Sie schauten mich abwarten an " wie wäre es mit - Wartet hört ihr das?" fragte ich als ich etwas hörte. Ich schubste alle hinter einen Stein " und jetzt leise sein!" meinte ich. An uns laufen eine Gruppe von Chans Typen vorbei in richtung der Rechten Seite " haha! Na dann auf gehts" kam es von Jay und er wollte gerade rüber gehen, wurde aber von mir an der Schulter fest gehalten " jetzt bleib still" flüsterte ich und drückte ihn wieder runter. An uns liefen 4 weitere vorbei " es waren nur vier" bemerkt Jay " macht euch um mich keine sorge, ich gehe wieder ins Zimmer. Wir sehen uns dann Morgen früh" stellte ich klar und lächelte ihnen zu " Danke Luna" bedankt sich der Grüne Ninja und lächelte ebenfalls. Nun gehen die Ninjas los und ich verschwand wieder, da es hier Dunkel ist und ich die Dunkelheit habe als Element konnte ich mich im Schatten auflösen und in meinem Zimmer auftauchen.
Ohh wenn ich erst wieder zurück bin.. werde ich sowas von Ärger bekommen. Ich machte mich fertig und lege mich ins Bett. Ich frage mich was dort unten passiert und hoffe das die Ninjas heil zurück kommen und nicht geschnappt werden. Durch die ganzen Gedanken konnte ich doch noch irgendwie einschlafen. Doch mitten in der Nacht wurde ich wach, da ich Geräusche an meine Balkon Tür hörte. Sofort lief ich rüber und öffnete sie, es waren die Ninjas " haben wir dich geweckt?" fragt Kai, ich schüttel mein Kopf " nein habt ihr nicht" doch ein gähnen kam heraus " ach wirklich?" fragte Jay grinsend " okay vielleicht ein bisschen " meinte ich. " Also? Was habt ihr heraus gefunden?" fragte ich " Chan nimmt den Verlierer deren Elementkraft, aber wir wissen nicht, warum" sagt Cole. " Möglicherweise wegen einen Zauber.. ist euch nicht aufgefallen, jeder von Chans Leute haben komische Lilane bemalungen.. und das einzige was ich daraus ziehen kann ist, dass er es für einen transformations Zauber zu eine Anacomdrei verwenden möchte" kam der Gedanke mir und sagte es.
" Anacondei?" fragte Jay " ja, die Lilane Schlangen, die vor 100 Jahren weg gesperrt wurden" meinte ich " und vor ungefähr 5 jahre geöffnet wurde" sagte Kai und grinst Lloyd an, der ihn mit einem Ist- Das- Dein- Ernst Blick anschaut " wieso grinst du Lloyd so an? Und wieso guckt er als würde er dich umbringen wollen?" fragte ich. " Stimmt, du warst ja nicht dabei" sagt Cole und musste auch grinsen " hä?" fragte ich " der Grüne Ninja hier, Lloyd Gamardon hat vor 5 Jahren, wo er noch ein Kind war die Schlang Gräber geöffnet" lacht Kai " moment mal? Kind?! Wenn es vor 5 Jahren war.. kann er kein Kind sein" meinte ich. Bis mir ein fiel das Lilly davon berichtet hat " ah das war mit dem Tee, wo er so ein Monster damit abgeworfen hat richtig?" fragt ich und sie nicken.. bis auf Lloyd. Er sieht aus als würde er alle gleich umbringen wollen " ich schätze ihr sollt in euren Zimmern gehen, bevor Lloyd euch umbringen will" sagte ich.
Sie stimmten zu und verschwand vom Balkon und ich lege mich wieder ins Bett und schlief ein. An nächste Tag, am Frühstück nahm ich mir nicht so viel, da ich mir so viele Gedanken mache. " Also was habt ihr heraus gefunden" fragt uns Gamardon " wir haben heraus gefunden, dass Chan unsere Elementkraft stehlen will, höchstwahrscheinlich für ein Zauber" sagte Meister der Grüne Kraft. " Guten Morgen Liebe Teilnehmer und Teilnehmerinnen! Folgende Antreter werden antreten! Meister der Geschwindigkeit, Meister der Gravitation, Meister der Rauch, Meister der Geiste, Meister der Natur und Meisterin der Sonne und des Mondes!" sprach Chan und sofort schaute ich hoch und leicht geschockt " Hey, das bekommst du locker hin" meint Jay und ich nickte nur immer noch in der schock starre.
Nachdem Frühstück ging ich zu der Arena und es war eine Brücke über Lava " ja okay.. heute wird Gegrillte Luna, mit etwas Mond und Sonne würzung serviert" meinte ich sarkastisch. " Beginnt!" rief Chan. Ich greife an und hatte ein glückstreffer den ich kickte den Meister des Rauchs in den Magengrube. Ein paar Drehungen werden zu richtige spins und um mich herum fing es an Dunkelblau bis Hellgelb zu leuchten und ich bin im Tornado, flog aber hin als ich durch ihn drehen wollte, er sich aber in rauch auflöst. Ich erschuf eine Sonne die so Hell war , die den Meister des Rauchs blendend, einen Mond kick und ich konnte über ihn runter springen wo die Jadeklingen steckte, heraus holen " Gewinnerin. Meisterin des Mondes und der Sonne kommt weiter" rief Chan und zeigt auf mich " Verlierer" zeigt auf Ash, den Meister des Rauchs. Unter mir lass ich eine Halbmond Platform erscheinen, die hoch fliegt und ich jetzt richtiges festen Boden spürte.
Die Ninjas und Gamardon schauten mich geschockt an " ähm Gewonnen?" sagte ich " du hast gerade Spinjinzu gemacht!!!" rief Jay und Kai gleichzeitig los " wie hast du?" fragt Lloyd geschockt " normal dauert es Monate um es zu beherrschen zu können" sagte Gamardon. " Naja ich habe vor ungefähr zwei einhalb Jahre heraus gefunden das ich die Elemente Kräfte habe.. und habe schon ein paar mal versucht es hinzukriegen aber vergebens Wert, aber jetzt habe ich es geschafft" erzählte ich.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...