Kapitel 60

91 2 0
                                    

Jay macht Airjitzu auf einen Ballon der explodierhaft ist "er weiß, das diese Dinger gefährlich sind oder?" fragt Flinnlock "Jay hat einen Plan also los" sagt Kai "wir sollten uns am besten beeilen "sagt diese Dame und wir machen Airjitzu von Ballon zu Ballon "Keine Elemente Kai! Besonders nicht deine!" rief ich und wir kamen auf dem Schiff an "Nya ist immer noch da unten und ich werde sie befreien" sagt Kai "ja richtig.. wir lassen niemals einen Ninja zurück und das werden wir auch nicht, aber wir müssen den perfekten Moment ab passen" stimmt Lloyd, Kai zu. "Luna?" kam es von Lilly "ja?" drehe ich mich um und sah ihre Grüne Augen, die ich vermisst habe "was war vorhin im Hochzeitsaal?" fragt sie mich und ich habe gehofft das sie mich nicht das fragt.. "ach nichts besonderes.. du weiß ja.. ich kann aggressiv werden, wenn man unsere Freunde schadet" log ich "gut und jetzt die Wahrheit" meint sie "das ist die Wahrheit Lilly.. was soll ich sonst verbergen" meinte ich "Luna" sagt sie und blickte mich eindringend an "ehrlich Lilly.." sagte ich und weiche ihre blicke aus "Lu.. du bist meine Beste Freundin.. mehr noch, du bist meine andere Hälfte.. ich merke, das du was verschweigst.." meint sie und nahm meine Hände "Hey Mädels! Kommt wir haben ein Flaschengeist aufzuhalten" rief Flinnlock.

Ich ließ Lillys Hand los "kommen" rief ich und Lilly kam ein paar Sekunden später auch "verschafft mit eine gute Sicht" sagte Flinnlock "das übernehme ich" sagt Jay entschlossen "und noch was Flinnlock.. ich bevorzuge den begrifft Plastikflasche und nicht Flaschengeist" grinste ich "Luna.. sag mir die Wahrheit später" meint Lilly "welche Wahrheit?" fragt Kai " ach nichts nichts! Na kommt!" sagte ich schnell und ging los. Als wir wieder auf der Insel waren kam Nadakan und Nya "Ich bin Dilara! Und ihr wertet dagegen nichts tun!" rief Nya "er hat sie mit einem Zauber belegt" sagt Zane "ne wirklich? Du bist aber ganz Schlau Zane" meckert Lilly "Nadakan.. ich will Claris wieder haben" sagt Dilara, in Nyas Körper "sollst du bekommen.. Ich wünsche mir Claris zurück!" rief er und wirft seine Wunsch- Zauber Kugel auf mich " Agh!!" reif ich "Luna!" riefen die Ninjas "nein.. ich bin Claris!" lachte ich und greife sie an "Claris!" rief Dilara und ich drehe mich um "Dilara!" ich renne auf sie zu umarmte sie, wende mich an Nadakan "Nadakan" verbeugte ich mich "Claris.. schön dich wieder im Team zu haben "Nein! Du hast meine Hälfte genommen! Du billige, Schimmelige Plastikflasche!" rief Lilly. 

Die Teilen sich auf und verstecken sich.. "Nadakan.. mein König.. lass mich das tun, lass mich die Ninjas schwächer machen" sagte ich " nur zu Claris.. zeigt ihnen wer die Beste Kämpferin der Piraten ist" grinst er und ich sah Cole und greife ihn an "Heyho du Geister Ninja!" sagte ich und legte zu eine Combo ein die ihm weg schleudern soll "Luna ist plötzlich viel stärker!" rief er als er an die Wand knallt "Ich bin Claris!! Nicht Luna!" rief ich und sah Kai "Hey du Feuerhirn" grinste ich, doch er konnte schnell mich ausknocken "agh.." murmelte ich. "So Dilara.. und Nadakan! Ich habe eure kleine Claris! Und habe keine Angst sie verletzten und Nadakan blieb stehen und starrt nur und er wurde vom Gift getroffen. Der Zauber wurde aufgehoben "NYA!!" rief ich schnell als ich sah, das sie vom Gift getroffen wurde und rannte auf sie zu.. "nein.. nein.. NEIN!!!" rief ich.. nahm ihr Kopf und lege es auf meine Oberschenkel als ich mich zu ihr Knie.. "bitte nicht" flüsterte ich.. "Jay.. du bist der einzige, denn ihn aufhalten kann" flüstert Nya und Jay nahm ihre Hand "Nein Nya.. du bist mir viel wichtiger" meint Jay und Nya beginnt zu lächeln "ich bin ein überaus starkes Mädchen.. das weiß du doch Jay" flüstert sie erneut "bitte Nya.. halte durch..." fleht Jay an.

"Das Spinnen Gift, ich fühle mich schwach Jay... bitte.. halte mich fest" flüstert sie.. "Nein Nya! Du bist stark.. kein Gift kann dich schwächen" flüsterte ich und konnte mir die Tränen verkneifen.. sie Schloß die Augen "Jay, übernehme sie" meinte ich als ich aus dem Augenwinkel sah, wie Kai weinte.. Jay nickte, zog Nya zu sich. Ich stand auf und gehe zu Kai und Umarmte ihn.. er lässt sich nun komplett fallen und weint in meine Schultern.. neben mir stand Lloyd und ich lege mein Kopf auf seine Schulter und er legt sein Kopf auf meinem Kopf. Es wurde still zu still.. das einzige.. was man Hört waren die schlurtzerrei... es war zu Still keiner sagte was.. bis Jay seinen Wunsch ausspricht "ich wünschte... das niemand jemals diese Teekanne der Verbannung gefunden hätte..." und man hörte von Nadakan "dein Wunsch.. sei mir Befehl" sagt er und um uns herum wurde die Zeit zurück gedreht. Die Ninjas flogen nach oben zu eine Blanke von einem Plakat "Nya, du muss dich auch verstecken, nagh.. vergiss was ich gesagt habe und nimm meine Hand" rief Jay und jetzt stehen Jay und Nya beide unten und Küssen sich "Ähm irgendwie kommt es mir vor.. als hätten wir das schon einmal erlebt, warn wir hier schon einmal?" fragt Lloyd und Kai kommentiert nur "Ihh Küssen" und dreht sich weg.

Und hey! Wäre ich nicht Luna, ohne jemanden zu ärgern? Ich zog Lloyd zu mir und küsste ihn.. was ihn erstmal etwas überrascht aber es erwidert. Wir lösten uns an und lächelten uns an "ich liebe dich mein Grünling " flüsterte ich " und ich Liebe dich mein Mond Mädchen" grinst er.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt