"Mistake warte, das Bild!" sagt der Grüne Ninja "hmm? Ach ja! Die Oni und die Drachen! Aber ihr seid noch nicht bereit für diese Geschichte" meint die Dame "Mama, sie sind bereit. Du hast sie mir doch auch erzählt und ich war da.. keine Ahnung 8 oder 9" sagt die Mutter von Luna "es ist aber eine lange Geschichte. Habt ihr denn soviel Zeit?" fragt die Dame mit dem Bambus Hut (Mistake) "Cole, Zane und Jay. Geht mit dem Tee der Wahrheit zu der Polizei und findet heraus, wer der Anführer der Bande ist. Lilly und ich hören uns die Geschichte an" meint Cole "und Ruri.. zum zweiten mal" ergänzte ich "nein, ich werde weiter suchen wo die letzte Oni Maske ist" sagt sie und verließ den Geschäft "okay, dann doch nur wir Zwei" sagte ich und richte meine Schleife hinten, genau wie meine Handschuhe "na kommt meine Kinder, bei eine Geschichte.. trinkt man eine Gute Tasse Tee" sagt sie und führt uns hinter den Laden. Wow Nostalgie.. Ich sehe mich hier noch Tee einsortieren und einräumen.. Kisten Befühlen und das alles.. mit Luna.
Mistake setzt Tee auf.. Entspannungstee oder Ruhe Tee.. keine Ahnung und fühlt sie in Tassen ein, gab Lloyd und mir eine Tasse "der Tee der Erleuchtung hilft immer, egal wie gestresst man ist" sagte ich stolz zu Lloyd, der nur seine Augen verdreht "bitte fangen sie an" meint Lloyd "Lange bevor die Zeit einen Namen hatte, existierte die Welt der Oni und der Drachen" begann sie zu erzählen "eine der 16ten Welten?" fragt Lloyd "nicht eine davon, die erste! Die Drachen besaßen die Macht, Dinge zu erschaffen. Die Oni besaßen die Macht, die Dinge zu zerstören.. der Krieg zwischen ihnen nahm kein Ende. Doch ein Kind wurde geboren.. ein Kind beider Welten.. das Kind erkannte den Sinn, der Mächte. Ohne die andere konnte man die andere nicht haben, doch als die Oni und die Drachen sich um das Kind kämpfen und es sich entscheiden sollte.. verließ, das Kind ihre Welt um eine Neue zu erschaffen... sie heißt NINJAGO" erzählt sie "willst du mir gerade sagen..das, dass Kind beider Welten.. der Erste Spinjitzu Meister war?" fragt Lloyd. "Warte, warte, warte.. wenn der Erste Spinjitzu Meister dein Verwandter ist.. heißt das du.. Halb Oni und Halb Drache bist!" zählte ich eins und eins zusammen.
"So wie ich es sagte, die Wahrheit ist Gefährlich" meint Mistake "nachdem der Erste Spinjitzu Meister Ninjago erschaffen hatte.. wurde er Vater von zweier Söhne. Er dachte.. er würde den Krieg entkommen.. er sah das Böse der Onis in sein einer Söhne schlummerte.. in Lord Garmadon.. es war die Aufgabe von Sensei Wu den unstillbaren durst an Zerstörung zu bändigen und mit etwas Hilfe geling es auch. Lord Garmadon wurde von der Stärksten aller Kräfte besiegt... die Liebe seine eigenes Sohnes" erzählt sie "Mistake.. könnte man nicht auch sagen die Sonne sei Drache und der Mond ist.. Oni?" fragt ich leicht zögerlich "durch aus.. Die Drachen erschufen die Sonne.. die Freude der Taten.. während die Onis der Mond.. der Hasses im Schatten erschufen..." erklärt sie "das heißt.. Ruri ist ein Oni.. und Rauru ein Drache.. somit wäre Luna.." ich brich den Satz ab, da Lloyd ihn beendete "Halb Oni und Halb Drache.." während Mistake nickt. Wir standen auf, zumindest Lloyd und die Abuela von Luna "Lilly?" kam es von Lloyd "ich kann es nicht fassen.. und Luna weiß davon nichts.. wie wird sie es erfahren?" fragte ich und sah auf "wenn Luna.. wieder da ist.. werde ich ihr die Geschichte ebenfalls ehrzählen" meint die Frau mit dem Bambus Hut. Ich nickte und stand auf.. Ich muss erstmal alles verarbeiten. "Lloyd.. ich bräuchte Zeit für mich" meint ich "Okay, nimm dir Zeit wie viel du brauchst.. ich bin beim Ninja Flugsegler" sagt er und ich nickte.
Wie sehr willst auf auf Main Charakter und Drama- Queen sein? Antwort: Ja... Ich lief zum Park und blieb bei einem Kirschblüten Baum stehen und beobachte die Blühten, wie sie durch denn Wind Tanzen und zum Boden viel.. ich beginne vor mich her zu summen, dachte an die Schönen Momente an Avery, Luna und mir.. und wie ich Cole meine Liebe zu ihm gestehe. Nun es ist Wahr.. ich sage es gefühlt immer, wenn ich alle mit mir in den Gedanken rede.. aber ich Liebe Cole.. wie konnte Luna sowas schon sehen? Okay sie kennt mich besser, als ich mich selber kenne, aber ist das nicht toll? Eine Freundin weiß.. einfach wie du dich im Alltag verhältst.. oder was die Körperhaltung sagt... Luna ist klasse... die Minuten, werden zu Stunden und irgendwann wurde es.. Dunkel. Ich hob eine Blühte und inspirierte mich... ja genau.. ich weiß wie ich schon Averys und mein Kimono mache. Vor mir erscheint eine Leiter, also blicke ich hoch und es ist der Ninja Flugsegler, also klettere ich hoch und lief zur der Leiter und Klette sie hoch die zum Cockpit führt. Wir stellten uns vor ein Monitor, wo? Cole Singt? "Was macht Cole da?" grinst Jay " Tee trinken" verdreht Avery ihre Augen sarkastisch, was die Prinzessin kichern lässt " ich habe keine Ahnung, aber bitte sag, dass du es aufzeichnest" grinst ebenfalls Kai. Avery und ich verpassten uns ein Facepalm in synchron.
"Aua.. wie viele Gehirn Zellen besitzen sie bitte?" fragte ich leicht verzweifelt "Rein Biologisch eigentlich viele.. sehr viele.. aber bei den.. ist es glaub ich Ausnahme" kichert die Prinzessin? What? Sie... sie versteht Humor? Habe ich sie Falsch eingeschätzt?
DU LIEST GERADE
Ninjago Lloyd Gamardon x OC
FanfictionAnmerkung auf Rechtschreibung, Logikfehler und Grammatik. Alle Charakteren von Ninjago gehört Tommy Andereasen außer meine eigene Charakteren. Collage von: LunaRomernoff { Namen aus anderen Filmen oder Serien gehören mir nicht, ich habe sie nur geli...