"Luna, wirfst du hoch?" fragt Kai und gab mir das Schwert und ich nickte, warf es so hoch wie es nur geht nach hoben, Kai und Nya schossen ein Wasserstrahl und Feurstrahl auf das Schwert und erschuf ein Drache.. für zwei Reitern. Sie springen rauf und flogen in die Tiefe rein.. "pass auf euch auf.." sagte ich. "Man.. das dauert aber lange.." murmelte ich frustriert "gedulde dich Luna" sagt Maya "Geduld? Ich war nie Geduldig" murrte ich , was sie nur zum Lächeln brachte "gleiche Einstellung wie Ruri" kam es von Ray, was mich zum Augen verdrehen zwingt. Einige Zeit Später kam der Drache raus geflogen "da sind sie!" rief ich und zeige drauf "unsere Kinder! Es geht ihnen gut!" rief Maya glücklich "aber haben sie auch die Zeit Klinge?" fragt Ray "Ja! Kai hat sie!" rief ich, beide springen ab und landen vor uns "Meister Wu!" kam es von Kai und rannt auf ihn zu "wie geht es dir?" fügt er hinzu "Kai? Nya?" fragt Wu benebelt "ja, wir werden dich jetzt retten" sagt Kai "das glaube ich kaum" sagt Krux "wie bitte?!" fragt ich "ihr habt es versprochen, das wir hin heilen dürfen!" fügte ich hinzu "was das angeh.. nun haben wir gelogen" grinst Acronix.
"Habt ihr wirklich geglaubt, das wir euch Wu retten lassen, nachdem Ärger, was er uns bereitet hat?" fragt grinsend Krux "ihr Monster!" rief Kai und greift sie an, doch plötzlich spürte ich um mich eine Hand.. von Acronix "Luna!" rief Nya "sachte Feuer Ninja oder die kleine hier wird ebenfalls von dem Zeitschlag getroffen" sagt Acronix und hilt die Grüne Klinge unter meine Kehle "Kai! Gib ihm es nicht!" rief ich "wir haben doch nicht den ganzen Tag Zeit" fügt er hinzu. "Entscheide dich Weise" grinst Krux. "Habe ich schon erwähnt, das niemand mich anfassen darf, außer mein Freund?" fragte ich, hob mein Knie um die Grüne Zeitklinge ihm aus der Hand zu schlagen, ließ mich nach vorne beugen, damit er nach vorne fällt, sprang auf dein Rücken und fange in der Luft die Klinge. Lande vor ihm und hält jetzt ihm die Klinge an seine Kehle, doch Krux hatte die Rote Klinge in der Hand und konnte mich einfrieren und nahm mir die klinge wieder ab. Krux stoppte ebenfalls Maya, Ray, Kai und Nya und ließ uns in der Luft. "AhhhhHHH!" schreien wir alle, doch Kai und Nya konnten uns retten indem sie den Fusionsdache herbei rufen und fing uns alle auf "es ist immer noch nicht zu spät! Wir brauchen die Zeit Umkehr Klinge!" meint Kai."Los schnell!" sagte ich zeige auf dem Zeitwirbel "wir geben euch, die Geschwindigkeit die ihr Braucht!" kam es von Maya und sprang mit Ray ab, der Drache wurde plötzlich viel schneller und wir flogen rein.
Lilly Sicht
Ich beginne zu Zittern "Nein!" rief ich "Unsere Kinder!" sagte eine Frau "Nya.." kam es von Jay "Kai.." kam es von Cole "LUNA!!!" riefen Lloyd und ich "Sensei Wu!" rief Avery. "Wo sind sie nur hin?" fragt Cole "wohl ehr.. in welche Zeit sind sie?" fragte Ich zittrig.. meine Beine konnten mich nicht mehr tragen.. ich fiel zu Boden und beginne durch schock einige Tränen fließen zu lassen "Lilly" hörte ich es von Avery sagen und sie kniet sich zu mir.. nahm meine mittlerweile eiskalte Hände in ihre Hand "Lilly" kam es ebenfalls von Cole, der sich auf meine andere Seite hinkniet und beruhigend seine Hand über mein Rücken fahren lies.. "wir werden sie wieder sehen, das ist sicher.. du kennst doch Luna" versucht Cole mich aufzumuntern. Ich versuchte zu atmen, normal zu atmen und nickte.. mein Blick ließ ich nicht fallen.. es bleibt dort.. wo ich Luna.. das letzte mal mit Kai und Nya sah. Aus dem Augenwinkel sah ich ebenfalls wie Avery sich das Weinen zu verkneifen.. okay, wir müssen nicht sagen, das sie eventuell wegen Kai und Luna sich das Weinen verkneift oder? Ich meine hallo? Luna ist unsere Luna.. unsere Chaotische, kleine, Mexikanische Luna.. und Kai? Sie ist total in Kai verschossen.. also.. selbst ein blinder kann es sehen. "Kai! Nya! Luna! Kommt zurück!" rief Jay und rennt raus. Ich nickte Avery und Cole zu und wir standen auf, liefen Jay nach, der draußen stehen blieb.
"Kai! Nya! Luna!" rief Jay weiter und beginnt zu.. weinen? "Warum sind die drei Krux und Acronix nachgeflogen?" fragt Jay "das.. war die einzige Möglichkeit, Wu zurück zu holen" kam es von dem Mann "ohh.. Okay, das verstehe ich. Hey ein moment. Wer seid ihr? Und woher weiß du das?" fragt Jay "mein Name ist Maya und das ist Ray, wir sind-" die Frau wird unterbrochen "ihr seid Kai und Nyas Eltern! Ihr wart auf dem Gemälde im Museum" kam es von unser Grünling "Krux und Acronix konnten durch die Umkehr Klinge zurück in die Zeit zurückreisen.. deswegen sind unsere Kinder und Luna ihnen gefolgt" kam es von Ray "warum?" fragt Jay "nur diese Klinge, kann den schaden von dem Zeitschlag rückgängig machen" kam es von unserem Französisches Baguette Avery "sag, woher weiß du das?" fragt Maya "ich hatte eine Geschichte Prüfung darüber" erklärt sie "wir müssen ihnen Helfen! Wir brauchen ein Zeit Maschine.. können sie noch eine Bauen?" fragt Cole, Borg "Cole.. eine Zeit Maschine ohne Energie wie die Zeit Klingen, können wir nicht in die Zeit zurück reisen" meinte ich "vielleicht hast du recht Lilly" meint Cole. "Unserer Russische Ninja Mädchen hat doch immer recht" grinst Avery.
"Wir müssen jetzt einfach nur warten und hoffen das Kai, Nya, Wu und Luna heil zurück kommen" kam es von Maya.
——————————————————————————————————————————————————
Any dios Mio!
Kapitel 80! Leute!
Mittlerweile habe ich 5,88 K Reads und 128 Votes.. und für die, die fragen ob ich ein Special geplant habe.. ja.. weiß ich aber, ob ich in die tat umsetzten kann? Nein.. aber wenn ihr auch Ideen habt.. könnt ihr mir Ideen geben (kann auch außerhalb mit Ninjago zu tun haben) vielleicht ein Oneshots?
Aufjedenfall.. klar ich bedanken mich oft.. 🫣 Kapitel 70.. *hust* *hust* aber trotzdem wir sind fast an Kapitel 100 angekommen.. also ja.. ihr könnt euch darauf einstellen das dieses Buch über 100 Kapitel haben wird. So well.. yeah.
Ich habe euch alle ganz dolle Lieb! Und besonders Danke an @TheWhiteOcean 💕 so dieses Mädel unterstützt mich seid Tag ein, love you 💕
Eure LunaRomernoff 🌷
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...