Kapitel 61: Alte Gesichter, Neu Kennenlernen

145 3 5
                                    

Es ist jetzt ein Halbes Jahr, nachdem wir Nadakan besiegt haben und Ninjago in Harmonie lebt. Da wir im moment nicht auf eine Mission war trug ich meine normale Alltags Outfit {sieh Kapitel 1 Prolog} Wu hat mich beauftragt zu meine Abuela zu gehen um ihm dort sein Lieblingstee zu holen, deswegen habe ich Lloyd geschnappt, weil ich nicht alleine gehen wollte und wir ein Spaziergang durch den Park gehen können "okay.. damit ich es jetzt richtig verstanden habe.. ihr habt gegen ein Monster gekämpft, denn du mit einem Tee abgeworfen hast und du wurdest Älter?" fragt ich " richtig" grinst Lloyd "wow.. also so kann man auch seine Kindheit skippen.. wie hast du es aufgenommen? Hast du es direkt akzeptiert ?" fragte ich und er antworte "naja.. es gab ein paar Momente wo ich doch wünsche wieder ein Kind zu sein" Ich schüttelte lächelt mein Kopf "Lloyd.. wir sollten aufpassen was wir uns Wünschen" meinte ich und er grinst "stimmt" sagt er. Wir kamen im Laden an und an der Theke sah ich jemand in einem Pinken Hoodie, die die Kapuze auf hatte... ich hörte sie etwas murmeln "und hier kommen wieder, ein Liebes Paar.. wäh". Meine Abuela sah mich "meine kleine Blüte und dein geführter " grinst sie.

"Hier ist Wus Lieblingstee" meint sie und fügt hinzu "schau mal wer hier ist" und zeigt auf die Person mit dem Pastel Pinken Hoodie "muss ich sie kennen?" fragte ich und hob eine Augenbraue "ich bin nur hier um Abuela Mimi zu treffen " sagt diese Person "wieso nennst du meine Abuela Mimi?" fragte ich "nimmt doch die Kapuzen runter" kam es von Lloyd, was wir auch tun... was ich sehe.. schockiert.. mich und sorgen, dafür das meine Knochen weich werden "Avery!?" fragte ich zugleich wie sie "Luna!?" sagt.. "ich fasse es nicht!" sagt sie und umarmt mich "denkst du ich?!" fragte ich und umarmt sie, lange verweilen wir nicht in diese Umarmung und lösen uns "Avery.. das ist Lloyd.. mein Freund" stellte ich ihr Lloyd vor "Lloyd.. das ist Avery, von der ich erzählt habe "so so.. du bist ihr Freund Grüner Kobold?" fragt sie und umkreist ihn einmal "Richtig" sagt er und zog mich näher "pass auf sie auf oder es knallt!" faucht sie "Avery!" mahnt meine Abuela "ich meine ja nur" Murmelt sie. "Keine sorge Avery, ich passe auf sie auf" sagt mein Freund "ja das hoffe ich auch" sagt sie "Aber Avery.. was machst du hier?" fragte ich, da ich mich wundere warum sie hier ist.

"Ich bin mit meinem Vater hier her gezogen.. und mit meine Mutter habe ich kaum  noch Kontakt.. höchstens nur zum Geburtstag ruft sie an.. aber mehr nicht. Aber wenn wir ehrlich sind, stört es mich auch nicht" erklärt sie "du hast auch was mit deine Mutter?" fragt Lloyd "auch?" fragt sie "Luna hat auch ein streit mit ihre Mutter" antwortet er. Sie sah zu mir "UND WIESO ERFAHRE ICH ES NICHT VON DIR!?" fragt sie mich und rüttelte mich durch "Avery beruhigt dich" meinte und sie hört auf mich zu rütteln "tell me everything!" sagt sie "später.. Wu wartet auf seine Tee" sagte ich "dann komme ich mit" meint sie und wir drei verlassen den Laden. Lloyd erschuf sein Drache und sie sag geschockt aus "du fliegst mit mir" grinsend "mit dir?" fragt sie skeptisch und ich erschuf mein Drache " MÄDELN?! HOW THE FUCK?!" fragt sie noch geschockter und ich zog sie hoch "halt dich fest" meinte ich und flog Lloyd nach und kamen auf eine Fliegende Insel an wo der Tempel von Sensei Yang ist. Lloyd sprang ab, doch ich lande und lasse Avery vorsichtig runter und sprang ab. "Na komm ich stelle euch alle vor!" sagte ich zog sie am Arm. Lloyd grinst sich bestimmt gerade ab, aber das ist mir egal und schlage gefühlt die Tür vom Wohnzimmer auf "Leute! Das ist Avery!!" rief ich und Avery winkt leicht schüchtern "Uhm.. Hi?". Lilly weitet ihre Augen und rennte auf sie zu "AVERY!!" rief sie "LILLY!!" rief Avery und umarmen sind. Kai kam die Treppen runter und zog sich seine Kopfhörer runter "wer ist den diese Pinkie Pie?" fragt er und zeigt auf Avery neben mir.

Lilly und Avery lösen sich und drehen sich zu Kai "wer ist diese Paprika?" fragt Avery "nicht schon wieder eine die.. jeden einen Spitznamen gibt" jammert Kai "Avery, das ist Kai und nicht Paprika du Vogel" meckerte ich und Kai grinst "grins nicht du Piepmatz. Kai, das ist Avery" stellte ich sie vor. "Avery also?" grinst Kai und Avery sagt zu gleiche zeit "Kai also?" und schaut ihn von oben bis unten an "also ich finde Pinkie passt besser" grinst Kai "ja stimmt.. Paprika passt zu dir" grinst Avery "nah da haben sich ja schon welche gefunden" grinst Jay. Lilly und ich schauen uns an, grinsen, nicken und schauen zu Jay, der ebenfalls nickt und Grinst "oh oh" kam es von Nya "was?" fragt Zane "ich glaube.. Luna, Lilly und Jay haben ein Plan " antwortet Nya. "Ach ja Avery.. das Mädchen dort ist Nya" sagt Lilly und zeigt auf sie "der Titan Ninja ist Zane" sagte ich "unser Geist ist Cole" sagt Lilly "der Junge vor uns ist Jay" sagte ich "das ist unser Sensei Wu" sagt Nya "und das ist Lloyds Mutter Misako" meint Cole. Und sie nickt "ihr.. habt auch Elementkräfte?" fragt sie leicht verunsichert "auch?" fragte Lloyd "nun.. es ist mir aufgefallen.. als ich für die Abi Prüfungen gelernt habe... in den Ecken oder auch mal mein Bett.. kamen Kristalle" erklärt sie "AVERY!! DAS BEDEUTET DU BIST EINE ELEMENTARMEISTERIN!" rief Lilly aufgeregt "so so.. Pinkie hat Element Kräfte interessant" grinst Kai "Kai.. setzt deine verdammte Kopfhörer auf und mach irgendeine andere Scheiße, aber Nerv nicht" mault Lilly.

"Ich bin Trainieren" sagt er und verschwand.. "Sensei Wu.. ist es Möglich Avery noch zu Trainieren?" fragte Lloyd seinen Onkel "hmm.. für ein Training ist es nie zu spät, doch Avery.. bist du bereit ein Ninja zu werden?" fragt Wu und fährt sich durch seinen Bart. Avery schaut zwischen mir und Lilly hin und her und nickt fest entschlossen "ja das bin ich" meint sie.. "Sensei wir haben doch noch ein freien Zimmer" sagt Nya "das könnte sie doch bekommen oder nicht?" kam es von Cole "ja.. gut dann Herzlich Willkommen Avery" sagt Wu. "Luna.. ich beauftrage Avery, die Grundlagen zu zeigen" fügt er hinzu "verstanden Sensei" sagte ich. "Hier ihr Lieblingstee" gab ihm die Tüte "danke sehr" meint er und freut sich wie ein klein Kind "und Lloyd.. noch was.." sagt Avery "wehe.. du verletzt sie nur eine Bakterien Größe und ich mache dich ein Kopfkleiner als Jay" droht sie "Lloyd.. nimm es nicht so auf" flüsterte Lilly "und du kommst jetzt mit mir Avery" zog sie hinter mir nach. Wir flogen zu ihr Nachhause "also das ich es jetzt verstanden habe.. du hast heraus gefunden, dass du Elementare Kräfte hast.. hast es Ruri gesagt und sie ausgerastet und hat dir quasi verboten sie zu benutzen?" fragt sie " richtig.. aber nachdem ich hier her gezogen bin.. habe ich ein Brief gefunden, was auf mein Bett lag und habe es gelesen.. da stand, das ich die Elemente von meine Eltern vererbt bekommen habe" sagte ich und fügte.. "naja und halt die Nachteile vom Mond Element... aber es wird nicht passieren also alles gut" log ich "wow" meint sie und wir gehen ins Haus rein.

