ich sprang ab und die anderen kamen nach "Abuela?!" rief ich, doch keiner antwortet " ABUELA!?" rief ich wieder nur Lauter, wieder nichts.. kein Wort, kein Mucks.. Was ist hier passiert?
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanficAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...