"Oh ja.. sicher.. du bist verdammt" grinst Jay, was ein schlag auf dem Hinterkopf, von Avery kassiert "mensch.. ihr verhaltet euch wie ein zerstritten Ehrpaar.. sorry Nya" meint ich "schon gut.. ich verstehe ja dein Humor.. manchmal" meint Nya "okay ich sehe mir nochmal die Treibwerke und Module an" verabschiedet sich Nya. Ich wiederum gin in die Koje.. von Avery, Nya, mir und.. Luna.. und lege mich hin, starre die Decke an.. oh man wie oft versinke ich bitte in Gedanken? Oh Luna, was würdest du tun? Okay nein.. das muss ich nicht fragen, da sie immer.. ihre schlechte Seite oder wenn es ihr nicht gut geht verbirgt und sich nicht mit sich reden lässt.. "Lilly.. klopf klopf" kam es von Avery und setzte mich leicht auf und sah sie an "hmm?" summte ich? "Was ist?" fragt sie "ach nichts.." murmelte ich "Lillian.. Isabella.. Evanson.." meint sie ruhig und gelassen, was mich leicht zum zucken ließ "nenne mich nicht so Avery Emilie Agreste!" zischte ich "ich habe nichts okay?!" meint ich und stand auf, liefe aus der Koje.. zu Nya und Harumi "was ist passiert? Ich habe dich zischen gehört "meint Harumi.
"Avery ist argh.. muss immer auf Mutter tun! Wie ich das hasse.. man kann nicht einmal zeit mit sich selber was haben.. ohne, dass sie gleich die Mutter spielen muss und sich sorgen machen muss.." murrte ich und beruhigte mich leicht wieder "tut mir leid Harum, ich wollte dich nicht anfahren.." fügte ich hinzu "schon okay, ehrlich!" lächelt sie. Wir liefen zu Nya die anscheint die Sicht von Zane hat "hat er gerade gesagt, dass er die Maske der Täuschung sieht?" fragte die Prinzessin "ich weiß nicht, wie lange ich durch halte.. darum melde ich mich jetzt.. ich kenne ihren Anführer immer noch nicht. Jedoch nennen sie ihn, Den Stillen Boss" kam es von Zane "der Stille Boss?" fragte Harumi und ich gleichzeitig und sahen uns verwundert an, lächelten und richten unseren Blick auf Nya "halte noch etwas durch.. wir haben ein neues Motorrad, was gleich bei dir ist. Zane, wo ist Cole?" fragt Nya "er wurde von Gang gefangen genommen und wird von Evolutionsbremsen fest gehalten" meint der Titan Ninja "autsch.." kicherte Harumi, was mich auch zum kichern bringt. "Hey Leute?" kam es von COLE?! Sofort schupste ich Nya weg "Cole!? Du lebest!" rief ich "wo bist du?!" fügte ich hinzu "im Park" meint er nur "verstanden!" springe zum Lenker und steuerte so schnell wie es geht zum Park "Woaw! Lilly!" rief Nya und Lloyd.
Doch es war mir egal, nachdem das Schiff über dem Park hilt kletterte ich sofort runter und.. da war Cole.. mit zwei Babys? "Bist du jetzt Vater oder was?" fragt ich mit einem schmunzeln und nahm das.. schätzungsweise Mädchen in die Arme und.. ihr Härchen.. waren Erdbeerblond? und sie hat Blaue Augen? Naja.. egal. Sofort klettern wir wieder hoch und "Lilly! Bist du Mutter? Und Cole? Ist der Vater?" grinst Kai, was Cole und mich rot werden ließ "die habe ich in der Zelle gegen über gefunden "OMG! Die sehen aus wie Engeln! Lilly gib sie mir!" rief Avery "nein ich hab sie jetzt im Arm" sagte ich "übt ihr zwei schonmal für später, was?" grinst Jay und nun konnte noch mehr unsere rötliche Wangen sehen. "Haltet die klappen" meint ich und drehe mich zu Cole " Cole, gib Avery den kleinen.. dann könnt ihr nach Zane Ausschau halten" sagte ich und er nickt. "Das erinnert mich an.. Hugo.. an meinem kleinen Bruder, denn ich im Arm hilt, naww bist du ein Süßer kleiner.." grinst Avery, als wir zu der Koje gehen. Etwas Später kamen die Jungs und Harumi und Nya.
Und die beiden fingen an zu weinen "ich denke.. sie brauchen frische Windel!" meint Jay "ach du Schreck! Haben wir überhaupt Windeln?" fragt Cole "wir sind Ninjas, wieso sollten wir Windeln haben!" fragt Lloyd "Jungs! Ruhr" zischten Avery und ich gleichzeitig und sie Zucken zusammen "vielleicht sind die beiden Müde" meint die Prinzessin und den kleinen aus Averys Armen und beginnt.. ein schlaf Lied zu singen? Man merkte, das der kleine nur erschöpft war und ruhe brauchte. Während Harumi singt.. schaut Lloyd sie an, als wäre er in sie verliebt?! "Lloyd" zischt Kai und stoßt ihm in die Seite "was?!" zuckt er zusammen "starr nicht so" murrt Kai. Nun beginnt die kleine in meine Arme zu weinen und zu schreien "psst.. alles okay" flüsterte ich und wiege sie.
(Schlaf Lied: Der Mond ist aufgegangen gehört Herbert Grönemeyer)
"Der Mond ist aufgegangen, die gold'nen Sterne prangen. Am Himmel, hell und klar. Der Wald steht schwarz und schweiget und aus den Wiesen, den Wiesen steiget der weiße Nebel wunderbar... Wie ist die Welt so stille? Als die Dämmerung Höhle so traulich und so hold. Als eine stille Kammer, wo ihr Tages Jammer, verschlafen und vergessen sollt.. Siehst du den Mond dort stehen? Er ist bloß halb zu sehen und ist doch rund und schön.." sang ich der kleinen vor und sie beginnt leicht zu kichern, während sie langsam einschläft und ich sie in der Kinder Schale rein lege und als symbol gebe, dass wir leise raus schleichen müssen, was wir auch machen.. schloße hinter mir die Türe, da ich die letze war, die raus ging. "Puh.." murmelte ich "wow.." kam der Kommentar von Cole und ich lächelte "woher? Wie?" fragt Kai "das war.. das Lieblings Schlaflied von mir" lächelte ich "ich kann mir vorstellen warum" grinst Cole und oh Gott.. ich liebe ihn..
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...