Kapitel 113

17 2 0
                                    

Schnell legte ich den Rückwärts Gang ein  und dieses Stein Ding lief uns immer noch nach. Das Stein Ding stützt sein Fuß auf das Fahrzeug "es wird nicht halten!" rief Skylor. Doch sofort wurde das Ding zurück gestoßen. "Es ist Midnight Moon!" rief Skylor und zeigt auf sie. Ich öffnete die Luke und sah raus, neben mir erscheint Lloyd "Luna" haucht Lloyd und man sah die Schuld in seine Augen "ich hätte Luna nie gehen lassen sollen.. alles was passiert ist.. hätte nicht so ablaufen sollen" murmelt er vor sich hin und die Schuld hörte man nun deutlich. Midnight Moon trifft das Ding ein paar mal und somit gibt es bisschen zurück. Sofort klettere ich runter und setze mich ans Steuer und fuhr weg.. weit weg. 

Vergangenheit: Mini Wus Sicht

"Du hast alle Würmer genommen?" fragte ich mein großen Bruder Garmadon, doch er schüttelt sein Kopf "nein, habe ich nicht". "Doch hast du!" meint ich "tja ich hatte eben Junger! Wir angeln schon den Ganzen Tag! Und an deine Angel wäre sie eh verschwändet" protestiert er "ich hab auch Junger! Wie soll ich jetzt ein Fisch fangen Vater?" fragte ich. "Jungs, Jungs. Ihr wurdet mit besonderen Gaben geboren, wenn ihr denkt das ihr nichts fangen werdet, fangt ihr auch nichts. Aber.. wenn ihr etwas vertrauen habt" meint unser Vater. Also nahm ich meine Angel und Wurf den Hacken raus und wartete geduldig. Nach kurzer Zweit hab ich ein gefangen "ich hab ein! Ich hab ein Fisch!" rief ich freudig. "Wie? Was? Das ist nicht fair!" meckert mein Bruder " was aber Fair ist, ist vertrauen" fügt Vater hinzu. "Warum kriegt Wu immer alles?" murrt Garmadon und wirft seine Angel weg.

Gegenwart: Avery Sicht

"Da ist jemand Wach" schmunzelt mein Freund "schaut mal, wer groß geworden ist" kicherte ich und lief einmal um ihn herum "dann müsste Luna ja jetzt auch größer sein" kam es von Zane "stimmt" nickt Jay "er wächst viel schneller, da es recht normal als junger Teenager" meint Zane "als Teenager? Oh jetzt sind wir dran" murmelte ich "Pinkie, wir sind doch auch Teenager" kam es von Drachenfrucht "ja aber als erwachsene Teenager" stimmt Jay mir zu. Wir sahen zu Wu, der sich an seinem Kopf hielt "was ist los, Junger Meister Wu?" fragt Zane "ich.. Ich hatte ein Traum. Ich war.. mit meinem Vater angeln" erzählt Wu "der ersten Spinjitzu Meister?" fragt Jay mit einem grinsen? "Und mein Bruder war da" fügt Wu hinzu. Aufgeregt schlug ich meine Hand auf Jays Schulter "seine Erinnerungen kommen langsam zurück!" freute ich mich "Aua!" rief Jay und blickt mich böse an "Bro, sei nicht so empfindlich" verdrehe ich meine Augen "woran erinnerst du dich noch?" fragt mein Feuer Ninja. Und er fügt hinzu "was dein Vater gesagt hat?" und sah Wu geduldig an.

"Ja, er sagte-" er wurde unterbrochen als ein Pfeil auf uns geschossen wurde. Da ich danke Lunita meine Reflexe geübt habe, zog ich beide hinter mich und erschuf ein Kristall Schild "hm, danke Luna" grinste ich vor mich hin. "Zeig dich!" fordert Jay "ihr seid jetzt meine gefangene" meint jemand "nicht schon wieder" murrte Cole und dieser Fremde kam auf uns zu "ist es wahr?" fragt er. "Wer was wahr?" fragt ich und holte meine Axt hervor "was du gesagt hast, das er der Sohn der ersten Spinjitzu Meisters ist" meint er? Sie? "Sagt es ihm nicht, denk daran, was passiert ist, als sie von unseren Kräften erfahren haben" flüstert Kai "ich kann dich hören" meint er und schoss erneut auf uns, wieder erschuf ich eine Kristall Wand "Drachenfrucht, bist du irgendwie bescheuert? Ich erschaffe doch die ganze Zeit eine Kristall Wand um uns und eine GEGELTE BERG HAARE ZU SCHÜTZEN!" knurrte ich. "Ja, es ist wahr! Ich bin der Sohn des ersten Spinjitzus Meisters! Ich bin Wu" kam es von.. obvious Wu. Er schmiss die Waffe weg und zog sein Hund und Mund- Schutz Maske aus und entblößt sich als ein Mädchen?

"Dann, ist also die Legende war.. du bist zurück gekehrt um die Drachen Rüstung zurück zu holen" meint sie "wow ganz langsam" meint ich "das habe ich nicht erwartet" meldet sich Jay "du bist Drachen Schreck?" fragt mein Freund "ich heiße eigentlich Faith und das bedeutet Vertrauen" stellt sie sich vor "Faith.. alles was du brauchst ist vertrauen" kam es von Wu "bitte, sag mir.. weiß du wo die Drachen Rüstung ist?" fragt sie. Er ging ein paar schritte voraus und blieb stehen "da lang" meint er und zeigt nach Norden "dann müssen wir los" meint sie und tritt unser Feuer aus "los? Wohin denn?" frag Zane "zu der Rüstung" antwortet mini Wu, der nicht mehr Mini ist "der Eisenbaron hat seine Jäger euch hinter her geschickt und sie werden euch finden! Je weiter wir kommen, desto besser für uns" kam es von diese Faith". "Ja Zane, wir ziehen weiter, weit weg vom dem Mann mit seinem Hut, das ist was gutes" meint Jay "klar, denn wann hat mal unser Meister uns in die Irre geführt?" fragt mein Freund "warum führst du na in die Irre? Du weiß ja nicht mal wo sie ist" meckert Kai Wu an "nein, aber ich hab vertrauen" meint der Junge mit den weiße Haare. "Oh vertrauen, er hat Faith" kichert Kai. 

Diese Faith zog ein Fahrzeug zu uns "wie sollen wir denn bitte, da alle rein passen?" fragte ich verwirrt "werden wir nicht, aber unsere Vorräte passen rein und das was nicht rein passt vergraben wir. Der Eisenbaron darf auf keinesfalls wissen, dass ich euch helfe" meint sie streng "sie gefällt mir ja immer mehr, besonders weil sie Jay Angst einjagt" kicherte ich "ja ja! Dein Geheimnis ist bei uns sicher! Und jetzt bitte dieses komische Armbrust Gerät weg" nickt leicht nervös Jay "Sympathisch" grinste ich. 

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt