" ich habe sie ausgerüstet, damit wir mit ihnen in Kontakt stehen" fügte Nya hinzu und auf dem Bildschirm kam Shadow " wir sind in Position, wenn sie vorbei kommen sind wir bereit uns zu stellen" sagt er. Nya sagte " sie werden gleich bei euch aufkreuzen" und der Meister der Schatten sagte darauf " Ich sehe sie". " Luna?" kam es von Skylor " ja?" antworte ich ihr " wohin gehst du?" fragt sie " ich muss nachschauen ob es meine Großmutter und meine Beste Freundin gut geht" beantworte ich ihre frage " das ist zu gefährlich" meinte Kai " aber.. meine Großmutter ist die einzige Person die meine Familie ist.. und Lilly.. sie ist meine andere Hälfte" sagte ich " Ich werde dich begleiten" sagte Lloyd " das muss du nicht" meinte ich " stimmt das muss ich nicht.. aber ich will dich begleiten" lächelt er, was mich auch zum lächeln brachte. Aus dem Augenwinkel sah ich Kai und Skylor grinsen.
Wir gehen aus der Höhle, doch bevor wir los fliegen konnte kamen die anderen Jungs " Die Schlangen teilen sich auf!" rief Jay " was?" kam es von mir " wir müssen die andere Städte beschützen " sagte Zane " Lloyd.. das Team braucht dich.." meinte ich und fügte hinzu " ich werde kurz nachsehen wie es ihnen geht und werde ich mich auch auf dem Weg machen eine Stadt zu schützen". " aber Luna.." wollt er ansetzten, doch ich schüttelte mein kopf " kein Aber" sagte ich, drückte ihn kurz und erschuf mein Drache, flog in Richtung Ninjago. Mitten auf dem Weg kamen die Elementarmeister mir entgegen " was mache Mondmädchen hier?" fragte Karloff "nur schnell nach zwei wichtige Personen schauen und dann eine andere Stadt danach schützen" sagte ich. " und was müssen wir machen?" fragt Shadow " teilt euch auf, ihr haltet Zusammen in dem ihr euch auf teilt" sagte ich. " Mondmädchen nett und aufbauend ist" kam es von Karloff und sie teilen sich auch.
Lachend fliege ich weiter und lande vorm Laden meiner Großmutter und ging rein. Ich hörte die alt bekannte summende Stimme meiner Großmutter " Abuela?" fragte ich in den Landen rein und da war sie.. meine Abuele (Großmutter) " Luna?" fragt sie geschockt und lässt den leeren Karton fallen, lief auf mich zu und Umarmt mich stürmisch " meine kleine Blühte.. wo warst du?!" fragt sie in Tränen ausgebrochen " lange Geschichte.." meinte ich " Lilly!" rief Abuela und Lilly kam die Treppen runter. Nachdem meine Abuela mich los ließ schaute meine Bester Freundin mich entgeistert an " LUNA!!!" rief sie und umarmt mich ebenfalls " wo um alles in der Welt warst du!" sagt sie und ich flüstere " beim Wettkampf der Elemente". " doch ich muss leider wieder gehen... Anacondrei greifen uns an " meinte ich " aber das ist doch nicht möglich.. Gamardon hat sie in die Verfluchte Welt verbannt" meinte meine Großmutter " vorher?" fragte ich " ich war selbst dabei" meint sie.
" was? Das heißt.." hauch ich " ich weiß das du Elemente besitzt.. von meine Tochter und meinem Schwieger Sohn" erzählt sie mir " also wer ist dafür verantwortlich das die Anacondrei zurück sind?" fragte sie " Chan.. Chan hat alle Elementarmeister deren Kräfte geraubt.. und somit mit einem Zauber alle seine Anhänger oder besser gesagt.. alle die den Schlangen Tattoo auf dem Rücken haben wurden verzaubert" erzählte ich " geh nur Luna.. die Welt braucht dich.. ich passe auf Lilly auf" kam es von meine Abuela und ich nickte. Ich ging aus dem Laden, winke ihnen noch zu und erschuf mein Drache, flog zum Dorf Jamanakai (Schamanakai ausgesprochen). Ich sah den LKW und mein Drache schosse eine Sonnenkugel um den Fahrer zu Blenden, doch im selben Moment wurde die Brücke abgeschossen mit einem Grünen Energieball " LLOYD?!" kam es direkt von mir " perfektes Timing" lacht er, doch ein kleiner Junge sein Ball ist die Luft aus " tut uns leid kleiner, keine Zeit für Erklärungen" entschuldigt sich der Grüne Ninja und der LKW fährt weiter, wir flogen ihn hinterher " Aufhalten? Endlich!" freue ich mich wie ein Kind und mein Drache schoß so viele Sonnenkugeln, da ich nicht mitkomme bei der wievielte wir schon sind. Ich sprang ab " nein... ihr dreckigen miesen Schlangen!" rief ich und schoss sie ab. Ich ließe zu das meine kraft mich Kontrolliert und sah das der Mond plötzlich am Himmel stehen... diese Schlangen haben uns aus einander geführt... Es war alles nur ein Plan, ein gewollter Plan. Ich schaffe diese Schlange zu vernichten.. doch aber nur weil.. ich zu lasse das meine Kraft Kontrolliert.
Im See, spiegelt es mich.. doch so sah ich nicht aus.. meine Haare beginnen von alleine wie im Wind zu wehen.. meine Haare verfärben sich in Mitternacht Blau.. meine Pupillen werden zu in der art wie Katzen Augen, darüber hinaus verfärben sich meine Augen in Dunkelblau. Ich bekam Angst vor mir selbst. Wieso lasse ich zu das mich diese Kraft kontrolliert? Ich bin stärker als meine Kraft.. die Sonne ist ein Teil von mir und somit hatte ich wieder Positive Gedanken und im See sah ich wieder Normal aus. Ich kann mein Drache nicht entfalten deswegen nahm ich mir diesen LKW und starte den Motor und Fuhre dort hin wo ich denke, das da Lloyd ist und ich hatte recht.
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...