Kapitel 109

32 2 0
                                    

Einer dieser Typen konnte mich mit Tiefenstein Ketten fest nehmen, doch Pinkie Kristallisiert, das Ding und Jay stampft rauf und ich kam frei "versteht ihr was sie da rufen?" fragte ich, als ich mit bekomme das sie etwas rufen "sind die doch etwa für uns?" fügte ich hinzu "ha! Ist das wichtig?" fragt Jay "Ja das ist es!" antworte ich und jemand landet etwas weiter weg, aber vor uns "ähh ich denke sie sind für ihn" meint Avery und zeigt auf diesen Typen vor uns "Leute das Schwert! Das zieht unsere Kräfte an!" sagt Zane, als wir ein paar mal unsere Kräfte gegen ihn werfen wollten. Wir machten Spinjitzu.. naja hatten wir wenigstens vor, wurden aber von diesem Typen in Tiefenstein gekettet.

Nya Sicht

"Ayayayayaya! Hahaha, der Briefträger wirft heute gesucht!, findet ihn und bringt ihn zu uns! Schon Heute kann dir diesen Geld sag gehören!" kam es von Ultraviolet "jeden Tag, sie schnappen unsere Freunde, schnapp, schnapp und schnapp" kam es von Karloff "hoffentlich schnappen sie mich nicht" kam es von Darreth "das ist Größer als deine andren Maschienen, was baust du denn?" fragt der Grüne Ninja "wir sind in der Unterzahl, also brauchen wir ein extra Großes Fahrzeug. Dank Skylor und Lunas Unterstützung nimmt es langsam Form an" antworte ich "es ist so klopig, sicher das es klappen wird?" fragt Grünling skeptisch "wir arbeiten ja immer noch dran, bald ist sie fertig" Antwort Skylor. Nun kam ein Kopf aus dem Fenster hervor, es war Luna " Bald ist ein großes und nicht relatives Wort. Du könntest mit Bald meinen in ein oder zwei Tagen und mit Bald ein oder zwei Jahre" kam die Schlaue Definition von 'Bald' von der Luna und sie arbeitet weiter, was uns nur zum kichern brachte "Karloff!" kam es von Mistake und wir drehen uns zu ihr.

"Denkst du, du kannst mir bei Lloyds Training helfen?" fragt die alte Dame "uhh mir das eine große Freude sein" meint der Elementar Meister der Metalle "halt dich bitte zurück, ich habe keine Kräfte" kam es von dem Grünen Ninja "eigentlich, solltest du nicht antreten sondern Darreth" kam es von der Abuela von Luna "führe ihn an Lloyd" kam es von Misako. Ähm ja lange rede kurzer Sinn Darreth ist gegen eine Säule geknallt "schon okay Darreth.. es war meine Schuld" kam es von Lloyd "wie bitte? Was hast du gesagt?" fragt Mistake, mit einem lächeln "Mistake, ich kann einfach nicht-" Lloyd unterbrach sich selber "wie führer ich richtig an?" fragt Lloyd "in dem du deine Stimme findest" antwortet Mistake und fügt hinzu "zeigt deine Hoffnung, denn das was Ninjago braucht ist Hoffnung. Du solltest schnell deine Stimme finden, denn Heute wirst du im Fernsehen sein".

"Im Fernsehen?" fragte sowohl Lloyd und Luna verwirrt nach "ganz Ninjago, denkt du wärst verschwunden.. zeigen ihnen das du da bist!" mein Mistake "ihr habt sie gehört! Dann lass uns mal Pläne schmieden" sagt der Grüne Ninja.

Kai Sicht

"Also seid ihr doch keine Oni, aber mit den Künsten vom ersten Spinjitzu Meister vertraut" kam es vom Anführer "huh? Du weiß von ihm?" fragte ich verwundert "ich weiß von der Legende, der Feigling der wegrannte, nach wie heißt es noch gleich? Ninyengo?" fragt der Anführer "ich würde auch wegrenne, von diesem Scheusaal!" antwortet Avery "es heißt Ninjago und weiß du wie wir zurück kommen?" fragt Jay "nein und selbst wenn, wieso würde ich es tun? Es gibt ihr noch so viel zu tun für euch Ninjas" antwortet dieser Anführer "wo bringst uns dann hin?" fragte ich wütend "weiß du denn nicht, das Kräfte gegenseitig anziehen? Wir locken einen Drachen an! Hahahahahahah!" lacht dieser Typ. Nach langem warten, beginnen wir zu fahren "los, fährt los!" rief dieser Anführer.

Lloyd Sicht

Wir halten an einem Gebäude "will jemand den Plan nochmal durch gehen?" fragte ich und sah in die Runde "nein, schon gut. Aber ich denke wir können Hilfe gebrauchen, die Sende Station befindet sich direkt unter Garmadons Füße" sagt Shadow " also ist es wichtig, wenig Spuren zu hinterlassen" sagt Skylor "Lloyd, weiß du schon, was du sagen wirst?" fragt Luna und sah zu mir "ja na klar!" meinte ich "und jetzt die Wahrheit" hob Luna eine braue hoch "er hat keine Ahnung" kam es von Neuro "er kriegt das schon hin, wir müssen ihn nur da hoch bringen" kam Skylor mir Mut und wir sahen hoch "Luna, kannst du deine Kräfte benutzen?" fragt Freddy "hmm.. lasst mich mal kurz gucken" antwortet sie und verschwand "okay sie ist im Schatten" lächelte ich und sie taucht wieder auf. Wie konnte ich nur Luna verlieren? Wenn sie wieder die ist, die wir alle kennen.. werde ich sie nicht mehr so leicht gehen lassen "yep ich kann sie benutzen" grinst sie. " die Luft ist rein, gehen wir" sagt Shadow und ging vor. 

Wir rannten hinter ein Baum und beobachten, wie sie die Eingangstür bewachen, "was genau machst du da Neuro?" fragt ich verwirrt "ich schicke ihnen meine Gedanken" meint er und als sie weg waren, rannten wir in den Turm rein.. oder sagen wir.. Kletten den Turm hoch und sprangen auf den Aufzug. Luna öffnet die Luke "das müsste der 81er Stock sein, der Fernsehen Studio ist direkt über uns, wir springen rein und fuhren ein stock weiter. Wir rannten um die Ecke und da stand er.. mein Vater, wir rannten zurück "du Kannst doch Kräfte übernehmen, kannst du sie aber auch verbinden?" fragt Luna "ich weiß es nicht, das habe ich nie versucht" antwortet Skylor.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt