Kapitel 66

79 3 0
                                    

"Oha Avery, Steigerung" grinste ich "klappe Luna" murrt sie " habt dich auch lieb Hase" mein grinsen wurde breiter. Wir klettern die Mauer hoch, weil? Avery nicht mit ihrem Vater sprechen will? Weil sie nicht weiß, was sie sagen soll? Manchmal verstehe ich selbst dieses Mädchen nicht.. wir hängen hier wie Kletteraffen herum "Avery, mach schon, du weiß doch wie man das Fenster öffnet" jammerte ich "ja ja, warte" sagte und murmelt "du bist nerviger geworden, als damals". Okay es reicht, ich nahm einmal Schwung, knalle an die Wand, doch kurz vorm Aufprall verschwinde ich im Schatten und tauchte in Averys Zimmer wieder auf, öffnete das Fenster "hättest du es nicht schon lange machen sollen?!" meckerte sie und flucht auf Französisch " Pour l'amour de Dieu, encore un !". Belustigt grinste ich "dank die Liebe Maus, weiß ich.. das du  ' Herrgott noch eins ' gesagt hast" grinste ich "wow.. Französisch Profi "verdreht sie ihre Augen. "Noch lauter und dein Vater kommt" sagte ich. Wir liefen zu ihrem Schrank, die voll mit Bücher sind "okay.. Mädle! Das ist viel.. darf ich mir ein paar Bücher ausleihen ?" fragte ich sie, wobei sie zu kichern beginnt.

"Später, jetzt sind wir nicht für spaß hier" meint sie und ich nickte. Sie drückte mir.. Drei Dicke Büchern in die Hand... Drei Fucking Bücher! Ich meine.. ich bin doch eigentlich ... der Bücherwurm der Gruppe.. dann kommt sie, mit ein Zimmer die gefühlt sind mit Büchern.. und die sind.. nicht mal so dick wie ein Taschenbuch oder so.. nein.. okay ich rege mich auf.. verstehe. "Haben wir alles?" fragte ich und sie nickte, liefen zurück in ihren Zimmer und ich drückte ihr die Bücher in die Hand "Avery, nicht fallen lassen. Bei Büchern kenne ich keine Gnade" sagte ich und sprang raus, erschuf mein Drache und sie schloss ihr Fester und sprang auf mein Drachen auf. Wir flogen zurück zum Ninja Tempel. Angekommen, sprangen wir ab und liefen rein, sehen das die anderen schon ihre Bequeme Sachen angezogen haben "da seit ihr ja!" kam es von Lilly die auf Nya liegt? Also Nya im Schneidersitze und Lilly dazwischen "alle Bücher sind da" sagt Avery und lässt die Büchern auf dem Tisch knallen. "Und diese Bücher.. hast du für deine Prüfung gebaucht?" fragt Lloyd "richtig Grüner Kobold" nickt sie. "Avery.. nenn ich einfach Grünling.. oder es Knallt" meint Lilly "danke!" sagte ich "okay ich würde sagen, ihr alle könnt euch ausruhen, während ich mich schlau mache" sagte ich und setze mich an den Tisch "och ne.. jetzt ist es soweit.." murmelt Lilly.

"Auf keinen fall. Ich bleibe bei dir mein Mond" meint Lloyd "du bist süß.. aber du muss dich ausruhen" sagte ich "du doch auch" protestiert er "Lloyd.. lass stecken, Luna gibt nicht nach.. egal wie lange du versuchst sie umzustimmen" gab es von Lilly, die gähnend die Treppen hoch geht "Lass Luna in ihre Welt eintauchen" sagt nun Nya die ebenfalls die Treppen hoch geht. "Na gut.. aber nur Heute" grinst Lloyd und gab mir ein sanften Kuss auf meine Wange "vergiss es Grünling" grinste ich. Nach und nach gehen alle die Treppen hoch und in ihre Zimmern. Nach einiger Zeit, der Leserei bemerkte ich, dass eine Tasse neben mich hin gestellt wird und ich schaute auf und sah eine lächelnde Misako "noch am Lesen?" fragt sie neugierig und setzt sich vor mich, während sie vor meinen Augen an ihrem Teetasse nippte "ja.. ich.. ich wusste nicht, das es soviel an wissen gibt.. nur für Vier Elemente.. von der Zeit" sagte ich begeistert "deine Einstellung.. mag ich, sie erinnert mich sehr an Ruri" grinst sie. An meine Mutter.. hmpf "Misako.. wie war meine Mutter.. in meinem Alter?" fragte ich sie "sie war, sehr Zeilstrebig und wollte nicht aufgeben. Sie hat das Team meistens Zusammen gehalten.. doch auch sie.. verlor mal den Mut" erzählt sie

Vergangenheit: Ruri Sicht

Mein Team ist am Boden.. keiner weiß ein Ausweg.. Serix, der Meister der Steine, der sich gegen uns gewendet hat ist nun auf der Seite der Anacondrei. Ich finde kein Ausweg mehr . Niedergeschlagen liefen wir nur Jamanakai.. die Tage verflogen wie im Flug, doch wie aus dem nichts.. kam mir die Idee, als ich durch die Straßen lief. Ich sah ein Mann, der mit eine Flöte.. die Schlange Hypnotisiert. Genau das ist mein Plan! Ich versammelte alle Elementarmeister, selbst mein Sensei, Sensei Garmadon. Ich erzählte ihnen den Plan, doch sie wollten mir nicht glauben "was ist, wenn sie dagegen Immun sind?" fragt Libby, Meisterin der Blitze "das ist unmöglich, wir müssen nur die Töne treffen" antworte ich "Ruri, merkst du es nicht? Wir haben verloren.. wir haben Serix verloren!" kam es von Emilie, Meisterin des Kristals. "Ich will es nicht akzeptieren! Nachdem ich auf die Erde kam, wusste ich.. ich werde diese Stadt helfen.. egal was passiert!" sagte ich und man konnte sehen, wie meine Haare wehen, obwohl Nayru, Meisterin, des Windes nichts macht. Ich spürte eine Hand auf meine Schulter.. Raurus Hand, Meister der Sonne "Ruri hat recht. Ich selbst, bin auch auf die Erde gekommen.. nur um die Erde zu schützen" sagt er.

Gegenwart: Luna Sicht

"Also.. meine Mutter hat das Team davon überzeugt.. das sie gewinnen?" fragte ich nach und Misako nickte und nippt weiter. Wow.. meine Mutter, war früher, das Komplette Gegenteil als Heute. Heute ist sie.. so zurück gezogen und isoliert.. hat kaum Kontakt zu Abuela.. sie.. sie wirkt total.. ver..lassen und ich bin gegangen.. weil sie.. ein neues Kapitel aufschlagen wollte?

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt