"knurre mich noch einmal an Smith.. reiße ich dir deine Eier raus!" fauchte ich "Ninjago ist ein wunderschöner Ort.. jedenfalls bevor mein Bruder es verdorben hat. Deswegen müssen wir zurückkehren" meint Teenie Wu und sah wieder zu Faith "kannst du mir über mein Vater erzählen? Ich erinnere mich nur teilweise an ihn". Faith lächelt und nickt "natürlich kann ich es! Jeder Kind der aller erste Welt kennt die Geschichte des Ersten Spinjitzus Meisters". Nun.. also ich kann noch nicht Spinjitzu.. Luna wollte es mir zeigen, doch sie verschwand.. außerdem wollte sie auch mir Airjitzu beibringen.. doch auch nicht das konnte sie es machen. Faith begann zu erzählen "weil dein Vater, sowohl Oni als auch Drache war, konnte er mit der Mutter, der Drachen ein Bund eingehen. Und sie mit ihm. Mit ihrem Feuer schmiedeten sie die Drachen Rüstung. Die Geschichten erzählten das er den Prächtigen Drachen geritten ist, aber nicht mit Ketten. Nur mit der Hilfe des Respekt den sie für einander haben. Zusammen haben sie versuchte die Feindschaft zwischen den Onis und den Drachen zu beenden.. und Frieden zu bringen". "Wow" kam der erste Kommentar von dem Blitz Ninja.
"Aber es gibt jene, die es nicht gerne zuhören würden.." meint Faith "und warum, wenn ich fragen darf?" fragte ich "die Oni und die Drachen waren schon immer Feinde, besonders weil die Oni an eine Art Göttin glauben" erklärt Faith "Ähm eine Göttin? So wie die Griechische Götter?" fragte ich leicht verwirrt "also eure Komische Freundin stellt seltsame Frage" meint Faith "beachte Pinkie nicht, sie hat ihre Gedanken wo anders" meint der Feuer Spatz. "Erzähl uns, wer ist die Oni Göttin?" fragte Cole neugierig "Midnight Moon" meint die Drachenjägerin (Faith) "Midnight Moon?!" rief Kai geschockt auf "genau.. ich bedenke.. wenn die Onis etwas planen.. dann wie sie Midnight Moon zu befreien" meint sie " du hast von ihr gehört?" fragte ich Kai "nein überhaupt nicht..!" winkt er ab. Hmm irgendwas hast du, ich finde es heraus.. plötzlich ging alles so schnell und wir saßen in Fahrzeuge von den Drachen Jäger.
Nya Sicht
Ich hielte mich versteckt hinter eine Säule und da kamen sie.. von jede Ecke.. Die Motorrad Gang. Schnell rannte ich in die Hütte wo wir uns zurück gezogen haben "draußen ist es echt unruhig, aber hier sind wir sicher" meinte ich und schloss die Tür hinter mich "also gut.. wir haben alle was zu Essen.. verrätst du jetzt, wie du dich in eine Ratte verwandelt hast?" fragt der Grüne Ninja. Mistake schlürft ihr Tee bis dieses bekannte a am Ende vom Trinken kommt "eine Ratte ist leicht.. wie wäre es damit" meint sie und verwandelt ihren Kopf in.. Sensei Wus Kopf. "Gar nicht übel für eine alte Frau huh?" grinst sie und verwandelt ihr Gesicht normal "Mama, jetzt spiel nicht rum, erzähl die Geschichte" schimpft leicht Ruri ihre Mutter aus, doch die Mutter von Ruri fing an zu lachen "huh! Du bist ein Oni" stellt Lloyd fest.. "dann heißt es.. Ruri.. du bist" wollte ich sagen, doch musste die Feststellung nicht sagen, da sie nickt "warte dann heißt.. das Luna-" Skylor wurde von Ruri unterbrochen "Halb Oni ist? Ja.." nickt die Mutter von Luna. "Aber sie sagten, das sie gefährlich sind!" kam es von Darth "sie wollen doch immer nur Chaos anrichten" fügt er hinzu "ganz genau, besser ich bin eurer Freund" Mistake sah Lloyd an "oder Familie.. als eurer Feind". Okay diese Frau macht mir manchmal echt Angst.."und wie bist du hier hergekommen?" fragte ich verwirrt "wann-" setzte ich an wurde aber von Lloyd unterbrochen "zur Zeit der Legende".
"Sie überschritt die Grenze, als der Erste Spinjitzu Meister verfolgt wurde, genau als er von dem Land der Oni und Drache floh" stellt Lloyd klar "hmm.. du hörst ja gut zu.. Meister Garmadon" sie lächelt Lloyd an "da dein Großvater ein Kind beider Welt war, machten sich die Onis zu Mission ihm in diese Welt zu folgen und ihn auf deren Seite zu ziehen" meint Ruri "wenn er gehorchte! Aber das wollte er nicht.. schließlich verliebte ich mich in diese Welt , die er erschuf. Jene Nacht strahlte der Mond so Hell, da es mir ein Geschenk gab" meint die Großmutter von Luna und deutet auf Ruri "Ruri ist aus der Quelle des Mondes erstanden.. und Rauru aus der Quelle der Sonne" fügt sie hinzu "warte.. wow wow wow.. sie wollen uns sagen.. das Ruri aus einer Quelle des Mondes erstanden ist?!" fragte Skylor verwirrt nach "das erklärt, warum Luna Sonne und Mond als Element hat" fügt Darth hinzu "nur zu doof, das sie im Moment nicht die Sonne beherrscht, sondern Der Mond. Wir müssen sie stoppen" meinte ich "Nya.. so sehr ich das auch will, Luna in meine Arme zu haben.. aber wir dürfen nicht vergessen, das sie durch Hass und Wut kontrolliert wird" kam es von Lloyd. "Nrgh ich will nicht hier rum sitzen.." schmollte ich "hab Geduld Nya" lächelt Ruri "Ruri.. eins verstehe ich immer noch nicht.. wieso hast du Luna verboten über die Elementarkräfte zu reden?" fragte Skylor.
"Argh.. es war ein Monat bevor sie abreist. Sie kam zu mir und hielt ein Bericht in der Hand.. Bericht über ihre Elementar Kräfte.." begann sie zu erzählen.
Vergangenheit
Luna Sicht:
Verwirrt sah ich ein Zettel auf das Bett meiner Mutter. "Was ist das denn? Elementvererbung?" ich fragte ich mich, was meine Mutter vor mir geheim hält. Also lief ich zu ihr runter "Mama? Was ist das?" fragte ich und hielt den Zettel hoch "Luna! Woher hast du es? Du solltest nicht an meine Sachen gehen!" schnauft sie und reißt mir den Zettel aus der Hand "ich habe dir tausendmal gesagt, gehe nicht an meine Sachen!" schnauft sie wütend "ich will doch nur wissen was 'Elementvererbung' bedeutet und warum da mein Name drauf steht" verdrehe ich meine Augen "Luna Caylee Carter! Rede nie wieder über dieses Thema!" faucht sie "wieso nicht? Weil ich diese 'Elemente' besitzen könnte?" fragte ich genervt. Ich hasse es, wenn sie mein vollen Namen aussprach "quatsch! Sowas existiert doch nicht" murrt meine 'Liebste' Mutter "und selbst wenn, könntest du sie nicht kontrollieren! Immer hin bist du Schwach und Sensibel!" rief sie. Geschockt sah ich sie an.. ich schwach und sensibel? Mir stiegen die Tränen hoch und ich rannte in mein Zimmer. Aber in der Nacht, wusste ich.. mein Leben würde nicht mehr das sein.. wie es bis lang war.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...