Kapitel 65

101 2 2
                                    

Der Mond und die Sonne sehen aus wie ein Ying und Yang Symbol.. und auf dem Mond ist ein Mädchen, in meinem Alter abgebildet, auf der Sonne ist ein Junge.. schätzungsweise  eins bis zwei Jahre älter abgebildet. "Sehe sehe, interessiert am Bild?" kam es von einem älteren Herr "Doktor Saunders.. es stimmt, dieses Bild.. interessiert mich sehr" meinte ich und schaute wieder auf das Bild "hmm ja ja, der Junge da" er zeigt auf die Sonne " Element Meister der Sonne und das Mädchen" er zeigt auf dem Mond "Element Meisterin des Mondes" und fügt hinzu " Beide Hütter der Harmonie waren sie... oder man sagt auch.. die beiden hatten die Aufgabe für Gleichgewicht zu sorgen". Ich wende mich zu ihm "sind die Namen von den beiden bekannt?"  fragte ich "nicht das es mir in den Sinn rennt" sagt er darauf.. verdammt ich will wissen, wer die beiden sind... denn es könnte entweder meine Eltern sein oder meine Vorfahren... okay.. gut, Vorfahren sowieso.. Luna.. du bist doch ein Idiot.. aber dennoch. "Schau, Schau.. das Bild sieht Wunderbar aus" sagt er und verlies den Raum.. ich hob leicht das Bild hoch um die Jahreszahl zu sehen... okay, das bild wurde Fertig Gestaltet, wo ich gerade mal eins war.. doch das kann aber nicht sein, das Mädchen sieht aus als, wäre sie in meinem Alter und der Junge etwas älter.

Das waren MEINE Eltern.. das Mond Mädchen ist meine Mutter.. und der Sonnen Junge war mein Vater.. die beiden waren Hütter der Harmonie, weil man bracht Sonne und Mond um zum Leben. Auf der Rückseite las ich zwei Anfangs Buchstaben..  R und R.. für Ruri und Rauru. Ohne groß zu sagen lief ich aus dem Raum und sah wie meine Freunde etwas Trinken "hier Mond Ninja, wer arbeitet wie Fisch, muss trinken wie Fisch" sagte Doktor Saunders und hilt mir ein Glas hin, was ich nahm "lass euch eingelegte Rotebete Tee schmecken!" sagt er und sofort, nachdem sie ein schluck genommen haben, spuckten sie es wieder aus.. naja jeder außer Jay.. bei ihm sieht es aus als würde er es liebe. Ich selbst nahm auch ein schluck und es schmeckt wirklich lecker.. okay ich war schon immer verrückt " ja sag nicht, dir schmeckt es" kam es angeekelt von Lilly "Ähm" grinste ich und stellte das leere Glas wieder aufs Tablett "Luna.. du bist eklig" kam es von Avery angewidert "Doktor Saunders, was ist das für ein Gemälde?" fragt mein Freund "oh das? Sei nicht weiter, nur minderwertiger kram, Historisch nicht bedeutend. Deshalb nicht sich nicht Hänger in der Haupthalle" meint er "für mich sieht es aber sehr bedeutend aus. Das Ding ist gigantisch" kam es von Jay "ja ein Gigantischer Mythos, nur Volksmärchen. Genau wie Mond und Sonne Harmonie Ying Yang Gemälde" fügt Saunders hinzu "Mond und Sonne? Harmonie? Ying Yang?.. ich wünsche Hermione wäre hier.. und würde es mir übersetzten" murrt Pinkie.

"Kann Pinkie Pie etwa nicht denken und muss es gesagt bekommen?" grinst Kai "ach, wenn du schon so auf Neunmal Klug tust, erkläre es mir" fordert Avery Kai heraus "und jetzt beginnt ein weiterer Ehe Krieg" kichert Lilly und lässt beide rot anlaufen "Bingo" grinste ich "wenn es ein Mythos ist, wer sind die Beiden.. gegen die Meister Wu und Garmadon kämpfen?" fragt Zane "ich glaube das sind Krux und Acronix" kam es von Avery "du kennst sie?" fragte Cole "meine Geschichts Prüfung ging es um die beiden.. und verdammt.. sie haben echt krasse Fähigkeiten" meint Avery "okay okay... erstens.. Luna wusste etwas über das Schwert der Prophezeiung und über den Welten Kristall, Lilly wusste etwas über die Teekanne der Verbannung... und du Avery.. du willst uns jetzt sagen.. das du über Krux und Acronix etwas weißt?! WAS WISST IHR DENN BITTE NICHT?!" kam es von Jay "so könnte man es sagen" nickte Avery "erzähl mehr Avery "meint Nya "also sie kontrollieren die Zeit, zum Beispiel Verlangsamen, Verschnellern, Pausieren und Rückwerts" sagt das Pinke Ninja Mädchen ""seht ihr? Mythos haha" lacht Doktor Saunders "die Zeit kontrollieren" fügt er lachend hinzu "naja.. so komisch ist es auch wieder nicht" meinte ich. "Punkt 6 Uhr! Schluss für heute!" sagt Kai und wir rannten aus dem Museum, doch wurden...  zum Luftschiff zurück teleportiert? "Ähm? Lilly? Luna? Habt ihr irgendwie gelernt zu Disaperieren?" fragt Avery "nein? Du?" fragt Lilly "ich auch nicht" meint sie.

"Was ist gerade passiert?" fragt Lloyd? "Die Zeit.. hat ein sprung nach vorne gemacht?" sagt Kai "oh nein.. genau das habe ich befürchtet.." kam es von Avery "was? Was hast du befürchtet?" fragt Jay, der auf dem Boden lag "eine Zeit Klinge ist aufgetaucht" meint sie "eine was?" fragt Nya " Zeit Klinge.. ich hätte zuhause.. bei meinem Vater noch die Geschichtsbücher" sagt Avery und schaut auf dem Boden "was hast du?" fragt Cole " es ist nur so... ich habe kein Gutes Verhältnis zu meinem Vater.. Okay die Frage ist ja ehr.. hatte ich überhaupt ein Verhältnis mit meinem Vater?" meint das Kristall Mädchen "wenn du willst, begleite ich dich" lächelte ich "okay, dann gehen wir. Auf komm Avery" sagte ich "Luna.. du springst vom Schiff?" fragt Lloyd und hob eine braue "du kennst mich mein Schatz" zwinkerte ich ihm zu und lasse mich vom Schiff fallen, erschuf mein Drachen "na komm Avery!" rief ich und sie sprang rauf und klammert sich mal wieder fest. Wir flogen zum Anwesend der Agreste und landen im Innenhof.

Und Leute.. Bitte Applaus. AVERY AGRESTE IST VON MEINEM DRACHEN GESPRUNGEN! Ich bin so stolz auf sie... Big Sister Moment💕.

Ninjago Lloyd Gamardon x OCWo Geschichten leben. Entdecke jetzt