Und sehr schnell ins Zimmer von ihr und packen ihre Koffern, ein Klopfen lässt Avery komplett aufschrecken und mich ein lachen verkneifen "Herein" sagte sie und ihr Vater kam herein "Avery? Warum packst du dein Koffer?" fragt er verwirrt "weil ich zu den Ninjas gehe" antwortet sie "Ninjas? Sie existieren nicht" meint er "natürlich gibt es sie" meint sie und fügt hinzu "Luna ist eine von ihnen" und ich winke, schließe ihr Koffer und nahm es in die Hand. Teilnahmslos steht er da und schaut verwirrt, wie wir ihre Sachen an ihm vorbei gehen und ich mein Drache im innen Hof hervor rufe und sie rauf klettert, was richtig Lustig aussah. "Hast du alles?" fragte ich und sie nickt "los gehts!" rief sie und schon flog ich schnell los und waren in ein paar Minuten da und ließ sie langsam runter und sprang runter. "Es fühlt sich immer noch so unreal" sagt Avery aufgeregt "das glaube ich dir... es ist für mich immer noch unreal und ich bin jetzt schon Dreinhalb ein Ninja" stimmte ich ihr zu. Wir liefen an Kai vorbei "Pinkie zieht ein habe ich gehört" grinst er " Kai, du weiß was passiert, wenn du dich mit mir anlegst" grinste ich und er nickt still und verschwand. Wir gehen rein, die Treppen hoch und in das freie Zimmer rein, wo schon Nya und Lilly die Wand mit Jay und Lloyd streichen "ihr seid ja süß!" lächelte ich. " alles für mein Mond Mädchen" grinst Lloyd und bemalt meine Nase mit Pastel Lila, was mich zum grinsen brachte. Nach Gute Stunden haben wir die Wand gestrichen und Lilly trocknet gerade die Wand mit ihrem Wind. Also kann man alles gut sagen, dass es gute Stunde alles fertig ist. Wir haben auch sofort alle Möbel eingeräumt und Lilly, Nya und ich helfen Avery mit ihrem Zimmer einzurichten.. ihre Gründe: "Weil Luna immer ein Plan hat und alles organisieren kann" ungelogen.. Danke an der stelle Avery. Aber mit alles drum und dran haben wir nur Drei Stunden gebraucht.. aber gut.. wir waren zu Viert und haben unsere Elementkraft benutzt. Jetzt können wir offiziell sagen Avery, Meisterin der Kristall und ist der Pastel Pinke, Pastel Blauer und Pastel Lilaner Ninja

—————————————————————————————————————————————————

Wörter: 1599! Wahnsinn.. 

für alle hier ist der Checkpoint. 

 ich wollte mal sagen Danke! Danke an alle die meine Geschichte Lesen.. wirklich.. ich freue mich echt! Es ist kaum zu fassen, das ich in so eine Kurzen Zeit 2,1 K Reade habe.. ich danke euch wirklich vom Herzen❤️ Vielen Dank für euren Support! Ich weiß, ich weiß.. ich bedanke mich bei euch sehr viel, nur ist das meine aller Erste Geschichte die so viele Reads hat.. das ich nicht anders kann💕

Ein besonders Dankeschön gilt an @TheWhiteOcean.. ich danke die Princess, ich danke dir für deine Mentalen Support und deinen Körperlichen Support ❤️

Danke💕

Eure LunaRomernoff

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt