Kapitel 82

45 1 1
                                    

Nya und Kai flogen hoch.. Ha die Zeit wurde zurück gespult! Sie saßen wieder auf dem Fusions Drache und holten Wu und mich ab.. wir flogen ihnen nach, doch unserer Wu wirft die Zeit Umkehr Klinge den Jüngeren Wu zu.. wir Flogen die Zwillings Flaschen Krux und Acronix nach in den Zeit Wirbel. Wir sind drinne "Argh.. müssen wir in die Zukunft reißen?" fragt Krux leicht genervt "verstehest du es nicht?.. dort gibt es keiner der uns kennt, kein Kai und keine Nya" grinst Acronix "Wow... du liegst auch immer Falsch oder?" fragt Kai grinsend "huh!?" machten beide "Kai hat gesagt: du liegst auch immer Falsch oder?" wiederholte ich grinsend "das muss doch ausgesprochen nervig sein oder?" grinst Nya "du hast es gerade ausgesprochen" kicherte ich "oh Nein! Das ist doch unmöglich! Ich fass es nicht!" schrie Acronix "Aua... Tinnitus lässt grüßen.." sagte ich trocken "akzeptiere es lieber, denn wir sind wirklich hier" bekräftigt Wu es. Die Zwillinge zogen ihre Schwerter hervor "Hey hier zwei, wollt ihr mal etwas Farbe bekommen?" fragte ich und schosse ein Lichtstrahl auf die beiden "Aua! Verdammt! Du hast mich verbrannt!" rief Acronix.

"Heulsuse!" grinst Kai. Die Zwillinge greifen uns an. Krux verpasst mir ein kick und ich knalle an die Wand "Argh.." murrte ich "hehe.. doch nicht so stark oder?" grinst er.. doch jetzt beginne ich zu grinsen "was grinst du so?" fragt er mich "wegen mir!" grinst Kai und tritt Krux gegen die Wand. Ich rappelte mich auf und sah wie Wu aus dem Fenster geht "ha! Es gibt nichts was du tun kannst" grinst Acronix "Außer, dass was getan werden muss" widerspricht Wu.. und zog einfach die Zeit Umkehr Klinge heraus?! "Nein!" rief Acronix "du Narr! Das hält die Maschine nicht aus!" rief Krux. Die Maschine beginnt sich zu drehen "okay.. mir wird Schlecht.. wäh... Erinnerung an mich selbst.. nie im Leben mit Avery Achterbahn fahren gehen" sagte ich. Nya fiel raus, wurde aber von mir festgehalten und ich wurde Kai festgehalten, der wiederum von Wu festgehalten wurde "wie hast du es gemacht?" fragt Nya "wieso hast du es gemacht?" fragt Kai "ihr versteht es.. wenn ihr ankommt" sagt er und lässt Kai los, der sich aber am Fenster festhielt "Meister?! Was tust du?!" fragt Nya "auf Morgen verschieben, was Heute nicht besorgt werden kann" und kickt sie raus mit der Zeit Umkehr Klinge. Doch ich konnte mich irgendwie rein ziehen und versteckt mich im Schatten. Noch einmal bewegt sich die Maschine und es war wieder gerader.

"So ihr beiden.. Hier bin ich" sagt Wu "Haha! Du hast keinen mehr!" lacht Krux "der dir Helfen kann" grinst Acronix "So.. jetzt bin ich ein niemand?" fragte ich und tauchte wieder neben Wu auf "Luna?! Du solltest nicht hier sein!" sagt er "ich weiß.. dennoch habe ich eine Rechnung offen mit den beiden" sagte ich und zog meine beiden Katarren hervor.

Lilly Sicht

"Leute! Schaut da oben!" rief ich und sofort sahen sie hoch "Ahh!" riefen Kai und Nya "Lilly!" sagt Jay "ja ja! Beruhig dich Jay" meinte ich und löste mich auf, flog um die beiden herum und lasse sie sanft auf dem Boden nieder, erscheine wieder " Mam!" kam es von Nya "ja ja.. kein Danke verstanden.." murmelte ich grinsend, was nur Avery mit einem Augen verdrehen kommentiert "halt dich zurück du Französisches Baguette" sagte ich. Avery blickte kurz zu Kai und rannt auf ihn und Umarmt ihn... MOMENT MAL?! AVERY UMARMT KAI FREIWILLIG?! "Kai!" rief sie und drückt ihn fest. Ich sah nur geschockt und stumm zu den anderen doch sie schauen.. mich genau so an.. wie ich es mir dachte.. geschockt. "Kai.. du bist wieder da!" meint sie und sie WEINT?!. Ray beginnt zu Husten und das war, das Zeichen, dass Avery Kai los ließ und ihn mit der Gelbe/Goldene Zeit Umkehr Klinge heilt. "Wartet mal.. wo ist Luna und Wu?!" fragt Cole und jetzt erst merke ich es.. Luna und Wu fehlen "Oh nein.. sie sind immer noch auf der Verhängnisvollen Dämmerung und kämpfen gegen Krux und Acronix" sagt Nya. "BITTE WAS?!" fragte ich und "Nein.. Nein.. NEIN! Das kann nicht sein!" rief ich.

Sie sahen zu mir leicht geschockt, weil sie mich nur als zurückziehende, leise und verständnisvolle Person kannten.. "Lilly?" fragt Cole.. doch seine Stimme, hört sich viel zu weit weg an.. "Nein.. nein.." murmelte ich "Lilly.. versuche zu atmen!" sagt Zane.. doch auch seine Stimme.. war weit weg "Oh nein.. Lilly hat eine Panik Attacke.. Hey, Süß!" kam es von Avery und sah mich an.. doch ich senke mein Blick. Luna ist weg? Für immer? Sie.. sie ist verloren in der Zeit.. Mein Atmen wird Hektischer.. mein Gesicht wird Nasser, durch meine Tränen.. meine Sicht wird verschwommen, ich sank zu Boden. Ich blicke kurz zu Lloyd und er.. sah nicht viel besser als ich aus.. er Atmet schneller, tränen fließen seinen Wangen runter.. sein Gesicht wird rot.. aber nur, weil er kaum noch Luft bekommt "Lloyd!" sagte ich, stand auf und lief auf ihn zu, Knie mich zu ihm und nahm ihm in die Arme. "Avery.. es tut mir leid.. ich konnte nicht auf Luna auf passen.." flüstert ebenfalls Kai.. "Hör- Hör auf dir.. sowas zu sagen.. d- du kennst doch Luna.." versucht Avery mit einem Lächeln zu sagen.. doch auch in ihre Stimme brach alles zusammen.. die immer fröhliche Avery.. die ihr Sarkasmus verbreitet mit Luna.. ist wie ausgestorben.. sie.. sie sah verloren aus, genau wie Kai, Lloyd und wahrscheinlich auch ich.  

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt